});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Multiplayer !!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Würde mich freuen wenn jemand der SH4 hat etwas zum Multiplayer schreibt.

אהיה אשר אהיה

Beiträge: 52 | Registriert: 20.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gleich noch ne Frage dazu: Läßt sich die Tiefe der Detonation für die Wasserbomben einstellen ?

Beiträge: 2 | Registriert: 20.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja,keine antwort=auch antwort?Andere frage funzt euer key auch online ;-)Loss gebt euch ein ruck wenn ihr doch die Original habt wie is es Online?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zuvielebugs,

אהיה אשר אהיה

Beiträge: 52 | Registriert: 20.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fireeagle151
quote:
Originally posted by zuvielebugs:
naja,keine antwort=auch antwort?Andere frage funzt euer key auch online ;-)Loss gebt euch ein ruck wenn ihr doch die Original habt wie is es Online?

Multiplayer funzt.
�ber Lan keine Probleme
�ber UBI habe ich noch keinen gesehen.
wahrscheinlich weil man beim Login seinen CD key eingeben mu�.
Ein Witz allerdings ist das gegeneinander spielen wenn Du einen Zerst�rer f�hrst erwarte nicht zu viel.
Gru�
GADM grauer Seebaer

Beiträge: 59 | Registriert: 28.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
THX für die kleine Multiplayer info

אהיה אשר אהיה

Bild von Fireeagle151
quote:
Originally posted by zuvielebugs:
THX für die kleine Multiplayer info

noch etwas wenn Du einen Server laufen laesst komm nicht auf die idee auf Desktop zu gehen, das Spiel wird sofort beendet.
Im Augenblick testen wir es mit 8 Mann
Gruß
GADM grauer Seebaer

Beiträge: 59 | Registriert: 28.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Firestorm_073
Hi ich hab es Orginal und Möchte sehr gerne mal Online spielen aber irgendwie gibt es keine Server...Warum wenn jemand interresse hat meine ICQ nummer ist ICQ:387919932

Beiträge: 1 | Registriert: 03.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen