});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Ein gebranntes Kind sollte nicht mit dem Feuer spielen!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ahoi Kaleuns...

Also, ich habe da einige Titel von UBI in meinem Regal stehen und muss sagen, das UBI mich persönlich von der Qualität der Games noch nie enttäuscht hat, wie das beispielsweise bei Gothic3 oder Oblivion von Bethesda der fall war.

Ich finde auch Ego Shooter Okay, wenn ne einigermaßen gute Handlung drin ist z.b bei Far Cry oder Halflife. Mit Shootern wie Quake kann ich mich da eher nicht anfreunden, aber das ist eben halt geschmackssache, gell.

Ein grundsätzliches Verbot halte ich für generell falsch, einen Verkauf oder Verleih an Minderjährige aber weiterhin für erforderlich!

p.s. die Welt ist nicht immer ein rosarotes Wölkchen und was ist wohl das "Vorbild" für einen Sniper,Tank,Havok, usw-Shooter?

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja genau, alles reine Geschmackssache. Aber zu sagen, das ist alles pervers, ist doch ganz schön daneben. Da sieht man, wie Sensationreportage und Propaganda bei solchen Leuten fruchtet !

Beiträge: 21 | Registriert: 07.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ein allgemeines Verbot ist glaube ich eh nicht durch zu bekommen, da sich ESL Spieler bereits jetzt dagegen wehren als potenzielle Amokläufer usw. bezeichnet zu werden! Wenn sie verboten werden würden einige Spielehersteller Millionen € verlieren und da haben sie bestimmt auch was dagegen!! Nur weil ich FPS zocke bin ich doch kein potenzieller Massenmöder oder Amokläufer!!
Ich bin 25 Jahre alt und kann sehr gut zwischen Spiel und Realität unterscheiden!!!!!

p.s. Meinen Respekt verdient sich Irgendwer, denn so eine Ansicht in dieser Sache("Killerspiele") findet man nicht immer(wie man sieht)!!!!!!

Beiträge: 22 | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen