ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Anno 1701 Englisch_ Multi
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Erst einmal guten abend!!

Ich habe mal eine Frage:

Unzwar habe ich mich bei Ebay verkauft und habe mir versehendlich die englische Version von Anno 1701 gekauft.. Nun ich möchte es gerne online spielen , aber es gibt ja für diese Version (UK) nur den patch 1.02 . Kann ich den nur mit den spielern zusammen spielen die den gleichen Patch haben oder muss ich die DE - Version haben???
Und wie finde ich heraus ob dieser Spieler den gleichen Patchversion hat wie ich??

xXxMandoraxXx

PS: Wann kommt den das Addon in UK version raus??? oder kommt es überhaupt??

Beiträge: 2 | Registriert: 28.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von xXxmandoraxXx:
habe ich mich bei Ebay verkauft

Ich wusste gar net, dass man Menschen verkaufen kann.
Darf man fragen, wer dich gekauft hat?

So, nun mal im ernst:
Du kannst nicht mit anderen Sprachversionen spielen.
zum AddOn:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251042375/m/3831053516

Beiträge: 744 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
*G* nein ich habe mich nicht verkauft , sondern habe das falsche spiel gekauft!!
Schade das ich nicht mit anderen sprachversionen spielen kann.. da muss ich mir doch wohl die DE-Version kaufen und die UK-Version verkaufen!!!

Naja mal sehen.. Auf jedenfall danke für die Hilfe!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 28.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Du hast doch nen Rückgaberecht oder net

Beiträge: 744 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo xXxmandoraxXx,
ich bin freundlicherweise gerade auf deine Lage aufmerksam gemacht worden. Nun ist es so, dass ich eine DEUTSCHE Version des Spiels gekauft habe und gerne eine ENGLISCHE hätte,
was hälst du von einem TAUSCH??

mfg
cissisfreestuff

Beiträge: 3 | Registriert: 03.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo habe eine englische Version und hätte leiber eine deutsche. Tauschen gern,aber wie?

Beiträge: 2 | Registriert: 10.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Anno 1701 Englisch_ Multi

Terms of Use