});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Habe keine Rettungsboote im Spiel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich spiel nun seit längerem SH4 und hab bisher noch nicht ein einziges Rettungsboot gesehen. Ist das normal? Realismus ist bis auf Kontaktaktualisierung alles eingeschaltet. Hatte mich eigentlich auf die Boote gefreut, da sie etwas mehr Leben und Realismus bringen.

MODS sind folgende:

RSRDC V401
OpsMonsun V705
OM to 712
OM 712 Hotfix

Gruß

Beiträge: 13 | Registriert: 13.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

meinst du die Rettungsbooten von versenkten Schiffen? Nach den Versenkungen müssten ein paar rum schippern. Auf der Karte werden die (glaub ich) nicht mehr angezeigt.

gruß Ruby

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genau die mein ich. Wann gehen die ins Wasser? Bisher waren noch keine da.

Beiträge: 13 | Registriert: 13.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist zufall und es spielt auch keine Rolle wie schnell ein Schiff sinkt.
Aber sobald du die Boote siehst hat die Crew ihr Schiff aufgegeben und du brauchst nicht mehr drauf feuern.

Beiträge: 90 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmm, ich hab auf der letzten FF mal drauf geachtet, hab nicht ein einziges gesehen und hab ca. 8 Schiffe versenkt. Dazu auch zwei dicke Tanker und einen Truppentransporter. Irgendwie blöd jetzt ohne Rettungsboote. Google spuckt dazu auch nichts aus. Hab wohl nur ich das Problem Frown

Bild von Ruby2000
Hi,

damit gab´s bis jetzt kein Problem, aber eigentlich achtet man da wenig drauf. Ist ein kleines Bonbon, mehr aber auch nicht.

Gruß Ruby

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen