});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Wird wirklich eine Anleitung zu: "Wie bekomme ich Bilder in das Forum gewünscht?"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
Geschrieben am
Ist das "nur" die Anfrage eines einzelnen oder besteht da mehr Interesse?

Frage:
Besteht Interesse?

Auswahl:
Ja
Nein
Mir egal

Beiträge: 3801 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cook1960
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Klick! Smile

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
Blink

Warum die Mühe machen wenn da schon alles steht!? Hammer

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1546 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Bild von roteroktober200
@Lui_542

ich weiß, es ist unhöflich eine frage mit einer gegefrage zu beantworten. warum soll man sich SH4 kaufen, wenn es 1000 andere schon haben? Googly.
man findet eine anleitung auch hier, hier und hier. da man nun festgestellt hat das die welt eine "Google" ist hätte man es auch mal so! versuchen können.

lui, versuch doch mal folgendes, einfach nur auf den inhalt eine topics einzugehen. die frage war doch, ob eine solche anleitung gewünscht wird... ein "Ja", "Nein" oder "Mir egal" (welches ein nein entsprechen würde) wäre doch vollkommen ausreichend.

ich bin mir (noch) nicht ganz sicher, ob du versuchst einfach nur forumsmitglieder "dumm" zu machen. zumindest könnte, in den letzten beiträgen von dir, der eindruck entstehen. sollte deine wahl auf mich gefallen sein, verspreche ich dir, dass das keine kluge wahl von dir wäre.... Big Grin

gruß roteroktober

Beiträge: 3801 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Zitat von roteroktober200:
@Lui_542

ich weiß, es ist unhöflich eine frage mit einer gegefrage zu beantworten. warum soll man sich SH4 kaufen, wenn es 1000 andere schon haben? Googly.
man findet eine anleitung auch hier, hier und hier. da man nun festgestellt hat das die welt eine "Google" ist hätte man es auch mal so! versuchen können.

lui, versuch doch mal folgendes, einfach nur auf den inhalt eine topics einzugehen. die frage war doch, ob eine solche anleitung gewünscht wird... ein "Ja", "Nein" oder "Mir egal" (welches ein nein entsprechen würde) wäre doch vollkommen ausreichend.

ich bin mir (noch) nicht ganz sicher, ob du versuchst einfach nur forumsmitglieder "dumm" zu machen. zumindest könnte, in den letzten beiträgen von dir, der eindruck entstehen. sollte deine wahl auf mich gefallen sein, verspreche ich dir, dass das keine kluge wahl von dir wäre.... Big Grin

gruß roteroktober

Blink
Warum willst du dir die Arbeit machen und eine extra Anleitung basteln wenn sie Foobar schon für ein UBI Forum gemacht hat? Ein Threat mit dem Link dahin würde vollkommen genügen. Desweiteren wenn in diesem Forum die Grenze zwischen "Spass" und "Dumm machen" niedrig ist weil hier alles falsch aufgefasst wird kann ich nichts dafür! Es gab Zeiten da war es im UBI Forum anders. Bzw Ist es nur hier so das man aufpassen muß was man so schreibt weil es mit Sicherheit ein oder zwei Personen gibt die sich auf den Schlips getreten fühlen. Ich nehme an du spielst auf diesen Spruch an. denn sonst wüsste ich nicht wo ich die Leute "dumm" mache. Ich dachte hier ist etwas der Frust raus aber da habe ich mich wohl geirrt. In diesem Sinne! Beam

Beiträge: 1546 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Bild von roteroktober200
@Lui_542

das ist schon o.k.! Wink im forum soll man ja auch was für das leben mitnehmen können... Smile
der frust ist hier schon im allgemeinen raus, nur bestimmte beiträge sind ebend schwer nachzuvollziehen. ich bin der letzte der keinen humor hat und auch einstecken kann, weil ich auch genug austeile... Cool aber dann gibt es hier wieder momente, wo man sich fragt, ob eine anfrage via pm nicht sinnvoller wäre, statt einen "beitrag" im forum zu verfassen.
nein, lui, ausgerechnet auf diesen spruch habe ich nicht angespielt sonder ich hab da mehr an das hier gedacht.
lui, um es kurz zu machen! ich bin dir nicht böse und habe auch keinen frust auf dich aber deine beiträge, hier im forum, bereiten mir in letzter zeit "sorge"... Wink aber da wurde sich schon in einem anderen topic dazu geäußert... Big Grin

gruß roteroktober

Bild von Lui_542
Wat wegem diesem regt ihr euch auf? Das Ding ist sowas von abgefahren! Viel besser als dieses Googly Teil. Und so ein Smiley ist in meinen Augen noch sinnvoller als ein "klick" oder "Push". Weil man den um dem Titel des Threats gerecht werden zu können mit dieser Anleitung auch hochladen kann. Wink
Naj aber wie in dem anderen Threat schon gesagt....Ballerspiele verblöden nur und ich bin dem geistigen Niveau dieses Forum nicht mehr gerecht! Bag

Edit. Und wenn es in diesem Forum mehr von meiner Sorte geben würde wäre es nicht so in der Versenkung veschwunden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lui_542,

Bild von cook1960
quote:
Zitat von Lui_542:
Und wenn es in diesem Forum mehr von meiner Sorte geben würde wäre es nicht so in der Versenkung veschwunden.

Natürlich, Lui!!!

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kaffee

Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben.

Beiträge: 1480 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Zitat von cook1960:
quote:
Zitat von Lui_542:
Und wenn es in diesem Forum mehr von meiner Sorte geben würde wäre es nicht so in der Versenkung veschwunden.

Natürlich, Lui!!!
Cool

Bild von sanomator
quote:
Zitat von Lui_542:
Wat wegem diesem regt ihr euch auf? Das Ding ist sowas von abgefahren! Viel besser als dieses Googly Teil. Und so ein Smiley ist in meinen Augen noch sinnvoller als ein "klick" oder "Push". Weil man den um dem Titel des Threats gerecht werden zu können mit dieser Anleitung auch hochladen kann. Wink
Naj aber wie in dem anderen Threat schon gesagt....Ballerspiele verblöden nur und ich bin dem geistigen Niveau dieses Forum nicht mehr gerecht! Bag

Edit. Und wenn es in diesem Forum mehr von meiner Sorte geben würde wäre es nicht so in der Versenkung veschwunden.

@ Lui_542,
der Grundlegende Gedanke dieser Abstimmung war zu ermitteln, ob eine Beschreibung der Erzeugung und Bereitstellung von Bildschirmfotos für das Forum gewünscht wird. Der nächste Schritt bei einer positiven Entscheidung einer Mehrheit wäre dann, eine solche in der Technikecke zu erstellen mit zusätzlicher Empfehlung von kostenloser Software für die leichte Erstellung gleich mehrerer Bilder in Folge etc. Der tiefere Sinn der Technikecke ist es auch zu Zeiten ohne Anwesenheit erfahrener Mitglieder Hilfen und Tipps zu Verfügung zu stellen. Selbstverständlich sind die Bemühungen einiger debiler Langweiler zu Gunsten anderer, niemals so wertvoll wie das gelegentliche Auftauchen von Leuten, die keine brauchbaren Beiträge mehr hinterlassen und sogar noch versuchen die Aktivitäten anderer ins Lächerliche zu ziehen.
Um es als Prozessor-Senior noch zu vertiefen, der Push wurde von der Systematik her immer von mehreren Mitgliedern betrieben, wobei der Sinn darin lag den vorletzten Beitrag zu löschen um den Kernbeitrag oder in diesem Fall die Umfrage übersichtlich aktuell zu halten.
Letztendlich wird es gleichgültig sein was ich in diesem Zusammenhang schreibe, denn wenn es tatsächlich an Menschen in diesem Forum mangelt, die allem nur noch den Rest geben wollen, ist wohl alle Liebesmühe vergebens.

Gruß Sanomator

Beiträge: 1388 | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von surface2007
@sanomator,

hierbei stimme ich dir zu 130% zu! Wink Ich hatte auch schon einen Beitrag vorbereitet aber du warst einfach schneller. Smile
Mir war und ist vollkommen klar, das hinter dieser Abstimmung mehr steckt als nur die "nackte" Anleitung zur Erstellung von Bildern im Forum. Aber wenn einer, wie z.B Lui_542, nur sporatisch in das Forum schaut und weniger wertvolle Beiträge im Forum erstellt, kann man doch nicht erwarten, dass er Zusammenhänge erkennt. Wink

Grüße Surface Smile

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Bild von roteroktober200
@sanomator, cook und surface,

nach der letzten antwort von lui und vorallem nach dem "edit" ist das für mich Off Topic sonst komme ich vor lachen nicht mehr in den schlaf... Veryhappy

gruß roteroktober Smile

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Wird wirklich eine Anleitung zu: "Wie bekomme ich Bilder in das Forum gewünscht?"

Terms of Use