});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wird SH 4 unter vista 64 bit laufen?sonst wäre das nämlich für mich ziemlich öde....würde mir sh 4 gerne vorbestellen aber brauch erst sicherheit!
weiß jemand was darüber? gruß, basti |
|||
|
Ich denke mal schon sonst wäre in den Systemvoraussetzungen bestimmt nicht Windows Vista unterstützt. Außerdem funktionieren sowieso fast alle modernen Spiele mit 64 Bit.
SH3 leider nicht, deswegen musste ich extra eine neue Festplattenpartition mit Win2k erstellen |
||||
|
Von Vista gibt es aber auch 32-Bit und 64-Bit Versionen. Außerdem war SH3 ja auch schon auf 64-Bit-Systemen lauffähig, man mußte sich nur des Kopierschutzes entledigen.
|
||||
|
erstmal vielen dank das ihr mir weiterhelfen wollt, aber ich würde das spiel schon sehr gerne ohne irgendwelche tricks spielen können, weiß jemand was offizielles?zu anno gab es ja zb einen kopierschutzpatch. ist das hier überhaupt nötig?weil das spiel kommt ja nachdem vista erschienen ist raus. kann mir irgendjemand sagen das es sicher ohne irgendwlecheprobleme gehen wird`
gruß, basti |
||||
|
Du könntest dir "Gold Games 9" kaufen, dort ist angeblich SHIII ohne StarForce Kopierschutz enthalten. |
||||
|
ja danke
|
||||
|
SH 4 läuft unter Vista 64.
|
||||
|
woher weißt du das?gibts dazu irgendwo nen offizielles statemant?
gruß, basti |
||||
|
Ich lese mir auch andere Threads durch und konnte vor nicht all zu langer Zeit mit Emil Gheorge und Marc ( Ubi-Marc ) persönlich sprechen. |
||||
|
![]() |
SH3 läuft prima unter 64bit, nur StarForce nicht. |
|||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
SH4 läuft unter 64 Bit!
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Und wie bekomme ich StarForce weg??? |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
Könntest du mir noch sagen was das Teil macht?
Danke im voraus!!! |
||||
|
Das hilft ihm nur nicht viel weiter! Solange er immer noch die StarForce-verseuchte Version von SH3 hat, wird die immer wieder beim Start, StarForce installieren und sein Problem ist wieder da Die einzigen (legalen) Lösungen sind: 1. Ubisoft gibt einen SH3 Patch raus, der auf der StarForce 64bit Version basiert 2. Man kauft sich ein zweites mal SH3, diesmal aber die SF-freie Version 3. Man läßt es ganz und vertraut darauf, das SHIV problemlos unter 64bit läuft |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|