});

Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Sebastian_588:
Moin !
Wie findet ihr eigentlich den U-Boot-Film "Das Boot"Confused

Mein Urteil:
Spezialeffekte waren zwar
da aber hätten besser sein
können...
Jürgen Prochnow hat den
"Kaleun Lehmann" sehr gut
gespielt...
Uwe Ochsenknecht ist ein
guter Schauspieler...
Für mich hatte er eine
zu kleine Rolle...
Das Ende hat mir überhaupt
nicht gefallen...
Es lohnt sich, den Film
anzusehen ! Note: gut

Gruß
Sebastian_588

Meiner Meinung nach der allerbeste U-Boot Film neben "U-Boote Westwärts" der je gedreht wurde. Hab natürlich auch die TV Serie auf DVD im Regal. Der Film ist von 1981 (da war ich gerade 18) und da gab's noch keine tollen Computereffekte, höchtens sowelche aus Raumpatroullie Orion mit Diemar Schönherr Veryhappy

Uwe Ochsenknecht kannte bis dato keiner und der Herbert wusste zu der Zeit noch net, das er außer "Die Vögel wollten Hochzeit halten" überhaupt was Singen kann Wink2

Die Amis haben versucht den Film zu kopieren (U-571), was man den synchronisierten Dialogen des Films entnehmen kann. Ist aber total in die Hose gegangen.

Na ja, klar hab ich auch noch andere Filme in der Sammlung, U-23 Tödliche Tiefen, Duell im Atlantik, Below, Roter October, K-19, Crimson Tide, Unternehmen Petticoat, U-47 Kapitänleutnant Prien, Das letzte U-Boot Geheimmission Tokio, X-Boote greifen an, Die Nacht begann am Morgen usw....aber eines ist wohl klar, wir Deutschen waren die besseren UBoot Fahrer! Satan

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ohja,das waren wir...ihr müst mal das buch lesen"Jäger der sieben Meere"...

Beiträge: 57 | Registriert: 21.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen