|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ist es eigentlich möglich im Multiplayermodus zu Cheaten?
Manchmal tauchen komische Stimmen auf, außerdem hat ein Mitspieler schon große Kriegsschiffe obwohl er noch Siedler ist? |
|||
|
|
|
Ertsmal hallooo und willkommen im Forum Ja klar kann man cheaten. Man kann zum Beispiel die Schiffe und Einheiten eines anderen spielers als Bündnishilfe verwenden Aber warum kann man keine Kriegsschiffe haben wenn man Siedler hat? Ich habe auch schon mit Siedlern Kriegsschiffe! ich glaube du denkst nur weil man noch keine Kanonen bauen kann, kann man keine kanonen kaufen. Einfach kanonen zum Einkauf einstellen und der freie Händler liefert die kanonen zum Bau der kriegsschiffe. Und wenn man mit irgendwelchen im krieg ist(außer den Piraten), bekommt man auch von der Königin Kriegsschiffe. Also, es ist gar kein Problem Kriegsschiffe schon mit Siedlern zu bekommen. Edit: ich habe da was übersehen! Aber da bleibt trotzdem noch die möglichkeit mit der Bündnishilfe und der Königin Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: siedel-freak, |
|||
|
|
|
Hallo nafets65,
derzeit ist es leider noch möglich, durch den so genannten Bündins-Bug in gewisser Weise zu cheaten. Man kann einem Spieler Bündnishilfe gewähren, dann muss man Schiffe oder Einheiten anklicken. Dabei kann man leider auch die Truppen des Gegners anwählen. Diese Truppen/Schiffe gehen dann in den Besitz dessen über, der um Bündnishilfe bat. So kann man leider einem Mitspieler seine kompletten Schiffe und Einheiten "stehlen"... Das ist der bekannte Bug. Mehr cheaten geht im MP nicht, zum Glück! Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Hallo guten Abend du redest heute viel wirres Zeugs? Hast du den Schädel noch nicht frei.Lüften,lüften,lüften. |
|||
|
|
|
Ich weiß auch nicht. Irgendwie ergeben meine Wörter heute keinen Sinn
Edit: Ich meine natürlich die Buchstaben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: siedel-freak, |
|||
|
wirst alt Franky |
||||
|
Hi.
Ja mann kann Cheaten, soll ich euch mal 2 sagen 1.BonanzaCreek=100.000Geld. 2.ParadiseCity=Alle Gebrauchswaren. |
||||
|
![]() |
Ja, aber die funktionieren nur im Singleplayer Modus und nicht im Multi Player
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|