});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Spruch der Woche |
||||
|
|
||||
|
Da holen sich die Macher aus Rumänien Karten, Vorlagen und Entwürfe von UBooten um möglichst dem Original zu entsprechen. Zeigen Videos der Macher bei ihrer Arbeit bis ins kleinste Detail. Wie toll das Game wird, nach historischen Vorlagen usw. Bekommen es nichtmal hin das Uboote die von DD's gerammt werden sinken, die Gegner bleiben beim Beschuss auch gleich stehen (0 kn)! Da läuft doch was falsch. Wenn die nen Flugsim. rausbringen hebt der Vogel nicht mal von der Startbahn ab und beim nächsten Patch bekommt man dann noch ein paar weiter Flugplätze, aber um das eigentliche Problem wird sich nicht gekümmert.
|
||||
|
Das würde auch erklären warum es keine Demo gibt, bei all den Fehlern im Game
|
||||
|
|
|
Computer doof, Tastatur doof, Maus doof, Meckern doof, ...
Ohne Minimax64, Ruby2000 und AmmOKay ist alles doof!!! |
|||
|
![]() |
Ich glaube Minimax ist Segeln in RL.
Gute Hatz! Iconoclast ______________________________________________________________________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. - Mark Twain - |
|||
|
![]() |
There are currently 11 member(s) and 35 guest(s) in this forum. Andy12341965, DealeyLama, italienhakke, L._da_Quirm, Landfuchs, Lui_542, MrWinnie76, RealHondo, Ruby2000, Santalia, Sinkfisch Ruby ist doch da! |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
@Lui_542
da liegt aber eine differenz von ca. 4 Stunden dazwischen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200, |
|||
|
|
|
@Lui_542
There are currently 8 member(s) and 26 guest(s) in this forum. AOTD-Shadow, Brennstoff, E.Endrass, FI_Genosse, Hxr0177, jasdar, Landfuchs, surface2007 ja wo isser denn...? nein, ich bin dir natürlich für deine info dankbar - ruby ist noch da und da wird minimax auch nicht weit sein. Segeln! |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Moin alle zusammen,
wir sind schon noch da, nur keine Angst! Wir sind am sammeln und stöbern. Halten uns momentan ein bisserl zurück. Wissen aber ganz genau was abgeht! Allen noch schöne Pfingsten. Gruß Ruby |
|||
|
@Ruby2000
Das freut mich, und sicherlich auch andere, sehr zu lesen, dass es euch noch gibt. Die Frage nach eurem Verbleib wurde doch immer "lauter". Also auf eine weitere gute Zusmmenarbeit in diesem Forum. |
||||
|
Aloha Leute.Ich hab da was gelesen von Ubisoft konzentriert sich mehr auf konsolenspiele........Ubisoft-Konsole
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
@VBA-Bonzai
Au ja! SH5 auf Nintendo DS. Da freu ich mich auch schon drauf. CloseMe AMBVLARE PER PLVRIMARVM ANIMARVM OCEANUM PEDES VIX MADEFACIT |
|||
|
...Ihr solltet den Text dann aber schon genau lesen...
Mehr Investitionen in Nintentdo im Verhältnis zu Playstation und XBOX. Steinigt mich bitte nicht - ich will niemand verteidigen...aber der Bericht hat nix mit SH zu tun... |
||||
|
jau..mehr geld für Konsolen als für PC-Spiele....und das es so ist,sieht man an SH4
Ist MEINE MEinung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VBA-Bonzai, |
||||
|
Dann doch lieber auf Nintende Wii.
Ne nachdem wie schnell du den controller drehst, umso schneller fährt ein Boot "Größere Liebe empfindet kein Mensch für einen anderen, als sein Leben zu geben für Ihn!" - Partrick Kell (Kell Hounds) |
||||
|
![]() |
Bitte, bitte keine U-Boot-Sim auf Konsole!!!
*Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 14 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|