ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Multiplayer funktioniert nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Musste mein anno runterladen und nachdem ich den PC wieder heil bekommen habe komme ich nicht mehr in den bereich der mehrspielre rein das heist, ich kann nicht über das internet mit anderen spielen. ich habe VDSL und müsste also schnell rein kommen . Kann mir jemand helfen bitte

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FrankB_1602,

Beiträge: 1 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was meinst Du mit "Musste mein anno runterladen"? Wie bist Du vorgegangen, was bekommst Du für Fehlermeldungen, was hast Du bereits versucht? Läuft das Spiel im Einzelspielermodus, und hast Du Patches installiert - wenn ja, welche?

Ich habe auch mal den Threadtitel geändert und den Beitrag ins MP-Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FrankB_1602,

Beiträge: 792 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen