});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Die Frage ist wie tiefgreifend ist das SDK.
Ich kann mir durchaus vorstellen das einige der vorhandenen Bugs durchaus Hardcoded sind und dann muss ich sagen dürften selbst die Leute die sich mit SDKs auskennen Probleme haben. "Größere Liebe empfindet kein Mensch für einen anderen, als sein Leben zu geben für Ihn!" - Partrick Kell (Kell Hounds) |
||||
|
Nur noch 5 Tage..........Ich bin ja schon so aufgeregt
Auf die Info die da kommen soll. Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
![]() |
*Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
Also für mich ist SH IV ein tolles Spiel. Ich habe es nicht gekauft. Ich habe es nie gespielt. Und trotzdem unterhält es mich!
(Habe ich jetzt was falsches gesagt?) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: YOSSARIAN1943, |
||||
|
![]() |
hast du deine ganzen posts, sind ja weit über 2000, im häkelforum bei gerda und hilda gemacht und im gerontenclub hat man dir heute deine sehhilfe gemopst und deswegen bist du hier gelandet - kann schon mal passieren. alles kein problem. *Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
Moin kaptains
also ich muss jetzt hier auch mal was loswerden und dafür bin ich hier in der Meckerecke genau richtig. ich les das hier schon ne geraume Zeit und hab vorm kauf von SHIV abgesehn.Vorgestern hats mich dann doch gepackt, und ich dachte nach dem 2 patch kanns doch so schlimm nicht mehr sein.Denn grössten Ärger hab ich hab ich mir nicht angetan,sodachte ich.Aber heute abend is mir nur noch schlecht.Geisterschiffe,Radar das nicht geht,dies und das alles funktioniert hinten und vorne nicht.und das auf ner leichten Spielstuffe.ich sollte gerade nen Verband aus 5 schiffen angreifen hab zwei Zerstöer und 2Handelsschiffe versengt und Die Flottilenführung funkt immer noch Auftrag nicht ausgeführt.das selbe bei dem Missionsstern um den ich 2 Wochen rumeier,rumfunke,keine Torpedos mehr hab,der sprit zur neige geht,es ist zum Haare raufen!soviel zum Thema beseitigte KIfehler.das nächste ist das im Handbuch was von neutralen Häfen steht wo man angeblich sprit bunkern kann.mal abgesehn davon des es in der ganzen Gegend keine neutralen Häfen gab ,ausser vielleicht in Chile,können die dir auch in australischen nicht mit nen paar hundert Liter Diesel aushelfen. Und im Heimathafen wird mir richtig übel.Was mir bei SHIII schon gefehlt hat wird ja hier auch nicht besser. Kein richtiges Hafenleben.ich würde gerne mal mit meinen Männern,nach erfolgreicher Feindfahrt mal in ne Kneipe geh oder mit meinem Mädchen am Hafen bummeln,das Boot aufer Werft oder im U-Bootbunker besuchen,oder wie wärs mit nem besuch im Kino wo man kurze Filmchen als "Wochenschau" über den aktuellen Kriegsverlauf gezeigt bekommt,man war schliesslich wochenlang auf See.ne richtige Lagebesprechung wäre auch schön.all das gibts bei SHIV auch wieder nicht.auch wenn viele von euch sagen das gehöt nicht unbedingt in eine gute U-boot Simulation für mich wäre das wichtiger als ob sich die Schrauben in die richtige Richtung drehen.Stattdessen gibts Son Büro vom Flottillenkommandant das aussieht als hätte der Computer gerade laufen gelernt.statt mehr gibts hier noch weniger zutun als beim Vorgänger und noch weniger zu lesen wo ist eigentlich der unterschied zwiechen einem Mark 14 und einem Mark 10 Torpedo,wie weit trägt das Radar (wenn es denn funktionirt),Wie schnell taucht mein Boot,all das soll ich in Büchern nachlesen? Alles im allen muss man wohl sagen: GUT GEDACHT,SCHLECHT GEMACHT !!! ich fass das Spiel erst nach patch 1.4 wieder an. So ich hab genug für Heute. Auf jedem Schiff das schwankt und schwabbelt is einer drauf der dämmlich sabelt. ich giess mir jetzt nen paar Bier an die die Binde und morgen gehts wieder raus in den Nord-Atlantik allzeit gute Fahrt!!! |
||||
|
Also auf Patch 1.4 wirst du lange warten können.... Ausserdem frage ich mich warum du dir das Spiel gekauft hast wo du doch schon länger hier mitliest?
Mal sehen, vielleicht kaufe auch ich mir dann SH 4... |
||||
|
Ich bin halt süchtig nach Seefahrt und im Pazifik war ich noch nie
|
||||
|
![]() |
Lass das mal nicht die anderen vom IL2 Forum sehen das du ihr Forum ein Häkelforum bei Gerda und Hilda nennst! |
|||
|
![]() |
Vielleicht geb ich dir meins ab. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lui_542, |
|||
|
|
|
@ Lui-524
Bei Unverkäuflichkeit schlage ich eine Seebestattung vor. (Scherz) Sanomator |
|||
|
Also ich habe aus ersichtlichen Gründen bislang auf den Kauf von SHIV verzichtet. Ich spiele SH seit den Anfangstagen (war also schon 'mal im Pazifik!) und schon der erste UBI Nachfolger SHII war.... nennen wir es einmal ...gewöhnungsbedürftig.... Daher kaufte ich SHIII erst nachdem Patches und Mods draussen waren, die ein echtes Erlebnis in Aussicht stellten. Es lebe GWX!!!
Dennoch fieberte ich der Veröffentlichung von SHIV entgegen! Endlich wieder in den Pazifik!! Aber dann kamen die ersten Erfahrungswerte in diesem Forum zu Tage und ... na ja, ich warte... Ist irgendwann in der Software Pyramide eh billiger... Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd |
||||
|
![]() |
... um gottes willen, natürlich möchte ich nicht das forum von IL2 als häkelforum bezeichnen... also jungs vom IL2-Forum *Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
du bist ne richtige pätze!!! ...wenn die jungs jertz hier ein "Fliegen"... *Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
Schau ma hier im Modforum, derm Mod von Minimax64, FFT Light. Ist zwar kein all heil mittel, behebt aber einige bugs und verbessert die KI, wirklich zu Empfehlen, auch einige Missionsfehler werden beseitigt. Desweiteren. Ebenfalls empfehle ich dir das hier von Rubi, Minimax und AmmOKay zu gemüte zu führen. Hast du beides wirst du auch mit SH4 einigen Spass haben. Klar die 2 sachen machen nicht alles wett, aber trotzdem, damit kann man SH4 Spielen. |
||||
|
![]() |
Die tun nix. Das ist nur eine wie ich finde wirklich schöne Community. Da ist der Ton ganz anders als in den SH Foren. |
|||
|
![]() |
ja, ja u-boot-fahrer waren noch nie solche weichwürste wie die flieger. im ernst, ich bewerte das nicht über, wenn sich hier mal jemand im "ton" vergreift - da steht man drüber. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: vlc0815, *Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
Flieger, grüß mir die Sonne....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd |
||||
|
Nur noch vier Tage........Ich bin ja schon so aufgeregt
Auf die Info die da kommen soll. Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 14 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|