ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Multiplayer-Hilfe
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

Ich bin ziemlich ratlos Crying weil ich es einfach nicht hinkriege, Multiplayer zu werden. Ich habe mich bei Ubisoft registriert. Ich habe mich irgendwie bei Gamespy registriert. Ich hab aber keine Ahnung,welchen Button ich da anklicken muss, um in den Multiplayer-Bereich zu kommen.

Wär schön, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

Danke im voraus,
Nörgelmir

Beiträge: 5 | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi
Du öffnest das Spiel und im Hauptmenü klickst du links auf Multiplayer.
Dann gehst du auf Internet und gibst deine GameSpy Daten ein.
Schon bist du drin

Beiträge: 754 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke schon mal für den Hinweis!
Aber äh ... welche Gamespy-Daten? Ich habe dort meine Mail-Adresse eingegeben und ein Passwort. Nur komme ich damit nicht weiter. Irgendwo muss ich doch auch die Key.-Nr. meines Anno-Spiel eingeben, oder? Ich glaube, ich habe da bei Gamespy irgendetwas falsch gemacht oder übersehen.

Beiträge: 5 | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Noergelmir:
Danke schon mal für den Hinweis!
Aber äh ... welche Gamespy-Daten? Ich habe dort meine Mail-Adresse eingegeben und ein Passwort. Nur komme ich damit nicht weiter. Irgendwo muss ich doch auch die Key.-Nr. meines Anno-Spiel eingeben, oder? Ich glaube, ich habe da bei Gamespy irgendetwas falsch gemacht oder übersehen.

erste spalte nikname den du bei gamespy angegeben hast
deine e-mail adresse
passwort

Franky

Beiträge: 56 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, das hat nun endlich geklappt. Ich bin jetzt im Warteraum, hab aber keine Ahnung, wie ich einem Spiel beitrete. Da kommt bei mir immer die Meldung: "Falsche Version! Ssie können diesem Spiel nicht beitreten."
Gibt es irgendwo eine Zeichenerklärung? Was bedeuten z.B. die gelben Herzchen und Sprechblasen hinter den Namen? Wie muss ich "Ping" übersetzen? (Auf Kölsch heißt das übersetzt "Schmerz").
Wie gesagt, ich mach sowas zum allerersten mal. Leider gibt es im Warteraum kein Hilfsmenu. Vielleicht kann mir aber hier jemand helfen.

Danke,
Nörgelmir

du kannst spielen nur beitreten wenn sie oben weiß hinterlegt sind sind die spiele blau kannst du nicht beitreten würde dir empfehlen den patch 1.04 zu installieren.

mit dem herzen hinter den namen kannst du spieler in deine freundesliste aufnehmen bezw. löschen herz mit + grün hinzufügen mit - rot entfernen.

Franky

Beiträge: 56 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Multiplayer-Hilfe

Terms of Use