|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
Ich bin ziemlich ratlos Wär schön, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Danke im voraus, Nörgelmir |
|||
|
|
|
|
|||
|
Danke schon mal für den Hinweis!
Aber äh ... welche Gamespy-Daten? Ich habe dort meine Mail-Adresse eingegeben und ein Passwort. Nur komme ich damit nicht weiter. Irgendwo muss ich doch auch die Key.-Nr. meines Anno-Spiel eingeben, oder? Ich glaube, ich habe da bei Gamespy irgendetwas falsch gemacht oder übersehen. |
||||
|
erste spalte nikname den du bei gamespy angegeben hast deine e-mail adresse passwort Franky |
||||
|
Danke, das hat nun endlich geklappt. Ich bin jetzt im Warteraum, hab aber keine Ahnung, wie ich einem Spiel beitrete. Da kommt bei mir immer die Meldung: "Falsche Version! Ssie können diesem Spiel nicht beitreten."
Gibt es irgendwo eine Zeichenerklärung? Was bedeuten z.B. die gelben Herzchen und Sprechblasen hinter den Namen? Wie muss ich "Ping" übersetzen? (Auf Kölsch heißt das übersetzt "Schmerz"). Wie gesagt, ich mach sowas zum allerersten mal. Leider gibt es im Warteraum kein Hilfsmenu. Vielleicht kann mir aber hier jemand helfen. Danke, Nörgelmir |
||||
|
du kannst spielen nur beitreten wenn sie oben weiß hinterlegt sind sind die spiele blau kannst du nicht beitreten würde dir empfehlen den patch 1.04 zu installieren.
mit dem herzen hinter den namen kannst du spieler in deine freundesliste aufnehmen bezw. löschen herz mit + grün hinzufügen mit - rot entfernen. Franky |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|