|
|
 | Geschrieben am
|
Tach zusammen  Wollte gerne mal wissen wie ihr die Welt des Anno's betrachtet.... da nun viel in anderen Post diskutiert wurde wollte ich mal gerne (wenn ihr wollte) eure Meinung zu dem ganzen. Also ich bin ein geborener zocker und Spiel viel und gerne so wie ich Zeit habe  .... Anno1701 hat mich Persönlich damit überrascht das die KI's (KI = Künstliche Inteligens) aslo die Computerspieler ei reichtum an sprüchen drauf haben und das auch zur passenden Zeit jedoch was mir nicht so zugesagt hat ist des mit dem Krieg , unspektakulär was das mit dem Militär so auf sich hat , jedoch die Schiffe machen schon Fun ... wenn man jedoch im MP (Multi Player) gegen seine Artegnossen antritt sind viele Bugs (fehler) in jeder erdenklichen lage des Spiel zu sehen was auch hier sehr offt und ausführlich diskutiert wurde. Die Patchproblem wollen wir wir uns nicht genauer anschauen 1.04 auf 1.01 zugreifen und schiss halt, klappt mal nix davon , add-on auf 1.04 is auch nicht also alle für einen und einer für keinen ..... tippt einfach mal en Hallo oder Hi rein die alle wirklich an den behebugen der Probleme Intressiert sind damit es mal sichtbar wird wieviel unzufriedene Kunden es hier gibt... will kein Mißmacher von Anno 1701 sein aber es sollte sich Endlich mal was tun in der Richtung ( Ich zocke Anno jeden Abend )wenn ich müde bin leg ich mich hin und dann gehts im Traum weiter  ► © _Xerksus_ © ◄ õ‗o
|
| |
|