ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Kann keinen Account erstellen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Mich hat es gereizt Anno 1701(und AddOn) mal im Internet zu spielen. Aber wenn ich versuche einen Account zuerstellen(Name, Passwort, ... schon eingegeben) tritt folgende Fehlermeldung auf: Account konnte nicht erstellt werden.
Ich habe darauf geachtet, dass ich eine Internetverbindung habe. Nur so zum Hinweis, ich bekomme mein Internet über WLAN. Könnte das etwas damit zu tun haben?
Ich freue mich über jede Hilfe!

Liang-Wu

Beiträge: 14 | Registriert: 01.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord_Fortescue
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Liang-Wu,
möchtest du im MP den gleichen Nick verwenden wie hier? Es könnte sein, dass der bei Gamespy bereits vergeben ist, versuch es doch nochmal mit einer Variation oder einem anderen Namen! Wink

Am W-LAN sollte es eigentlich nicht liegen...

ANNO-SSC: Ab. 20.09. abstimmen für den Monat September Mosaike
und bis zum 15.10. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden Wink

Beiträge: 375 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Erstelle Dein Account einfach online; manchmal hakt es, wenn man das über Anno macht: http://www.gamespyid.com/

Beiträge: 697 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey danke!!!
Klappt jetzt super. Bin einfach auf gamespy gegangen und hat geklappt!!!

Nochmals danke,
Liang-Wu

Beiträge: 14 | Registriert: 01.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Kann keinen Account erstellen

Terms of Use