ich habe mit jemnd anno 1701 in der mehrspieler/Lan gespielt und nun habe wir ein Problem wie kann mann das spiel fortsetzen wir haben es Probiert aber es ging nicht muß mann da was beachten?????
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hobi,
soweit waren wir ja schon aber das Problem ist ja die anderen mitspieler die an der lan teilgenommen habe können nich mehr auf den Spielstand zugreifen (wenn der spieler/pc den spielstand geladen hatt können die anderen bei der lan nicht mehr beitreten was muß mann da tun umd das die anderen wieder mit in das spiel einsteigen können)
Moin, könnte es sein, dass Benutzername es Spielstarters geändert wurde? Mir ist so also ob wir auch mal Probleme hatten, weil ich auf mein "Test-User"-Profil umgeschaltet hatte.
nein wir haben den namen nicht geender aber kann es sein das daß am virtuellen netzwerk (Lan) liegt weil wir spielen das game über Hamachi (dieses Programm baut ein virtuelles netzwerk spriech lan über das i.net.)
Tut mir leid, aber da kenne ich nicht überhaupt nicht aus. Ich bin von einem LAN mit festen IP im privaten Bereich 10.x.x.x bzw. 192.x.x.x ausgegangen. Ändere den Titel in "Hamachi ..." oder mach einen neuen Beitrag auf. Ggf. die SuFu noch mal nutzen.
wir haben das Anno garnicht gepacht und das Hamachi leuft auf der version 1.0.0.61 auf der version laufen so gut wie alle spiele sobald mann das Hamachi pachen tud geht so gut wie nix mehr das haben wir schon getested