});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 14
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Vladi565:
Das einzige womit sh4 Pukten kann ist die Grafick
Aber das ist mir zu weing Motz.Ach noch was wie viele Patches wirds denn geben. Drink

hallo vladi565,

was meinst du mit "grafick" !!! das klingt so zweideutig. Surprised ich denke mal du meinst grafik.
ich würde mir nur noch einen oder maximal zwei patch wünschen, wenn damit alle probleme behoben werden können.

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
quote:
Originally posted by roteroktober200:
quote:
Originally posted by Hitman281978:
SOOOOOOO im Laufe " Dieser " Woche sollten infos bezüglich Patch 1.3 erscheinen! " Diese " Woche ist heute nacht um 24 Uhr zuende! bis jetzt noch keine infos!!! SOVIEL zum thema!!

jetzt wird es bestimmt wieder heißen, Ja die arbeiten ja daran usw. usw. ! Dann bestätigt sich meine these das Ubi noch garnicht angefangen hat daran zu werkeln weil die ja due Bugliste nicht hatten!

Mann mann mann ! wie soll das weitergehen?

Aber Egal! Macht was ihr wollt " LIEBES " UBI Team!

Mein Geld bekommt ihr nicht mehr!

also ich glaube nicht, dass man heute noch etwas über die zukunft eines patch 1.3 erfährt. nicht nur, weil man auch in rumänien sonntags nicht arbeitet...

Hallo Männer,

das ist schon eine Tatsache, dass Sonntags nicht in Rumänien und auch nicht in Frankreich, bei Ubi, gearbeitet wird. Was das Thema Patch anbelangt warte ich noch bis Morgen und dann würde auch bei mir anfangen die Hoffnung zu "sterben"... Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: surface2007,

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cook1960
hallo leute,

ich weiß nicht, ob jemand von euch das gleiche problem hat: fast jedes mal wenn ich auf die webseite will soll ich mich einloggen Hammer erst nach dem zweiten oder dritten versuch klappt es, ohne einloggen.

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ahoi Kaleuns....

Tja, der patch 1.2 war nicht so "Das Gelbe", deshalb geb ich den Leutz von UBI noch zeit. Es währe aber schön, wenn dann wirklich mal 80% der noch bestehenden Bugs beseitigt währen (mehr traue ich denen einfach nicht zu Wink )

Ich fände es aber "Kundenfreundlicher" mal ab und an ne "Trostzeile" in's Forum zu posten und mal ein "Danke" für uns unfreiwillige Betattester Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tillabou,

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Yep da geb ich dir Recht!Ich glau damit alle Bugs behoben sind muss der Patch ca 500-1000MB gross sein!!!!!!! Satan Satan Satan Satan Satan

Beiträge: 78 | Registriert: 21.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by Tillabou:
Ahoi Kaleuns....

Tja, der patch 1.2 war nicht so "Das Gelbe", deshalb geb ich den Leutz von UBI noch zeit. Es währe aber schön, wenn dann wirklich mal 80% der noch bestehenden Bugs beseitigt währen (mehr traue ich denen einfach nicht zu Wink )

Ich fände es aber "Kundenfreundlicher" mal ab und an ne "Trostzeile" in's Forum zu posten und mal ein "Danke" für uns unfreiwillige Betattester Crying

ist auch meine meinung!!! schieb!

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meckerecke: Dance Horse Demonic Mocking Chat so nun is besser Wink Big Grin Wink

Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben.

Beiträge: 1509 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
ich hab den thread mal wieder hoch geholt, damit keiner lange suchen muss, wenn der bedarf besteht. Motz Heul

Bild von surface2007
quote:
Originally posted by roteroktober200:
ich hab den thread mal wieder hoch geholt, damit keiner lange suchen muss, wenn der bedarf besteht. Motz Heul

schieb!!! Wink2

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Ich hab das mal angepinnt, damit die Schiebung endlich mal aufhöt.
Dabei hab ich auch den Threadtitel angepasst, damit der nicht sofort von Administratoren wieder entfernt wird. Wirkt so etwas seriöser.

Beiträge: 1685 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
quote:
Originally posted by Voyager532:
Ich hab das mal angepinnt, damit die Schiebung endlich mal aufhöt.
Dabei hab ich auch den Threadtitel angepasst, damit der nicht sofort von Administratoren wieder entfernt wird. Wirkt so etwas seriöser.

Hallo Voyager532,

das werte ich erst einmal als die idee des heutigen tages. suuuper idee von dir!!! Smile

Bild von Martinsniper
Liebe SHler!

Wißt ihr wer mir am meisten Leid tut, abgesehen von mir selbst, der auf shIV gefiebert hat, wie ein kleines Kindlein und enttäuscht wurde...?
--> Leider kenne ich ihn nicht persönlich, aber "Nemo" von Aotd, das fühle ich durch die "Threads" hindurch, tut mir am meisten leid! Er hat sich so sehr auf SHIV gefreut und ist vorbildhaft sehr engagiert in der "Thematik" U-Boot-Simulation!
Was wurde ihm (uns) geboten: "Bruchstückwerk"!
Die Erwartungen wurden "mit Füßen" getreten!
Ich habe SHIV seid 3 Wochen nicht mehr angerührt und warte seitdem sehnsüchtig auf einen neuen "Patch", der hoffentlich das "Schlimmste" behebt..., siehe "Käferliste"...

Wenn SHIV nicht "repariert" wird, dann werde ich
die Nr. 31 der "Special-Edition" bei Ebay verscherbeln und "Ubisoft" für immer den Rücken zuwenden...
SHIII soll mich dann daran erinnern, daß es für eine Softwareschmiede wohl sinn(!)voller gewesen wäre die "Modder" von "GWX" mit zu engagieren für ein Projekt mit dem Namen SHIV...Nichts gegen Rumänien und Frankreich, beides wunderbare Länder..., aber wie man dort "Entwicklung" und Programmieren auffasst, finde ich zweifelhaft...SHIV hat "Potential", allerdings frage ich mich dabei, ob dieses jemals ausgeschöpft werden wird, um den "U-Bootsimulationshimmel" auch für die Zukunft zu bereichern...

"Lieber Kapitäm Nemo" von AOTD ich fühle mit dir und hoffe, daß dein "Wunschprojekt SHIV" noch zur Reifung kommen wird...

Würde ich so in Zukunft mit meinen Schülern verfahren, wie die "Spitze" von "Ubisoft" mit ihren Programmieren aus Rumänien, sie im "Regen ohne Schirm" dasitzen lassen würde....Halleluja!
Ich hätte umsonst studiert....

Ich möchte der Fangemeinde und den Moddern hiermit meinen Dank aussprechen für ihre zahllosen gelungenen konstruktiven Beiträge!

Beiträge: 104 | Registriert: 15.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Silent Hunter III / IV Moderator
Bild von AOTDCaptainNemo
Danke Martinsniper für dein Mitgefühl. Wink

Ich bin zwiegespalten was Silent Hunter 4 angeht. Einerseits finde ich, dass es nur die Silent Hunter Serie es schafft mich in die Rolle eines U-Boot Kapitäns zu versetzens, anderseits kann ich nicht über die noch bisherigen Mängel (Keine Möglichkeit auf 100% die genaue Geschwindigkeit eines Schiffes zu Messen, Aussetzer der KI etc..) bei SH4 hinwegsehen.

Trotzdem glaube und hoffe ich, dass Ubisoft noch den ein oder anderen Fehler mit dem kommenden Patch beseitigen kann bzw. wird. Silent Hunter 3, wie auch 4 haben sehr viel Potential was es meiner Meinung nach nun auszuschöpfen gilt.

Nun lasst uns gemeinsam Ubisoft genügend Feedback geben, so dass alle Fehler beseitigt werden können. Kritik ist meiner Meinung nach sehr wichtig und wertvoll, solang sie konstruktiv ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AOTDCaptainNemo,

Beiträge: 475 | Registriert: 07.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Martinsniper
...ita est!
"o tempora, o mores!" (Cic. oratio Cat.)

Beiträge: 104 | Registriert: 15.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
hironda maleficis evoltat... Wink2

Bild von Minimax64
et caesar aequus consilium - sic!

(sorry - musste sein)

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Martinsniper
Ich hab mich gekugelt vor lachen:
Hier und da mal mal en kleener FI... is a Wohltat
(evoltat), oder für die Seriösen unter uns:
"Die Taube flieht vor dem Zauberer"... Veryhappy Too Happy Wink2
Wußte gar nicht, daß es hier auch "Liebhaber" der lateinischen Sprache gibt...

Bild von surface2007
quote:
Originally posted by Martinsniper:
Ich hab mich gekugelt vor lachen:
Hier und da mal mal en kleener FI... is a Wohltat
(evoltat), oder für die Seriösen unter uns:
"Die Taube flieht vor dem Zauberer"... Veryhappy Too Happy Wink2
Wußte gar nicht, daß es hier auch "Liebhaber" der lateinischen Sprache gibt...

Hallo Martinsniper,

nicht Hir.on.da. Mal.e.....E.voltat. Wink2 Ne,ne: "Die Schwalbe entfliegt der Gafahr" Du siehst auch im Forum kann es spaß machen. Veryhappy
Es ist aber wirklich so: "o tempora, o mores!" Neue Zeiten bringen neue Sitten mit sich.

l.g.
surface

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: surface2007,

Hallo Silent Hunter 4 geschädigte,

ist ja irre was die da auf ihre Kunden losgelassen haben.
Im vergleich zu SH3 und in anbetracht der Möglichkeiten (Technisch wie Creativ) ist das eine Schelte an jeden Käufer des Spieles.
Eines ist jedoch sicher, ich werde keinen Cent mehr an solche "Leute" sponsern.

Pfeng

Beiträge: 1 | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also bei mir ist nun auch das Ende der Geduld erreicht.
Bis dato gehöte ich mit meinen knapp an die 50 Lenzen zu dem Kundenstamm die sich brav ihre Spiele kauften.Bei den Grillfesten von Kumpels wurde man dann von den "Kids" bow um die 20 Jahren ausgelacht weil man sich seine Spiele kauft und nicht auf andere Art und Weise besorgt. whisper
Aber man kennt ja den Spruch: wenn keiner mehr Spiele kauft werden bald keine mehr gemacht. Mocking
MIR IST DAS AB JETZT SCHEISS EGAL Horse
Genauso wie es den Herstellern und Vertreibern scheiss egal war von mir mein gutes Geld zu nehmen und mir diesen Schrott zu verkaufen.
Wenn ich denke das ich für eine SIMULATION Too Happy Hammer 70 €uronen (und für meine Altersklasse: 140 Deutsche Mark )bezahlt habe bei der ich auch nach dem 2ten Patch immer noch die DD über Wasser wegpusten kann und wenn ich gerammt werde explodiert der DD!!!Wo bitte haben die Macher denn gelesen das es sowas gab?? Schuett
Für mich hat das Spiel 2 Monate nach erscheinen immer noch nicht den Status "spielbar" als Simulation erreicht.
Es hat sich so eingebürgert das Neuerscheinungen bis auf wenige Ausnahmen erst nach monatelangem gepatche spielbar sind.Wenn überhaupt.Ich habe immer noch zwei Anno 1503 im Schrank weil man versprach der Multiplayer Patch wird nachgeliefert Demonic Mean Happy
Eins ist nun sicher:
Beim nächsten Grillfest werde ich mein Glas Wein Drinkmal mit den Kids trinken.....die wissen schon lange wie der Hase läuft und ich spare einen Haufen Geld.
Dance Satan
Und wenn nun einer meint da wäre was illegales dran:kann ich nur sagen :wer nichtfertige Produkte als vollwertiges ,fertiges Produkt verkauft ohne auf der Verpackung drauf hinzuweisen das es nicht fertig ist DAS ist in meinen Augen illegal.
So...das musste mal raus... Argh

Beiträge: 11 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen