|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Guten Abend allerseits,
erstmal zu dem Netzwerk: -handelsüblicher switch swischen: -einem Vista PC und einem XP Home PC wie man die ports unter xp freigibt hab ich bei euch schon gelesen. Ein Problem ist das ich nicht weis wie ich die Ports unter Vista freigebe... kann mir da jemand helden? Wir haben beide das Spiel orginal und die gleiche version (1.4). Ein weiteres Problem ist das ich (vista) den rechern meines freundes in der lobby sehe er aber meinen nicht. So ist das auch bei offenen Servern. Wenn wir über direckteIP spiele wollen bekommen wir immer gesagt das kein platz mehr frei wäre. Des weiteren hat er eine 0.0.0.0 IP unten in der Ecke stehen, Ich aber meine ganz normale feste ip (192.168.0.37:21701) die ich in den netzwerk einstellungen habe. Die 21701 wird automatisch genriert oder irre ich mich da? Alle Firewalls und Sicherheitsprogramme sind aus. Ich hoffe jemand kann mir aus dem schlammasel helfen. Vielen Dank und Grüße Hillagen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hillagen, Frauen ein Kompliment zu machen ist wie Topfschlagen in ne'm Mienenfeld |
|||
|
Moin,
das ganze hat sich erübrigt... Habe selbst ein bisschen gebastelt und dann hat es auch geklappt. Frauen ein Kompliment zu machen ist wie Topfschlagen in ne'm Mienenfeld |
||||
|
ich habe auch ein probklem und zwar wenn ich mit meinem freund anno 1701 über lan spielen will und wenn ich oder er beitgreten will kommt eine Meldung das alle plätze belegt wären obwohl wir alle plätze frei für spieler sind.
kann jemand helfen.? |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|