|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
In alter Tradition wollen wir natürlich auch im neuen Forum die Möglichkeit bereitstellen "entspannende Mehrspielerpartien" für 1701 zu verabreden (wie entspannende die im Endeffekt dann sind, hängt wohl von den Teilnehmern ab
Wenn Ihr also auf der Suche nach Mitspielern für den MP seid, könnt Ihr hier Eure Kontaktdaten angeben: Am besten enthalten diese folgende Angaben: Nickname: Patchversion: Selbsteinschätzung: Anfänger, mit Spielerfahrung, Fortgeschritten, Experte etc ICQ: (von den meisten benutzt) YIM: Skype: etc bevorzugte Spielzeit: bevorzugte Spielweise: also friedlich, Händler, Schönbauer, letzter Überlebender etc Also viel Spaß beim MP! ------------------------------- According to ancient tradition we want to provide the possibility to arrange games of "manical multiplayer madness" for 1701 (howthe grade of madness naturally depends on the players participating So if you are out there, searching for teammates for a MP game, please feel free to provide your contact data: the contact data should include the following information: nickname: patch version: self-evaluation: beginner, intermediate, advanced learner, expert etc ICQ: (used by most users) YIM: Skype: etc favourite time for playing: favourite type of playing: peacefully builder, building beautiful cities, last survivor gamer etc So have fun! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity, ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
||
|
Dann mach ich hier mal den Anfang
Nicknmae: grad keine Ahnung, muss ich zu Hause nachgucken... Patchversion: neuste 1.02 ICQ: 414-888-671 Email: Piyasena (dot) Duerset (at) traum-welten (dot) com Abends ab 20 /21 Uhr je nach Wochentag. Montag Dienstags auch Nachmittags von 13.30 bis 1i8.30 und dann abends ab 20.00 Uhr. Friedlich, ev. kleinere Auseinandersetzungen im späteren Spielverlauf. Bitte Tagsüber Email-Schreiben da ich nur Abends ICQ habe. Danke. Freue mich auf eure Antworten. Grüsse |
||||
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mr.k0pf, |
||||
|
|
||||
|
![]() |
Nickname: Lord_Hess_Fortescue
Patchversion: 1.02 Selbsteinschätzung: muss ich noch herausfinden, da ich noch nicht im MP gespielt habe. ICQ: 296169844 MSN: terencehill_at_gmx.net Skype: j2o_jo --> bitte in der Anfrage Stichwort "Anno" Zeit: WE, abends nach Absprache Spielertyp: friedlicher Händler, evtl. aber Logenaktivitäten ANNO-SSC: Ab. 20.08. abstimmen für den Monat A u g u s t Themenfreier Monat und bis zum 15.09. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
|
|
Nickname:Timbo
Patch:1.02 Selbsteinschätzung:Fortgeschritten-Exp.(hab seit erschein anno gezockt) ICQ:362-952-767 Bevorzugte Spielzeit: nach abendessen, also ab 17:15 Spieltyp: Friedlich, Handel, Infrastruktur,Loge Schöne Grüße aus Göttingen! |
|||
|
Nickname: Richie_1602
Email: info[at]richard[minus]dolp[dot]de Version: 1.02 Selbsteinschätzung: Fortgeschritten (viel 1602- und 1503- Erfahrung, grundlegende Erfahrung in 1701, aber noch nie MP gespielt) Spielstil: Händler, Schönbauer, Kriegshasser ICQ: gibts net, bitte Mail schreiben bevorzugte Spielzeit: immer Abends so ab 19:00 ca. je nach Absprache, gerne auch nachts. Suche Spieler zum friedlichen Neben-einander-siedeln und von-einander-lernen ;-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Richie_1602, ------------------------------ Annoholics United ;-) |
||||
|
Nickname: Heinrich VI.
Patchversion: 1.04 + Add-On Selbsteinschätzung: mit Spielerfahrung ICQ: 147614148 Bevorzugte Spielzeit: Immer unterschiedlich. Bevorzugte Spielweise: Da bin ich flexibel. Ich spiele mit anderen Spielern gerne drauf los, d.h. Handel, Diplomatie, Metropolen, Krieg und Frieden ergeben sich aus dem Spiel. Alos würd mich freuen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I_Echnaton_I, |
||||
|
MULTIPLAYER NAME IN ANNO1701 : _DFH_ SHREK CB1
SPIELWEISE : AGGRESSIV KRIEG IMMMER WER LUST HAT ZU VERLIEREN BITTE MELDEN. skype: master.andre12 icq:401-555-738 |
||||
|
[quote]Nickname: franky (king franky)
Patchversion:1.04 (2.03) adon Selbsteinschätzung: Experte ICQ: 242747959 bevorzugte Spielzeit: immer samstags ab 20:15uhr ende offen bevorzugte Spielweise: da bin ich offen spiele alles Franky |
||||
|
Hallo Freunde,
gern würde ich mich eurem Netzwerk anschließen. Hier meine Kontaktdaten. Nickname: zippdown Patchversion: 1.02 bzw AddOn (DFdD) Selbsteinschätzung: mit Spielerfahrung ICQ: 379-638-277 bevorzugte Spielzeit: je nach dem, meist Wochenende bevorzugte Spielweise: friedlich |
||||
|
|
|
Stam
Alle (1.04) Anfanger Google Chat, stamter3 Skype, stam1996 Email stamter3@gmail.com 1 stunde? Letzter Uberlebender Nur ein problem, ich wohne in der U.S.A Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: stamman, _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Formerly Stamter. But it got messed up. |
|||
|
Nickname: Felkos
Patchversion: 2.03 (Add-On) Selbsteinschätzung: Spielerfahrung bis Fortgeschritten MSN: studio-felk@hotmail.de bevorzugte Spielzeit: ~4 Stunden (zwischen 16-20 Uhr) bevorzugte Spielweise: friedlich -------------- Das Kampfsystem von Anno 1503 war viel besser! |
||||
|
@I_Echnaton_I
Kennen wir uns nicht? Meine Daten: User Name:Van Christl Version:1.04/Add-on = 2.03 Selbsteinschätzung:Fortgeschrittener - dentiere aber immer mehr zum Blutigen anfänger experten ICQ:379-909-952 Spielzeit:Ist unterschiedlich = Mal bin ich da,mal nicht. Spielweise:Ich bin flexible. |
||||
|
Nickname: Norten
Version: 2.03 Selbsteinschätzung: Fortgeschritten (viel 1602- und 1503- Erfahrung, grundlegende Erfahrung in 1701) Spielstil: Händler, Schönbauer, Kriegshasser ICQ: gibts net bevorzugte Spielzeit: immer Abends so ab 19:00 ca. je nach Absprache, gerne auch nachts. Suche Spieler zum friedlichen Neben-einander-siedeln und von-einander-lernen ;-) |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|