});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    SH4 + Gamesload Addon ... Sprachfile
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,
nachdem ich schon gefühlt tausende nachrichten über derart problem gelsen hatte im internet und auch selber gerne wissen möchte, wie ich die deutschen missionen (oder war es nur eine kampagne) mit deutschen sprachfiles spielen kann.
vielleicht kann jemand völlig unkompliziert und ohne komplizierte sisskussionen helfen.

gruß und danke
andi

Beiträge: 70 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
"Silent Hunter 4" installieren, dann den Sprachpatch und dann das Add-On zu Sh4! Die Reihenfolge ist dabei UNBEDINGT einzuhalten.

Auch ganz unkompliziert, den dt. Sprachpatch gibt es hier - Klick mich!

Grüße RO

Beiträge: 4726 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zu doof ... habe das addon schon installiert Frown

nachträglich das sprachfile zu installieren geht nicht oder ?

eine kleine frage noch ... das man ausser einer deutschen kampagne nichts mit deutschen ubooten machen kann, ist ok so ?

gru und vielen dank
andi

Beiträge: 70 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Hi,

Frage 1 Nein
Frage 2 Nein, da es keine Eizelmissionen mitgeliefert wurden, Aber, man kann welche nit dem Editor erstellen.

Gruß Ruby

Beiträge: 882 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also addon deinstallieren, dann sprachpatch installieren und dann wieder das addon drauf ?

Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Nö! Silent Hunter 4 KOMPLETT deinstallieren, weil sich sehr viel in der Registrierung angesammelt hat. Wazzup Auch den Ordner SH4 in Eigene Dateien löschen...
Dann:

1. SH4 installieren
2. Sprachpatch installieren
3. Add-On installieren

Grüße RO

Beiträge: 4726 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na da bin ich ja heilfroh, dass ich nicht vorher auch noch meinen computer in einzelteile zerlegen muss, nur um ein sprachenänderungs patch installieren zu können.