});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Update 1.4 für Silent Hunter 4 verfügbar!
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am
Geschätzte Silent Hunter Community!

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass Update 1.4 für Silent Hunter 4 jetzt verfügbar ist.

Dieser Patch umfasst 219 MB und ist mit allen vorherigen Versionen des Spiels kompatibel.

Hier geht es zum Download: Hier klicken!

Zuletzt noch die Readme Smile

Änderungen:

• Rendering Distanz wurde auf 20 km erhöht, mit angemessener Verbesserung der visuellen Sensoreinsatzmöglichkeiten
  • Dynamisches Laden von Spieleinheiten wurde implementiert, was die Ladezeiten deutlich verbessert
  • Verbesserungen im Wasser rendering
  • Verbesserungen für die Entdeckung gegnerischer Schiffe beim Benutzen von Dampfgetriebenen Torpedos
  • Schaden an der Schiffshülle des U-Bootes wird nun im Schaden-Interface angezeigt
  • Einträge im Kapitänlogbuch wurden nun limitiert um eine bessere Leistung zu erzielen
  • Screenshot Namen beinhalten nun das Datum an dem sie gemacht wurden
  • Zielhafen für Patrouillen werden nun auf der Karte angezeigt
  • Navigationsziele ändern nun die Farbe wenn sie beendet wurden

Fixes:

• Zerstöer/U-Boot Kollisionen führen immer dazu dass der Zerstöer sinkt
  • Das Periskop Animationsproblem wurde gefixt
  • Speichern & Laden Probleme mit der U-Boot Crew wurden gefixt
  • Änderung zwischen Magnet-/Kontaktzünder funktioniert nun ohne Probleme
  • Unpassende Anzeige des TBT Interfaces für Widescreen Auflösungen wurde gefixt.
  • Verlust von Zielerfassung von Torpedos wenn die internationale Datumsgrenze überschritten wird, wurde gefixt.
  • Probleme mit den Maßeinheiten beim Deckgeschütz behoben
  • Ein Bug mit sich wiederholenden Zielen wurde gefixt
  • Das richtige Datum beim Laden einer Speicherung der Karriere wird nun angezeigt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom
  •  
    Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Geschrieben am Beitrag ausblenden
    Ich sag jetzt einfach mal DANKE!

PS: Sind da die vorhergehenden Updates enthalten?

Beiträge: 51 | Registriert: 07.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
    Bild von roteroktober200
    ...und dazu noch pünktlich...super

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Danke

Beiträge: 38 | Registriert: 06.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber der Satz klingt einfach furchtbar und ergibt so keinen Sinn:

"Verbesserungen für die Entdeckung gegnerischer Schiffe beim Benutzen von Dampfgetriebenen Torpedos"

Wie wärs mit:
    Gegnerische Schiffe entdecken dampfgetriebene Torpedos jetzt zuverlässiger.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trekkman,

Beiträge: 134 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Klasse gleich mal hochladen vielen Dank.

Beiträge: 21 | Ort: Saarbrücken | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Minimax64
    na immerhin ist der Patch da und ein paar Bugs werden ja auch beseitigt!

Und vor allem: es herrscht Klarheit, was gefixed wurde.

Und zum Glück hat UBI ja nicht soviel gefixed, dass die Modder jetzt arbeitslos werden Wink

Die vielen MB Patchgröße sprechen allerdings für viele angepasste Dateien und damit dafür, dass erstmal wieder keine Mod kompatibel ist.

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Schnoro
    Jemand einen schnellen Mirror zur Hand?

Es nervt mit 10kb/s zu ziehen.

Beiträge: 78 | Ort: Berlin | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    filefront, bei mir mit dsl2000 mit ordentlichen 220kb...

Beiträge: 203 | Registriert: 22.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Auch von mir ein Dankeschön.Stimmt,Filefront Mirror ist schnell.

Beiträge: 127 | Registriert: 31.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Ruby2000

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hallo!
    Prima das er da ist.
    Crying Nur jetzt lädt er meine Spielstände nicht mehr. Demonic
    Jetzt muß ich wohl oder übel wieder von vorne anfangen.

Gruß, Omega WC Hammer

Beiträge: 11 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
    Bild von roteroktober200
    @Omega3

hättest du vorher mal hier geschaut wäre dir das vorerst erspart geblieben. Blink

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von sanomator

Beiträge: 1926 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hi all,

bin bei SH4 noch nicht solange - vorher habe ich immer SH3/GWX gezockt, ABER auch von mir ein Danke Schön;
    und Jetzt ein kleines bischen Off Topic
    Auch an Roten Oktober für viele im Forum gegebene Hinweise (auch jetzt der zur Vorsicht beim "gleich mal drüber bügeln") ein Danke Schön;

und wenn wir schon mal dabei sind auch für Minimax, Ruby und viele andere für ihre Beiträge im Forum sowie die Mods oder das Handbuch.

Vielen Dank bow

Beiträge: 25 | Registriert: 05.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben.

Beiträge: 1509 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Vielen Dank für den Patch - was lange währt, wird endlich gut Smile Ich werde ihn gleichmal saugen, funktioniert bei gamershell.com meistens sehr gut.

Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando.
    Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt?

Beiträge: 146 | Registriert: 19.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von cook1960

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    Originally posted by Omega3:
    Hallo!
    Prima das er da ist.
    Crying Nur jetzt lädt er meine Spielstände nicht mehr. Demonic
    Jetzt muß ich wohl oder übel wieder von vorne anfangen.

Gruß, Omega WC Hammer

Der automatische Speicherstand nach dem letzten Anlegen oder auch der vor dem letzten Ablegen funzen auch nicht ? Ich hatte dahingehend keine Probleme.

Beiträge: 21 | Ort: Kiel | Registriert: 23.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    Originally posted by Wyckoff:
    Ich werde ihn gleichmal saugen, funktioniert bei gamershell.com meistens sehr gut.

Jo, mit 1,44 MB/sek war er bei mir dabei.

Beiträge: 21 | Ort: Kiel | Registriert: 23.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen