|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo.
Gerade eben habe ich eine Anno 1701 Mehrspieler Partie über die Online-Plattform von gamespy gespielt. Ich mach's kurz, da es ja schon relativ spät ist: Jener Mispieler mit dem Account "Dr.Petersson" hat einen anderen Mitspieler beauftragt, wenn er "jetzt" sagt oder so ähnlich, mein Schiff anzuklicken. Innerhalb einer Minute habe ich 3 Schiffe verloren. Mir war klar, dass das nicht auf normaler Strategie beruht. Später im Chat traf ich Dr.Petersson wieder an. Nach einem kurzen Gespräch hat er alles zugegeben. Ich habe das komplette Gespräch auf ScreenShots festgehalten, den wichtigsten Teil lege ich als Attachment bei. Ich wäre nicht damit einverstanden, wenn so etwas ungeahnt bleiben würde. An wen wendet man sich in so einem Fall? Ben petersson.jpg (158 Kb, 24 downloads) |
|||
|
Nabend auch
Ich konnte zwar nicht sehen was da drinne steht aber es gibt einen Bündnis cheat ..... es ist komisch das es in einem Update nicht verhindert wird .... Wenn man ein Bündniss mit einem anderen Spieler hat kann man auch die Schiffe Truppen Kontore alles je erdenkliche mit reinknallen --- vorrausgesetzt man hat immer ein schiff dabei , es ist schon ganz schön beschissen das es sowas im Mehrspieler über Internet gibt und das dagegen nicht etwas unternommen wird , ich persönlich hatte mich gewundert das auf einmal meine Flotte dem anderen gehört hat samt inhalt (Krieger). Ich hoffe nur das es nicht eskaliert mit dem schiss und das dagegen was unternommen wird sonst kann sonst wer online , ich jedenfals nicht mehr und rate es dann auch jedem ab ............ Ps: Spielt Anno nur mit Leuten die du kennst und nicht mit jedermann sind noch viele Cheat möglichkeiten offen. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|