|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo ich hab mir vor einiger zeit zusammen mit nem freund anno 1701 und das addon gekauft (jeder von und hat sein eigenes spiel gekauft) und so haben wir ne weile mutiplayer lan gezockt und das ohne probleme doch jetzt stürzt anno plötzlich immer ab und bringt meinen pc zum neustart das ganze hat angefangen als es mich beim start eines lan spieles gekickt hat
schonmal thx für antworten |
|||
|
![]() |
Moin,
bitte ein paar mehr Infos, wir haben keine Glaskugel bzw können darin nicht lesen. Schau mal hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5521028675/m/5691078885 und hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5521028675/m/5511034775 Nach LAN-Spiel, schon mal auf Viren geprüft? Vorher Patch 1.04 aufgespielt? Nächster Vorschlag: Savegames und Profile sichern, Anno1701 von der Platte putzen, Registierung von Anno1701 komplett säubern, Neuinstallation, Savegames und Profile zurückschreiben. |
|||
|
hi danke für die antwort
ok mehr infos: bisher lief alles normal wir haben es sogar geschafft ein netzwerk zwichen vista und xp herzustelle dann... plötzlich beim starten des lanspiels stoppt mein ladestreifen kurz vor ende und bei meinem kumpel startet das spiel und zeigt an dass auf mich gewartet wird.danach werde ich auf einen leeren bildschirm rausgeworfen also des anno hintergrund (dieser globus) patch 1.04 noch nicht drauf da anno die meldung bringt dass es am neuesten stand ist wenn ich auf updates suchen gehe zum abstürzen: wenn ich auf dem bild mit dem globus gelandet bin kann ich nur noch eins machen und zwar mit alt+f4 beenden, bei erneutem startversuch passiert entweder gar nichts oder der rechner wirft mich für einen sekundebruchteit auf nen bluescreen und startet dann neu und nach bem aufstarten bringt er die meldung: "das system (oder programm ^^ ka wie genau) wird nach einem scherwiegendem fehler wieder ausgeführt. ich probier dann mal ne komplette neuinstallation und spiele den 1.04 patch händisch drauf bis später |
||||
|
hi
soo habe jetzt anno neu installiert und den patch 1.04 händisch draufgespielt bis jetzt hab ich keine probleme mehr gehabt danke für die hilfe ich hoffe ich habe euch nicht zu viel zeit gestohlen Greez Zarkanto |
||||
|
![]() |
Moin Zarkanto,
erst mal Danke für die Rückmeldung! hast Du bereits Mehrspieler im LAN mit gleichen Voraussetzungen (XP/Vista) probiert? |
|||
|
LAN habe ich bis jetzt nur zwischen vista und xp gespielt. Ich hätte zwar vista da um es auf meinen pc zu installieren aber naja mir gefällt xp besser ;P
|
||||
|
Hallo nochmal...
ich habe ja mein problem gelöst dank der hilfe aber... ich habe jetzt eine weile nicht mehr gespielt und jetzt wo ich wieder spielen wollte sagt mir mein pc dass ich die orginaldvd einlegen soll die im laufwerk liegt. an und auf meinem pc hat sich fast nichts verändert ich hab vielleicht ein bisschen musik sortiert und ein dvdprog. deinstalliert... und so sitze ich nun ratlos da und frage mich wieso etwas das funktioniert hat immer wieder mal anfängt zu zicken... Greez Zarkanto |
||||
|
![]() |
Moin Zarkanto,
schau bitte im 1.Beitrag nach 31. Problem --> http://forums-de.ubi.com/eve/f...675/m/5511034775/p/1 Ich hoffe es hilft bei dir. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|