});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich würde gern SH4 unter Vista spielen. Jedoch kann ich nur den Trailer sehen und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Alle versuche das Spiel zum laufen zu bringen, als Admin ausführen, als Admin installieren, Kompatibilitätsmodus, noch eine Neuinstallation, Updates und Patches, blieben erfolglos. Nur um das Spiel zu spielen hab ich schon fast eien ganzen Tag vergeudet und meine Geduld ist langsam am Ende.
Wie kann ich SH4 unter Vista spielen? |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Die Viedeos sind futsch, der schwarze Bildschirm bleibt.
|
||||
|
|
Ich hatte dir aber geschrieben "... sichern nicht vergessen"! Naja bei der nächsten Neuinstallation hast du sie wieder! Schreib doch mal etwas zu deinem PC-System. Welche Grafikkarte du nutzt, wie groß dein Prozessor ist, welches DirectX (DirectX 9 oder 10) du nutzt usw. Grüße Roteroktober |
|||
|
Das die Vids weg sind ist nicht schlimm, kenn die ja schon
Also ich nutze eine 9800GT mit 512 MB Ram, Einen Core 2 Dou mit 2,2Ghz, habe 4GB Ram und DX 10. Die neuesten Treiber für alle Komponenten sind Installiert. |
||||
|
|
|
|||
|
Nein daran liegts auch nicht, DX9 und DX10 ist inatlliert. Läuft aber noch nicht.
Welch ein ärger. |
||||
|
|
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut...
Mach mal folgendes! öffne mal mit dem "Windows Editor" in "Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific\Data\Cfg" die "Main.cfg" und poste mal was bei dir unter [Video] steht. Bei mir sieht das wie folgt aus - allerdings unter Windows XP: [VIDEO] Resolution=1024,768,60,22 DynamicShadows=No FullScreen=Yes Synchronized=No TextureResolutionHigh=Yes Grüße Roteroktober |
|||
|
|
|
Das liegt an den neuen Nvidia Treibern.
Bei den Globalen Treibereinstellungen die Optionen für AA und AF auf Anwendungsgesteuert stellen. Hat bei mir geholfen. Vista Ultimate x64 Treiber Version 181.22 mfg |
|||
|
Jo, Spiel läuft. Danke für eure Hilfe. Es lag tatsächlich nur an den neuen Nvidia Treibern.
Der Fluch der modernen Technik. |
||||
|
Finde Treibereinstellungoption für AA+AF nicht...(WIN XP)
|
||||
|
Wenn du ne nvidia Karte hast, dann sollte nach nem Rechtsklick auf den Desktop per Contextmenü die NVIDIA Systemsteuerung verfügbar sein - bei XP kanns auch sein, dass du im Systray ein kleines NVIDIA Symbol findest, über das du in die Systemsteuerung gelangst:
In der NVIDIA Systemsteuerung kannst du dann unter dem Punkt 3D-Einstellungen die globalen Einstellungen für deine Karte vornehmen bzw. getrennt davon seperate Einstellungen für gewisse Anwendungen vornehmen: |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|