});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Gedrucktes Handuch,Gebundenes Erkennungshandbuch usw.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von xDodox
Geschrieben am
Gedrucktes Handuch

Referenzkarte für Tastenbelegung

Gedruckte Pazifikkarte

Gebundenes Erkennungshandbuch

Kann mir jemand nen Link geben wo man die oben genannten sachen in PDF-Datei bekommt?

Gruß Dodo

Beiträge: 52 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@xDodox,

vielleicht solltest du dich erst einmal mit den Forumsregeln beschäftigen! Hier, im Forum ist es üblich das, wenn man einen Wunsch oder eine Bitte hat diesen Wunsch oder diese Bitte auch mit einer "BITTE" formuliert! Wink Es kann sonst sehr schnell passieren, wenn man seine Fragen einfach in das Forum "wirft", dass man dann mit Ignoranz "bestraft" wird. Weiterhin würde ich dich bitten, bevor du weitere Fragen stellst auch ein paar Hausaufgaben machst - z.B. lesen im Forum... Eine weitere Hilfe ist auch dieser Link - Klick mich!
Du solltes dich auch mal mit deiner installierten Software (SH4) beschäftigen, denn da ist schon ein großer Teil deiner Fragen beantwortet - Siehe Bild:

Ein unbedingte "MUß" ist auch das inoffizielle Handbuch zu SH4 den Link dazu findest du hier - Klick mich!

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDodox
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Srry.

Ja aber das inoffiziele handbuch hab ich schon und ich such ja eben noch die andern en

Gruß Dodo

Beiträge: 52 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen