});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo, ich habe mal eine frage und zwar brauche ich schon in der ersten mission ca 5 stunden um zum zielort zu kommen. ist das normal? kann man das auch irgenwie schneller machen oder überspringen? danke im voraus LG phenom
|
|||
|
![]() |
Hi,
klar gibt es eine Zeitkompression. Entwerder im HUD (Menüleiste) rechts unten, da gibt es ein + und ein - oder die Tasten + und - auf dem 10er Block. Damit kannst du die Zeit bis auf das 8000 fache nach oben schreuben. Das steht alles im Handbuch und auf dern Tastaturbelegungen. Drücke mal im Ingame auf F1 und schau dir mal die weiteren Tastenbefehle an. Enige davon sollte man unbedingt kennen. Gruß Ruby |
|||
|
Kann man auch ausnutzen.
Ich stell immer auf 1024 Fach .Fängt da SPiel dann plötzlich an zu laggen ist irgendwas in der Nähe auch wenn du es nicht sehen kannst. EInfach mal abtauchen bis kurz vor der Termalschicht und Maschinen aus.Hast du den Sonarexperten dabei kannst dann seine Specialfähigkeit aktivieren.Oft bekommt man mit dieser Taktik mehr vor die Rohre als einfach nur stupide seine Bahnen zu ziehen und auf Sichtmeldungen zu warten. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|