});

Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am
Ab sofort steht via Chat das Support Team zur Verfügung. Von Montags bis Freitags zwischen 09:00 und 19:00 Uhr können alle Ubi.com Nutzer den Techniksupport direkt erreichen. Klick mich!

Beiträge: 4726 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

meinst du nicht auch, dass das für die SH-Serie etwas zu spät ist Confused

Gruß Ruby

Beiträge: 881 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Hallo Ruby,

das mag schon sein, dass der eine oder andere meint, dass der Chat für den Support zu spät kommt. Aber im Gegenzug wird der eine oder andere auch froh sein... Wink

Na ja und dieser Chat ist nicht ausschließlich für die SH-Reihe, sondern für alle "Ubi.com-Nutzer" d.h. auch für alle anderen Games von Ubisoft.

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4726 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Hi,

kler ist der Chat nicht nur für SH. Der Zug für SH ist leider abgefahren, das kann man hier im Forum klar erkennen.

Gruß Ruby

Beiträge: 881 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
moin ihr röhrenfahrer

find ich gut. Smile
da könnte man schnell ne antwort
auf ein problem bekommen. Wink
und es gibt ja sh4 und irgendwann
wirds ja ne sh5 oder so geben. Blink
so hoffe ich... Blink

gute fahrt
und
fette beute

p.s.: mein hundertster post Fire Drink

Beiträge: 145 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Magic1111
quote:
Zitat von prien1981:

p.s.: mein hundertster post Fire Drink

Glückwunsch ! Wink

»» Meine MediaFire Seite:
http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942

Beiträge: 1119 | Ort: NORDHESSEN | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@rubi:
der Zug SH4 ist abgefahren, sicherlich, aber er steckt nicht in einem Sackbahnhof, wie "Mann" auf Grund des Ubi Forums vielleicht zunächst vermuten könnte.
Daß das Ubi Forum nicht die erste Wahl der SH4ler ist, liegt möglicherweise an dem Aufbau und dem Support innerhalb des Forums. Gemeint sind nicht die Moderatoren, die schmählich von UBI im Stich gelassen werden.
Komm mal auf die AOTD-Seite, oder Marine-Sims, da wirst du sehen, "Totgesagte" leben länger.
Wenn du aber UBI meinst mit SH4 ist erledigt, dann hast du möglicherweise recht.

Es grüßt
CPO/K Org
Pazifik.Flotte Pearl Harbour

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: organicus-sh3,

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

Beiträge: 17 | Registriert: 31.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von roteroktober200:
Ab sofort steht via Chat das Support Team zur Verfügung. Von Montags bis Freitags zwischen 09:00 und 19:00 Uhr können alle Ubi.com Nutzer den Techniksupport direkt erreichen. Klick mich!

Montag, 9:22Uhr

Dann macht doch lieber 2h am Tag, wo auch wirklich jemand da ist.

Beiträge: 69 | Registriert: 14.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lt.MRomer
@LeVieux_823:

Ich finde, das es nach so langer Zeit überhaupt einen Supportchat gibt, sollte Grund für die Community sein sich zu freuen und nicht, auf Grund von Ausfällen oder nicht Erreichbarkeiten direkt wieder zu Rumgemoser führen. Vielleicht hat jemand hier im Forum für dich eine Lösung parat, denn die meisten Probleme sind ja keine Einzelfälle.
Auch kennt keiner von uns den Grund, warum der Chat nicht zu erreichen war oder ist. Desweiteren sollte man sich auch mal die Kosten für einen solchen Chat vor Augen halten. Und in Zeiten immer knapper werdender Ressourcen und immer "geizigeren" Spielern sollte man auch bedenken, das eine grandiose, immer erreichbare "kostenlose" Supportabteilung den Hersteller einen Haufen Geld kostet, was dann wieder die Spieler zahlen müssen, denn Geld zu verschenken hat UBI mit Sicherheit auch nicht.

@Roteroktober:

ich finds klasse, das es nun endlich ein Supportchat gibt, wo man sich mit wirklich komplizierten Dingen hin wenden kann, oder Bugs posten kann. Vielleicht sieht sich UBI durch genügend Feedback dann auch dazu bewegt ein weiteren Patch für SH3 raus zu hauen, der die vielen kleinen und großen Unzulänglichkeiten behebt oder das ein oder andere neue einbaut. Wer weiß das schon....

Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel, oder ne Schaufel Sand.

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=66381

Beiträge: 123 | Registriert: 27.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@Lt.MRomer

Ich freue mich immer, wenn ich Beiträge lesen darf, wo auch die Zeichen der Zeit erkannt werden. Wink

@LeVieux_823

Klar, ist es ärgerlich, wenn mein ein Problem hat, dass man schnell gelöst haben möchte und ausgerechnet, da, wo man sich schnelle Hilfe erhofft, ist es im Moment nicht möglich Hilfe zu bekommen. Aber man sollte vielleicht montags etwas toleranter sein... Es kann so vieles passieren, zu spät auf Arbeit kommen, Krankheit, eine wichtige Beratung usw.! Das Forum ist ja auch noch da... Auch wenn nicht immer sofort eine Frage im Forum beantwortet wird, ist man doch immer bestrebt eine Lösung zu finden – mit etwas Geduld klappt das auch. Wink

Gruß Roteroktober

Bild von Lt.MRomer
@Roteroktober:

Naja, halt Ehre wem Ehre gebürt.
Und vielleicht liest UBI ja ab und zu hier mal und nimmmt sich was zu Herzen.... Wink

Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel, oder ne Schaufel Sand.

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=66381

Beiträge: 123 | Registriert: 27.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eben weil ich mir denken kann, dass es kompliziert ist, einen Support-Chat 5 Tage die Woche 10h zu betreiben, habe ich ja vorgeschlagen, dass nur 2h am Tag zumachen oder meinetwegen auch nur 3mal die Woche 2h. Für mich sind Versprechungen, die schlicht nicht eingehalten werden, eben kein guter Stil.

Beiträge: 69 | Registriert: 14.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@LeVieux_823,

was vielleicht das Forum und mich insbesondere interessieren würde. Konntest du dein Problem, am Montag, im Chat klären?

Gruß Roteroktober

Der Chat bot an, die Anfrage per Mail zu versenden, das habe ich gemacht. Ich warte auf eine Antwort, meine bisherige Lösung heißt "weniger Speichern", da es sich um ein Problem mit größer werdenden Spielständen handelt, die sich ab einer bestimmten größe nicht oder nur sehr selten noch laden lassen.

Bild von roteroktober200
Ich möchte nur nicht das dieser Topic für die SH3-Gamer ganz in Vergesseheit gerät! Wink

Deswegen schieb ich den mal wieder hoch.

Gruß Roteroktober

ich hab ein problem nämlich die grund installationsversion ist 1.3 aber um den deutschen sprachpatch zu installieren brauch ich ja 1.0 was soll ich jetzt machen?

MfG Felix Kochon

Beiträge: 5 | Registriert: 29.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 3 | Registriert: 31.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok jetzt is da immernoch 1.3

kann ich dir mal nen bild von dem regidit schicken

Beiträge: 5 | Registriert: 29.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hab ein komisches Problem mit meinen Torpedos im Spiel. Seit kurzem schnippsen die Torpedos nur so aus dem Rohr mit c.a. 250m/s! Ich kann mir nicht vorstellen das das Absicht sein soll. Ist dieser Fehler jemandem bekannt? Ich hab Vesion 1.4
Weil das Zielen nun nahezu unmöglich ist komm ich nicht mehr weiter...
PLZ Help Me Zitter

Beiträge: 1 | Registriert: 11.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo alle, ich persönlich finde es SEHR gut, daß ein Supportchat eingerichtet wurde.Echt allererste Sahne, Danke. Hab auch gleich eine Frage zum Ermüden meiner Besatzung: Habe SH3 clean installiert, mit GWX 3 Gold, bin dann auf meiner sovielten dritten FF von WHV nach AM23 und unterwegs einen relativ großen Frachter zum Teufel gejagt.Bin z.Z. etwa 250 Km westlich von Scapa Flow und mußte nach dem Versenken schon ZWEI Pausen von etwa 100 Stunden bei "Maschinen Stop in etwa 100 m abgetaucht" einlegen damit sich meine Besatzung einigermaßen erholen kann,(weiß der Geier, wann ich die nächste Pause machen MUSS). Habe das crewmanagement nach Friedl9te´s Hilfeseiten geändert (Nach der Inst. von GWX und nach einer Speicherung auf etwa halbem Weg in der dritten FF). Habe ich da was falsch gemacht? Und der Offizier in der jeweiligen Abteilung,ob es jetzt die Maschinen sind oder bei den Torpedos,immer meckert da jemand,sonst geht NICHTS,ich kann mir nicht vorstellen, daß sowas im September und/oder Oktober 1939 bei aufgetauchtem Boot möglich war. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die Ermüdungserscheinungen zumindest zu reduzieren?
Friedl9te´s Hilfeseiten haben zumindest mir nicht weitergeholfen,habe möglicherweise Fehler in der Reihenfolge gemacht,
Würdet/könntet Ihr mir bitte weiterhelfen?
Bin sonst wochen lang unterwegs um meinen Auftrag zu erfüllen, auch bei größter Zeitkompression dauert eine Mission dann zu lange, wenn man am anderen Morgen früh raus muß...
Danke im Voraus,BikerRT2

Beiträge: 83 | Ort: Immer und Überall | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen