});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 14
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Kongo Otto:
Ist nicht meine Frau,zählt Freundin auch? Wink2
Ich bin mit 42 einfach noch zu jung für eine Ehe. Veryhappy

selbst wenn deine freundin einen bart hätte und max heisst = zählt auch !!! Veryhappy

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by roteroktober200:
quote:
Originally posted by Kongo Otto:
Ist nicht meine Frau,zählt Freundin auch? Wink2
Ich bin mit 42 einfach noch zu jung für eine Ehe. Veryhappy

selbst wenn deine freundin einen bart hätte und max heisst = zählt auch !!! Veryhappy

Blink

Veryhappy

Beiträge: 1670 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin Kollegen !

Habe mein Silent Hunter 4 Spiel (Bug) nach MediaMarkt zurückgebracht und meine 49€ zurückbekommen. Satan
Spiele seit dem wieder SH-III mit GWX mod. Ich sage euch, daß es so richtig spaß macht wieder Sh3 zu spielen und an dieser Stelle ein großen Dank an alle Moder, die dieses Meisterwerk (GWX)zustandegebracht haben. bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GuyBlock,

Beiträge: 6 | Registriert: 17.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Also, wenn es die Moder nicht geben würde, dann könnte man es wirklich in die Tonne kloppen!!! An dieser stelle auch meinen Dank bow an alle, die versuchen immer noch mehr aus sh4 herauszuholen.

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cook1960
... alles in allem SH4 ist ein "tolles" Spiel !!! Angry Blue Guy Ich werde es wohl auch in die Tonne kloppen... nur ärger damit! Für mich kommt kein Spiel oder irgend eine Software, von Ubisoft, in Frage.
An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die hier im Forum, mit Rat und Tat zur Seite standen und immer versucht haben zu helfen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: cook1960,

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es hat sich ja in den letzten Tagen doch hier einiges getan - aber ebend "nur" Nichts von Ubisoft. Traurig, traurig... !!! Ubi hat wirklich mit allen 2 Patches "gezaubert" und was ist rausgekommen... Heul
Natürlich wird auch das die Fangemeinde von SH4 meistern und immer wieder erklären, was das für ein suuuper Game das ist. Wenn das Alphastadium und die Testreihe abgeschlossen ist, dann wird Ubi sicher in das Betastadium gehen uuund dann...!!! Nachdem dann auch das Betastadium überstanden und abgeschlossen ist, Wie "gesagt", wenn alles abgeschlossen ist wird es ein prima Spiel werden. Sollten wirklich und wiedererwartend die beiden Stadien abgeschlossen werden, dann wird mir so vieles fehlen: z.B. Flugzeuge die sich in die Lüfte erheben können und nicht als getarnte U-Boote und nicht in den Ozeanen unter Wasser operieren müssen, keine stotternde Besatzungsmitglierde mehr, Seekarten die Kartographen im Delirium erstellt haben müssen. Aber genau das ist es was das Game so "toll" macht. Was mir persönlich ganz besonders gefällt, ist die Tatsache, dass das Spiel in unregelmäßigen Abständen abstürzt (nur bei SH4). Schade ist dabei nur, das es ebend nur bei SH4 passiert, denn das spielen macht so richtigen spaaasss. Man weiß ja nie wann es passiert. Andere Softwarehersteller könnten sich da echt eine scheibe abschneiden. Games die wirklich funktionieren finde ich mitlerweile echt doof. Also ich bleibe bei Ubisoft und werde mir seit SH4 jedes Spiel von Ubisoft kaufen und wahrscheinlich gleich im 10er Pack. Ich denke mal, dass ist das was einen "richtigen" Fan ausmacht und nicht aufgeben und von wegen Spiele von Ubi in die Tonne kloppen. Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sehrohr2007,

Beiträge: 161 | Registriert: 16.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
hallo sehrohr2007,

gefällt mir, was du da geschrieben hast. betrachte ich das ganze mit deinen augen, werde ich vielleicht doch noch ein fan von SH4. ist vielleicht doch der bessere weg, alles mit humor zu sehen... Cool

Bild von surface2007
Hallo Sehrohr2007,

ist das Game wirklich so schlimm!!! Ich habe es gestern erst bekommen und habe erst einige Stunden "Erfahrung" damit. Klar, ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen...
Mal sehen, wo sich das hin entwickelt. Ich will damit sagen, welche Meinung ich von dem Spiel bekommen werde.

MFG
Surface2007

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by surface2007:
Hallo Sehrohr2007,

ist das Game wirklich so schlimm!!! Ich habe es gestern erst bekommen und habe erst einige Stunden "Erfahrung" damit. Klar, ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen...
Mal sehen, wo sich das hin entwickelt. Ich will damit sagen, welche Meinung ich von dem Spiel bekommen werde.

MFG
Surface2007

Das ist eine Entscheidung die Du selber fällen musst. Wink
Aber mache bitte keinen neuen Thread auf, gibt genug andere in denen Du dann Deine Meinung zum besten geben kannst. Big Grin

-----------------------------

Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF

Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet!
Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!!

Beiträge: 667 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
quote:
Originally posted by W4chund:
quote:
Hallo Sehrohr2007,

MFG
Surface2007

Das ist eine Entscheidung die Du selber fällen musst. Wink
Aber mache bitte keinen neuen Thread auf, gibt genug andere in denen Du dann Deine Meinung zum besten geben kannst. Big Grin

Keine Panik ich werde mich vorerst nur auf die vorhandenen Threads beschränken. Wink

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
Guten Morgen,

Kann mir bitte jemand mal erklären, was in den letzten Tagen mit dieser Webseite los ist. Einmal muss ich mich einloggen, um auf diese Seite zu kommen, dann sehe ich z.B. 7 Mitglieider und 14 Gäste - wie geht denn das. Zum anderen funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Am Forum wird gebastelt. Ganz einfach. Smile
Früjahrsputz/ Verbesserung muss sein.

-----------------------------

Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF

Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet!
Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!!

Beiträge: 667 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
quote:
Originally posted by W4chund:
Am Forum wird gebastelt. Ganz einfach. Smile
Früjahrsputz/ Verbesserung muss sein.

Danke! Für Deine schnelle Antwort. Ich persönlich würde mich freuen, wenn der Frühjahrsputz gründlich gemacht wird (GV Forum). Das hat doch eigentlich mit dem Forum von SH4 nichts zu tun.

Auch wenn es offtopic sein sollte......
quote:
Danke! Für Deine schnelle Antwort. Ich persönlich würde mich freuen, wenn der Frühjahrsputz gründlich gemacht wird (GV Forum). Das hat doch eigentlich mit dem Forum von SH4 nichts zu tun.

Der thread wurde ja schon geschlossen aber ich würde ihn als Offtopic weiterhin bestehen lassen da dort fakten über GVler drinstehen die angeblich besser und realistischer zocken als alle anderen hier vertretenen clans bzw. spieler .
Gruß auho

Beiträge: 67 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cook1960
quote:
Guten Morgen,

Kann mir bitte jemand mal erklären, was in den letzten Tagen mit dieser Webseite los ist. Einmal muss ich mich einloggen, um auf diese Seite zu kommen, dann sehe ich z.B. 7 Mitglieider und 14 Gäste - wie geht denn das. Zum anderen funktioniert alles wieder wie gewohnt.

das ist bei mir immer noch so. wie mit dem licht mal geht es mal nicht. ist schon komisch... Googly

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by cook1960:
quote:
Guten Morgen,

das ist bei mir immer noch so. wie mit dem licht mal geht es mal nicht. ist schon komisch... Googly

wie nennt denn sich das jetzt: "...hier kommst du net rein..."!!!!! seit wann muss ich mich einloggen, wenn ich auf diese webseite möchte??? wartungsarbeiten??? oder einfach nur simsalabim...!!! ne ne ne hoffentlich nicht, wie das game so die webseite. Googly

Beiträge: 161 | Registriert: 16.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schnoro
Ich hatte meine Frau darum gebeten SH4 nicht zu kaufen.
Sie kam dann mit Company of Heroes an Wink

Beiträge: 78 | Ort: Berlin | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
SOOOOOOO im Laufe " Dieser " Woche sollten infos bezüglich Patch 1.3 erscheinen! " Diese " Woche ist heute nacht um 24 Uhr zuende! bis jetzt noch keine infos!!! SOVIEL zum thema!!

jetzt wird es bestimmt wieder heißen, Ja die arbeiten ja daran usw. usw. ! Dann bestätigt sich meine these das Ubi noch garnicht angefangen hat daran zu werkeln weil die ja due Bugliste nicht hatten!

Mann mann mann ! wie soll das weitergehen?

Aber Egal! Macht was ihr wollt " LIEBES " UBI Team!

Mein Geld bekommt ihr nicht mehr!

Beiträge: 44 | Registriert: 17.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by Hitman281978:
SOOOOOOO im Laufe " Dieser " Woche sollten infos bezüglich Patch 1.3 erscheinen! " Diese " Woche ist heute nacht um 24 Uhr zuende! bis jetzt noch keine infos!!! SOVIEL zum thema!!

jetzt wird es bestimmt wieder heißen, Ja die arbeiten ja daran usw. usw. ! Dann bestätigt sich meine these das Ubi noch garnicht angefangen hat daran zu werkeln weil die ja due Bugliste nicht hatten!

Mann mann mann ! wie soll das weitergehen?

Aber Egal! Macht was ihr wollt " LIEBES " UBI Team!

Mein Geld bekommt ihr nicht mehr!

also ich glaube nicht, dass man heute noch etwas über die zukunft eines patch 1.3 erfährt. nicht nur, weil man auch in rumänien sonntags nicht arbeitet...

Das einzige womit sh4 Pukten kann ist die Grafick
Aber das ist mir zu weing Motz.Ach noch was wie viele Patches wirds denn geben. Drink

Beiträge: 78 | Registriert: 21.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen