});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Update 1.4 für Silent Hunter 4 verfügbar!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Geschätzte Silent Hunter Community!
Wir freuen euch mitteilen zu können, dass Update 1.4 für Silent Hunter 4 jetzt verfügbar ist. Dieser Patch umfasst 219 MB und ist mit allen vorherigen Versionen des Spiels kompatibel. Hier geht es zum Download: Hier klicken! Zuletzt noch die Readme Änderungen: Fixes: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
||
|
Ich sag jetzt einfach mal DANKE!
PS: Sind da die vorhergehenden Updates enthalten? |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Danke
|
||||
|
Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber der Satz klingt einfach furchtbar und ergibt so keinen Sinn:
"Verbesserungen für die Entdeckung gegnerischer Schiffe beim Benutzen von Dampfgetriebenen Torpedos" Wie wärs mit: Gegnerische Schiffe entdecken dampfgetriebene Torpedos jetzt zuverlässiger. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trekkman, |
||||
|
|
||||
|
|
|
na immerhin ist der Patch da und ein paar Bugs werden ja auch beseitigt!
Und vor allem: es herrscht Klarheit, was gefixed wurde. Und zum Glück hat UBI ja nicht soviel gefixed, dass die Modder jetzt arbeitslos werden Die vielen MB Patchgröße sprechen allerdings für viele angepasste Dateien und damit dafür, dass erstmal wieder keine Mod kompatibel ist. * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
![]() |
Jemand einen schnellen Mirror zur Hand?
Es nervt mit 10kb/s zu ziehen. |
|||
|
filefront, bei mir mit dsl2000 mit ordentlichen 220kb...
|
||||
|
Auch von mir ein Dankeschön.Stimmt,Filefront Mirror ist schnell.
|
||||
|
![]() |
Ein Dank an Ubisoft.
Gruß Ruby |
|||
|
Hallo!
Prima das er da ist. Jetzt muß ich wohl oder übel wieder von vorne anfangen. Gruß, Omega |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Hi all,
bin bei SH4 noch nicht solange - vorher habe ich immer SH3/GWX gezockt, ABER auch von mir ein Danke Schön; und Jetzt ein kleines bischen Auch an Roten Oktober für viele im Forum gegebene Hinweise (auch jetzt der zur Vorsicht beim "gleich mal drüber bügeln") ein Danke Schön; und wenn wir schon mal dabei sind auch für Minimax, Ruby und viele andere für ihre Beiträge im Forum sowie die Mods oder das Handbuch. Vielen Dank |
||||
|
|
||||
|
Vielen Dank für den Patch - was lange währt, wird endlich gut
Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando. Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt? |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Der automatische Speicherstand nach dem letzten Anlegen oder auch der vor dem letzten Ablegen funzen auch nicht ? Ich hatte dahingehend keine Probleme. |
||||
|
Jo, mit 1,44 MB/sek war er bei mir dabei. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Update 1.4 für Silent Hunter 4 verfügbar!