});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi!
Ich hab von dem Generic MOD Enabler (oder so ähnlich) gehört. Hab ich für mein SH4 runtergeladen. den Mod enabler im SH4 Ordner installiert, den mod enabler gestartet dann wieder geschlossen, nun hat er den Ordner MODS hinzugefügt. Danach hab ich A-Subs.rar in den Ordner MODS reingetan, und nochmal den Jsgme gestartet. Nix war auf der Liste drauf was ich aktivieren konnte. P.S. roteroktober ich hab das Forum durchgesucht und keine wirkliche Hilfe gefunden Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mig-129, |
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
ich hab sie entpackt.(glaub ich)
habs mir im texteditor angeschaut. lauter dreiecke, kreise und vierecke |
||||
|
![]() |
Hi,
wenn du die Datei entpackt hast müssten zuerst einige Verzeichnisse und Dateien vorhanden sein. Wenn nicht ist die Datei noch nicht entpackt. Dazu benötigt man einen Entpacker Winrar/Winzip/7z. Gruß Ruby |
|||
|
danke danke danke!
hat geklappt! tip: fall of the rising sun runterladen. dieser wasser mod (name weiss ich nicht richtig.) und dann noch die torpedos und raketen stärker machen. XD mein super silent hunter |
||||
|
![]() |
Ja, dann mal viel Spaß!
Gruß Ruby |
|||
|
mist, nach dem 7. start ist sh4 abgestürzt.
hab alle mods wieder deaktiviert. hab jsgme in den ordner data reingetan falls es da besser ist. hab a-subs rar wieder aktiviert. sh4 gestartet, mods funzen nicht. wenn ich es wieder zurück tue stürzt sh4 wieder ab! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|