|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo,
wir hatten gestern ein online spiel mit drei teilnehmern. ca 2,5 stunden lief alles wunderbar, dann kam es aber plötzlich das einer von uns einen anderen nicht mehr auf der karte gesehen hat und dessen siedlung kommplett zwerfallen war, obwohl derjenige noch ganz normal mit dem anderen teilnehmer weiter gespielt hat. nach weiteren ca. 30 minuten waren auch die beiden anderen spieler komplett unabhängig am spielen und jeder konnte den anderen angreifen ohne das derjenige dies mitbekommen hat und auch sich auch keinerlei auswirkungen bei ihm zeigten. hat jemand auch schon mal soetwas gehabt? woher kann das kommen? wie kann man so einen vorfall verhindern? wir haben alle die version 1.04 installiert. vielen dank schon mal für tipps und hinweise. |
|||
|
![]() |
Das Spiel verläuft normalerweise asynchron, wenn eine der Parteien einen CHeat oder Crack verwendet.
Dann kommt es zu diesem Asynchronistätsproblem. ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
also ich denke nicht das einer von uns einen crack oder cheat benutzt hat... aber wenn das problem durch soetwas kommt, sollte das spiel doch lieber ne meldung geben oder denjenigen einfach gleich raus scheissen...
|
||||
|
Die meisten solcher vorfälle kommen daher das die pcs der teilnehmer zu schwach sind. D.H. Sie sind mit dem Spiel überfordert. Für 1701 mp solltet ihr mindestens einen guten prozessor und 2gb ram haben eine grka mit 256mb speicher ist auch eigentlich pflicht.
|
||||
|
danke für die hinweise, aber wir haben eigentlich alle drei gute schnelle rechner mit viel ram :-)
irgendwie scheint mir das spiel nicht wirklich gut für onlinepatien geeignet zu sein... |
||||
|
DAs kommt daher das anno 1701 dank grafik auwand unmengen an recurcen frist.
In 1503 ist es die logok... Ich tippe immer noch das mindestens 1ner der Pc's schwächelt tippe aber ehr auf 2 oder alle da der prozzesor das nicht mitmacht... Könntest du mal sagen welche komponenten in den mitgliedern und deinen pc eingebaut sind?? |
||||
|
|
|
Hi
Ich bin nicht deiner meinung @haundle das es an den PC`S von Usern liegt die keinen so schnellen PC haben. Denn ich hatte diese Asynchronistätsproblem nicht wenn ich im MP gespielt habe. Mein PC ist zwar nur ein AMD ATHLON 3000+ mit 1GB RAm und einer Geforce6600GT mit 128 Mb Ram. von daher kannst du es nicht verallgemeinern und sagen das es an den PC`S der Teilnehmer liegt wenn solch ein Problem auftritt. Es kann auch daran liegen,das evtl. die Internetverbindung unter den Usern schwankt. D.h der eine hat eine DSL Leitung mit 2000Mb der andere eine 16000Mb und evtl. sind die Ping zeiten auch unterschiedlich. Daher bin ich der Meinung das man es nicht auf die User mit schwächeren PC´s schieben sollte wenn Asynchronistätsprobleme auftreten denn nicht jeder hier kann sich ein HighEndPC der Extraklasse leisten. Mfg River Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: River_34, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|