});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Bewegen im Innern des Bootes?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Nabend,
ich habe über eine Google-Suche mehrfach gelesen, dass man sich in SH4 frei durchs Boot bewegen und beispielsweise selber die Instrumente bedienen oder gezielt die Mannschaft anklicken und Befehle erteilen könnte. War das nur ein geplantes, aber nicht implementiertes Feature? Oder gab es das vielleicht in SH3 ? Diese Möglichkeit vermisse ich doch sehr, das würde einem filmreifen Erlebnis noch sehr viel näher kommen... Besten Dank |
|||
|
![]() |
Hallo fxlikes !
Erst mal Herzlich Willkommen im Forum ! Frei im Boot bewegen geht mit Shift+F2 ! Viel Spaß noch beim zocken ! mfG Ottfried |
|||
|
Danke für die Antwort, aber mit Shift+F2 kann ich nur im Innern des Raumes, in dem ich mich gerade befinde (meistens wohl die Zentrale), die Kamera frei bewegen. Ein Durchlaufen des Bootes von Raum zu Raum ist wohl nicht möglich?
|
||||
|
![]() |
Hi,
du kannst mit Shift-F2 durch die Räume laufen, die auch im Game vorhanden sind. Gruß Ruby |
|||
|
Ui, ein Hildesheimer
|
||||
|
Moin !
Wie viele Räume sind denn im Game erhalten ??? |
||||
|
![]() |
Hallo RealHondo !
Kommste auch aus Hildesheim? Oder Landkreis? mfG Ottfried _________ Macht mal Shift+F2 und fahrt langsam mit der Kamera nach oben |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Bewegen im Innern des Bootes?