});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!
Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 14
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by YOSSARIAN1943:
Also für mich ist SH IV ein tolles Spiel. Ich habe es nicht gekauft. Ich habe es nie gespielt. Und trotzdem unterhält es mich! Googly

(Habe ich jetzt was falsches gesagt?) Blink

Spruch der Woche Veryhappy Veryhappy..stimmt aber irgendwie - ich frag mal bei RTL an ob die daraus ne Doku Soap machen.."UBI und Comunity in love"..oder die Comunity als Katarina Saalfrank als Art Supernanny und UBI als total verdrehte Endzeitfamily.. Googly

Beiträge: 401 | Registriert: 20.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nehmt es mit Humor! Veryhappy Aber die Saalfrank wird das auch kaum richten können! Wink2

Beiträge: 2862 | Registriert: 21.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da holen sich die Macher aus Rumänien Karten, Vorlagen und Entwürfe von UBooten um möglichst dem Original zu entsprechen. Zeigen Videos der Macher bei ihrer Arbeit bis ins kleinste Detail. Wie toll das Game wird, nach historischen Vorlagen usw. Bekommen es nichtmal hin das Uboote die von DD's gerammt werden sinken, die Gegner bleiben beim Beschuss auch gleich stehen (0 kn)! Da läuft doch was falsch. Wenn die nen Flugsim. rausbringen hebt der Vogel nicht mal von der Startbahn ab und beim nächsten Patch bekommt man dann noch ein paar weiter Flugplätze, aber um das eigentliche Problem wird sich nicht gekümmert.

Beiträge: 17 | Registriert: 25.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das würde auch erklären warum es keine Demo gibt, bei all den Fehlern im Game

Beiträge: 17 | Registriert: 25.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
Computer doof, Tastatur doof, Maus doof, Meckern doof, ...
Ohne Minimax64, Ruby2000 und AmmOKay ist alles doof!!!

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Iconoclast7x3
Ich glaube Minimax ist Segeln in RL.

Gute Hatz!
Iconoclast

Beiträge: 128 | Registriert: 23.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
quote:
Originally posted by surface2007:

There are currently 11 member(s) and 35 guest(s) in this forum.
Andy12341965, DealeyLama, italienhakke, L._da_Quirm, Landfuchs, Lui_542, MrWinnie76, RealHondo, Ruby2000, Santalia, Sinkfisch

Ruby ist doch da! Blink

Beiträge: 2020 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
@Lui_542

da liegt aber eine differenz von ca. 4 Stunden dazwischen. Surprised

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200,

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
@Lui_542

There are currently 8 member(s) and 26 guest(s) in this forum.
AOTD-Shadow, Brennstoff, E.Endrass, FI_Genosse, Hxr0177, jasdar, Landfuchs, surface2007

ja wo isser denn...? Angry
nein, ich bin dir natürlich für deine info dankbar - ruby ist noch da und da wird minimax auch nicht weit sein. Segeln! Wink2

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by surface2007:

Halte durch, mein Freund, alles wird gut...! Wink2

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Moin alle zusammen,

wir sind schon noch da, nur keine Angst! Wir sind am sammeln und stöbern. Halten uns momentan ein bisserl zurück. Wissen aber ganz genau was abgeht!

Allen noch schöne Pfingsten.

Gruß Ruby

Beiträge: 889 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Ruby2000

Das freut mich, und sicherlich auch andere, sehr zu lesen, dass es euch noch gibt. Die Frage nach eurem Verbleib wurde doch immer "lauter".
Also auf eine weitere gute Zusmmenarbeit in diesem Forum.

Beiträge: 161 | Registriert: 16.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aloha Leute.Ich hab da was gelesen von Ubisoft konzentriert sich mehr auf konsolenspiele........Ubisoft-Konsole

Beiträge: 14 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von grazy_Di
Da bin ich aber froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe und die Special Edition wieder abbestellt habe. Big Grin

Beiträge: 159 | Registriert: 23.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by grazy_Di:
Da bin ich aber froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe und die Special Edition wieder abbestellt habe. Big Grin

das finde ich aber echt schade

Bild von L._da_Quirm
@VBA-Bonzai
Au ja! SH5 auf Nintendo DS. Da freu ich mich auch schon drauf.
CloseMe Wink

AMBVLARE PER PLVRIMARVM ANIMARVM OCEANUM PEDES VIX MADEFACIT

Beiträge: 172 | Registriert: 14.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...Ihr solltet den Text dann aber schon genau lesen...

Mehr Investitionen in Nintentdo im Verhältnis zu
Playstation und XBOX.

Steinigt mich bitte nicht - ich will niemand verteidigen...aber der Bericht hat nix mit SH zu tun...

Beiträge: 14 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jau..mehr geld für Konsolen als für PC-Spiele....und das es so ist,sieht man an SH4 Frown

Ist MEINE MEinung.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VBA-Bonzai,

Dann doch lieber auf Nintende Wii.
Ne nachdem wie schnell du den controller drehst, umso schneller fährt ein Boot Wink

"Größere Liebe empfindet kein Mensch für einen anderen, als sein Leben zu geben für Ihn!" - Partrick Kell (Kell Hounds)

Beiträge: 40 | Registriert: 10.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vlc0815
Bitte, bitte keine U-Boot-Sim auf Konsole!!! Angry Blue Guy

*Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.*

Beiträge: 327 | Registriert: 13.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen