});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
willkommen im Boot, Herr KOLLEGE!
|
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
Beweisführung Ubisoft ist böse.
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Ubisoft Geld und Zeit erfordern. Es gilt also: Ubisoft = Zeit x Geld Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld also: Zeit = Geld Damit gilt: Ubisoft = Geld x Geld = (Geld)2 Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel alles Bösen ist: Geld = √Böse Daher also: Ubisoft =(√Böse)2 Womit bewiesen wäre: Ubisoft = Böse Diese Beweisführung hatte mal Einstein für Frauen gemacht. Aber sie trifft auch voll und ganz für Ubisoft zu. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! |
|||
|
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ich muß mal kurz..........
DANKE fühle mich jetzt besser Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
|
|
|||
|
@roteroktober200
Is doch auch wahr....Wat Ubi hier so abzieht.is doch ne Kundenvera....usw. Bei der gelegenheit........ Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
|
ich bin jetzt am überlegen, ob ich meinen 2 "bekloppten" dobermännern weiter zusehe, wie sie sich mit einer kiste im garten seeehr schwer tun... oder das geschehen im forum verfolge. es hat beides was. die einen können nichts dafür, weil sie sich durch ... vom menschen unterscheiden und die anderen...??? da bin ich mir ebend nicht ganz sicher.
ihr lieben moderatoren, seit ihr ganz sicher, das ihr das forum noch im griff habt. da wird in einem beitrag aufgefordert sexuelle handlungen an sich vorzunehmen..., da werden leute beleidigt, unternehmen aufs gröbste beleidigt. ich bin begeistert was hier ab geht!!! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Es ist verdächtig ruhig geworden hier! Ist das die Ruhe vor dem Sturm, oder hat sich allgemeine Resignation aufgrund tief empfundener Desillusionierung breitgemacht? Gruß an alle! Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd |
||||
|
Ich denke nicht, nur werden von den Mods alle kritischen Threads entweder gelöscht, geschlossen oder die User gebannt. Allen voran ist UBI-Marc, der wohl wirklich sehr Kritikempfindlich ist und wohl auch eine gewisse Befriedigung dabei empfindet . Mal sehen wie lange das hier stehen bleibt.
Allerdings ist wohl alles gesagt worden und nun bleibt abzuwarten wie sich UBI entscheidet. Wobei ich allerdings mal damit rechne das UBI, um weiteren Imageschaden zu begrenzen, wohl noch einen Patch liefert und dann den Support einstellt. MfG Aryllis |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Kotelett kenne ich aber nicht Hamlet und auch nicht von William Shakespeare sondern von der Wiese, jedenfalls bevor es ein Kotelett wurde. Sorry, war natürlich ein Gag aber ich musste jetzt erst einmal einen dummen Spruch loswerden. Das Forum ist einfach zum "žübergeben"... |
|||
|
Wirklich verdächtig ruhig, glaub die ham sich alle zurück gezogen bzw sind in andere foren ausgewandert.
Hier wird ja zur Zeit jeder Thread der nicht Friede freude Eierkuchen ist geschlossen, gelöscht oder User gekickt. Is auch ne möglichkeit die Community tot zu bekommen. |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
frage mich was die neue Umfrage nach dem SDK zu Bedeuten hat.... es war zwar öfters die Rede davon,aber was bezweckt man mit dieser fragestellung?
Wenn man einen Deal aushandeln will.. keine Patsches mehr,sondern freigabe des SDK.. währe dann nicht die fragestellung nicht sinnvoller,ob wir als Käufer im Gegenzug auf das SDK auf weitere Patches Verzichten würden... worauf will man mit dieser frage hinaus.... |
||||
|
Die Umfrage ist nicht nachvollziehbar. Denn seit wann kommt es darauf an, dass möglichst Viele mit einem SDK umgehen können. Es reicht doch völlig, wenn einige das können ... Aber vielleicht will man ja auch das herausfinden ... Dunkel ist der Rede Sinn ... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|