|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Nach 5 Stunden langer Suche im Internet, weil ich weder beitreten noch hosten konnte hab ich die Lösung endlich gefunden!
Dachte an Port kann es nicht liegen da meine Windows Firewall aus ist und ich ein Modem (Sphairon Turbolink IAD von Alice) hab. Doch da lag ich Falsch. So wirds richtig gemacht (unter Windows XP): Start > Systemsteuerung > Netwerkumgebung Rechtsklick auf die Internetverbindung Eigenschaften > Erweitert Bei Windows Firewall auf Einstellungen.. Erweitert > auf den Internetanbieter klicken > Einstellungen > Hinzufügen und nach und nach alle Ports eingeben die im Handbuch stehen (Port 80 nicht vergessen!) Als Ip Adresse 127.0.0.1 eingeben und alles bei der LAN Verbindung wiederholen solltet ihr per Netzwerkabel ans Internet angeschlossen sein. Ich weiß das gehört wahrscheinlich zum 1x1 vom Computerwissen aber vielleicht konnte ich damit ja irgendwem helfen das es ihm/ihr nicht so ergeht wie mir.. *kopf-tisch* Viel Spaß beim spielen! Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|