});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    SH4 Missionseditor Multiplayer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo.

Habe nun schon die ein oder andere Singleplayermissi im Editor für SH4 erstellt und geht auch tatellos. "IM SINGLEPLAYER"

Nun wollte ich das selbe Verfahren auch für Multiplayer verwenden (nur mit dem Unterschied im Missiparameter eben Multiplayer anklicken)
Habe auch wieder brav einen neuen Ordner erstellt mit Missinamen und dann die Mission darin gespeichert. Nun wollte ich die mit Freunden spielen (per Hamatchi) alle anderen können wir fehlerlos spielen.

Ich habe hier im Forum diesbezüglich schon viel durchsucht und auch die Suchefuntion verwendet aber komme zu keinem ergebniss waelches mir weiterhelfen könnte ich BITTE um Hilfe oder auch nur nen Link der mir weiterhilft.

Danke an jedem der mir hilft im Vorraus.

Immer schön tief und still silent running. Pirate

Beiträge: 1 | Registriert: 18.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen