});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Fragen, Antworten, Tipps und Tricks - Diskussion|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Liebe Community,
es gibt immer wieder Fragen die das Handbuch nicht beantworten kann, Tipps und Tricks zur Bedienung, Feintuning oder einfach Taktiken wie man am besten gegen den Feind vorgehen kann. All diese Dinge können ab sofort in diesen Thread gepostet werden. Bitte nutzt diesen Bereich nur zum Sammeln und nicht zum Diskutieren, damit es möglichst übersichtlich bleibt. Viel Spass! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Voyager532, ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
||
|
Habe da eine Frage: Bein einem Flugzeugangriff wurde meine Bordkanone beschädigt! Nun habe ich Leute als Reparaturteam eingesetzt und aktiviere diese, aber keiner repariert die Bordkanone! Die Jungs schwirren im Boot rum und schrauben, aber keiner macht sich an die Kanone, obwohl sie bei der "Instandsetzungspriorität" alleine und gnaz oben drin steht! Dabei zeigt es mir eine Reparaturzeit von 21 Sekunden an, aber wie bitte soll dass denn gehen?? Könnte mir mal jemand helfen?!?!
|
||||
|
Bist du vielleicht getaucht oder das Wetter ist zu stürmisch dass niemand an Deck kann? |
||||
|
Schlechtes Wetter hat noch niemanden vom Schrauben abgehalten. Zumindest nicht bei SH...
Aber noch ein Lösungsvorschlag: Wenn Du "Schleichfahrt" befohlen hast, repariert keiner. Und noch was zur Geschwindigkeits-Ermittlung. Die Uhr kann doch genutzt werden - hilfsweise: Funktioniert nur mit Kartenaktualisierung. 1. In der Nav-Karte mit dem Stift einen Punkt auf dem Gegner markieren. 2. Stopuhr starten. 3. Nach genau einer Minute wieder den selben Beereich auf dem Gegner markieren. 4. Mittels Lineal den Weg ermitteln und mit 60 multiplizieren. 5. Als Ergebnis bekommt man die korrekte Geschwindigkeit in Knoten. Einstellung "Imperial" nehmen, sonst muss man noch von km in Knoten umrechnen. (Ist nicht von mir sondern aus einem anderen Forum, der Kreuzer in der Torp-übungsmission konnte von mir so gut versenkt werden.) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Geothe, |
||||
|
Nö, bin bei ruhiger See aufgetaucht, fahre stundenlang rum, aber die reparieren nix! Genug Leute im Reü.-Team, es ist aktiviert aber keiner macht sich an das Ding! |
||||
|
Ist die vielleicht komplett zerstöt und nicht mehr reparierbar?
|
||||
|
Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Ich kann das Spiel wohl starten, danach kommt auch das Ubisoft Logo und dann springt das Spiel zurück auf den Desktop. Habe erst das Sprachupdate und dann das eigentliche Update gedowloadet und instaliert. Hat aber nix gebracht. Kann mir jemand helfen?
|
||||
|
|
|
Eigentlich gehöt der Thread hier rein, deshalb verlinke ich das mal:
Kleines Tutorial Navigation, Abfangkurse.... klick * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Posted 24 March 2007 17:40 Hide Post
Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Ich kann das Spiel wohl starten, danach kommt auch das Ubisoft Logo und dann springt das Spiel zurück auf den Desktop. Habe erst das Sprachupdate und dann das eigentliche Update gedowloadet und instaliert. Hat aber nix gebracht. Kann mir jemand helfen? |
||||
|
Ich hab auch einige Probleme! Obwohl ich meinem router alle im manual angegebenen ports freigegeben habe, kann keine online verbindung zu ubi.com hergestellt werden. Immer wieder schade, dass die dinge nicht auf anhieb klappen...
Könnt ihr mir helfen, was mach ich falsch oder gibts die multiplayer funktion in sh4 garnnicht??? LG |
||||
|
![]() |
Warst Du vor dem Auftauchen auf Schleichfahrt? Ich hatte das Phänomen das, wenn ich die Schleichfahrt vor dem Auftauchen nicht beendet hatte, daß meine Jungs sich auch aufgetaucht wie unter Schleichfahrt verhalten habe. Abhilfe bringt in diesem Fall tauchen, Schleichfahrt an, wieder aus, und wieder auftauchen. |
|||
|
Da in der Kampagne die Realismuseinstellungen nicht mit dem Auswahlmenü erscheinen und ich schwer vermute, das die 4 Auswahlmöglichkeiten (leicht,normal,...) mit den 4 Möglichkeiten aus den anderen Bereichen übereinstimmen habe ich mal eine übersicht erstellt:
Realismus SH4 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Geothe, |
||||
|
![]() |
Sofern die Auswahl nicht zufällig für die KI ist (ich habe keine Ahnung ob es so ist oder nicht) kann man alle Realismuseinstellungen nachträglich, vor jeder FF über das Radio auf der linken Seite auf dem Bücherregal, im Büro verändern. |
|||
|
|
|
Laßt euch rammen!
Wenn ihr mitten im feindl. Verband seit und die Zerris um euch kreisen, stellt euch so, daß sich euch rammen! Ist zwar ne Gefahr, daß die Wabos noch werfen, aber eine möglichkeit, zu entkommen. Ich wurde schon etliche male gerammt als ich getaucht war. Die Zerstöer gingen direkt mit einem Knall unter! Gruß HG Klagt nicht, kämpft! |
|||
|
![]() |
Dieses Feature habe ich bei Sh3 vermisst, vor allem wenn man ein Boot mit Säge an der Spitze hatte. |
|||
|
Daran liegt es nicht! War noch nicht mal tauchen! Es ist die ruhigste See die es gibt, 5 Mann im Rep.-Team, dann aktiviere ich die! Nichts passiert - selbst nach Stunden sind Flak und/oder Bordkanone immer noch nicht fertig, obwohl da steht 3 Min Rep.-Zeit und nur leicht beschädit!!! AAAAHHHHH |
||||
|
Im Büro, wo man seinen Schreibtisch hat, steht Links auf dem Regal ein Radio, darauf Klicken und man kann den Realismus auch bei der Karriere anpassen. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!! |
||||
|
Gibt es eine Möglichkeit bei SH 4, mehrere Mündungsklappen gleichzeitig zu öffnen. Wenn ich beispielsweis Rohr 1 öffne (aber nicht schieße) und dann zu Rohr 2 wechsle und dort die Klappe öffne, ist Rohr 1 beim Abschuss des Torpedos wieder geschlossen und wird nun automatisch geöffnet. Dadurch verzögert sich der Schuß und der Aal geht am Heck des Ziels vorbei.
|
||||
|
![]() |
Hallo Leute...... brauche unbedingt mal Eure Hilfe !!!
Mal abgesehen von den ganzen Bugs die hier im Forum schon 1000 mal gepostet wurden....eine Sache stinkt mir gewaltig!!! Wiiiiiie, im Namen von Zeus fettem Hinterteil, komme ich mit SH4 Online??? Hab das Game schon 3x neu Installt... Sprachpatch drauf... 1.1 drauf.... nix iss!!! Online-Initialisierung ist nicht möglich! ZoneAlarm fragt zwar, ob das Teil Online gehen darf...was ja auch so sein soll, aber es funzt net. Hab mich schon geärgert, dass ich 60 Teuros bei Saturn gelassen habe für die Collector-Edition. Bin drauf und drann das Game am Montag wieder umzutauschen.... haben ja wohl schon einige hier gemacht. Also Leute, hat jemand von Euch ne Idee wie ich mit dem Teil Online spielen kann??? Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe System: AMD-3800+ XP-Pro 2GB RAM GF 7600GT 256MB Das Leben ist ein ******* Spiel..... aber mit einer verdammt geilen Grafik!!! |
|||
|
Was kann man tun wenn der sprit alle ist, und die batterien leer und man sich noch auf offener See befindet?? Kann man irgendwie hilfe rufen, oder muss man sich selbst versenken
Kostet das umsteigen auf ein neues boot ansehen, und wo kriege ich eine neue klasse?? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Fragen, Antworten, Tipps und Tricks - Diskussion