});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!
Seite 1 2 3 4 5 ... 14
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Saab-Fan:
*Achtung: Ironie On*
Dass dann Titel wie STALKER von dem gut betuchten Publisher THQ praktisch bugfrei released werden, ist dann natürlich kein Wunder.

*Ironie miteinschalt*
Ist definitiv NICHT bugfrei.! Hammer

Brechbohne hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Geld und inoffizielle "Vorabverträge" bei solchen Tests auch eine große Rolle spielen. Das gesamte Verhältnis zwischen Spiele-Entwicklern / -Publishern und Printmagazinen kommt mir ohnehin schon seit Jahren "korrupt" vor!
Voyager532:
Der übersicht wegen wird dieser Topic geschlossen. Benutze bitte einen der zahlreichen anderen Thread zu diesem Thema.

Beiträge: 28 | Registriert: 09.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Seereubaer
wir haben doch alle Bugs, Spiele mit eingeschlossen Big Grin

Umso besser, sonst wäre ja das Forum ganz leer Big Grin

Beiträge: 240 | Registriert: 30.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Nun dann sollte es in Zukunft global nicht mehr Softwareshop sondern Bugshop heißen!

Beiträge: 1926 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
ihr habt jetzt zwei Seiten voll geredet, aber noch nichts gesagt. das ist das erste Thema, das ich in SH4 lese. War hier seit über nem halben Jahr nimmer. Heute Abend SH4 in Vtk ausgeliehen,installiert, eine Mission gestartet nur um zu gucken wie es im Unterschied zu SH3 aussieht.. und es sieht leider schlecht aus. Die Sim sieht billig aus. Die Schiffe wirken wie gemalt, an den Instrumenten und Manschaftsräumen ist keinerlei Liebe zum Detail zu erkennen, es scheint, als wäre alles mal eben hingeklatscht, nach dem Motto, je schneller fertig - desto besser.
Kollegen, sagt mir, dass ich was grundlegend falsch mache.
Sagt mir, dass ich mich furchtbar täusche.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lavo4kin,

Beiträge: 545 | Registriert: 03.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by Lavo4kin:
Hi,
ihr habt jetzt zwei Seiten voll geredet, aber noch nichts gesagt. das ist das erste Thema, das ich in SH4 lese. War hier seit über nem halben Jahr nimmer. Heute Abend SH4 in Vtk ausgeliehen,installiert, eine Mission gestartet nur um zu gucken wie es im Unterschied zu SH3 aussieht.. und es sieht leider schlecht aus. Die Sim sieht billig aus. Die Schiffe wirken wie gemalt, an den Instrumenten und Manschaftsräumen ist keinerlei Liebe zum Detail zu erkennen, es scheint, als wäre alles mal eben hingeklatscht, nach dem Motto, je schneller fertig - desto besser.
Kollegen, sagt mir, dass ich was grundlegend falsch mache.
Sagt mir, dass ich mich furchtbar täusche.

Nein, du hast dich leider nicht getäuscht. Willkommen im Club!!! Schaffe SH4 wieder in die Videothek... und ärgere dich nicht weiter darüber

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Ja Lavo4kin, hier wird nur gemeckert und Dein Beitrag war konstruktiv!
Bis zum nächsten Patch wird die Leihgebühr für das Spiel echt horrend.

Noch viel Spaß beim lesen.

Beiträge: 1926 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nach SANOMATORS ergreifenden Text(eine Seite zurück) bleibt mir nix anderes übrig als ihn 100% ig ZUZUSTIMMEN.

Besser kann man es kaum beschreiben.
Traurig aber Wahr.

Zitat Wikipedia: "Zahlreiche Testberichte weisen darauf hin, dass die Verkaufsversion, der Tradition der Serie folgend, viele Fehler (Bugs) aufweist."

Gruß knollo

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: knoIIo,

Beiträge: 71 | Registriert: 21.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schade, ich habe gehofft, ich kann mal wieder die 50 Euro für eine Lieblingssim ausgeben und an Wochenendnächten die Ozeane mal wieder unsicher machen. Meine Fresse, wie ich mich freue, dass der Schaden diesmal nur innerhalb einer Leihgebühr bleibt.
Hey Ubi! Macht weiter so! Ich habe schon einige grossartige Software-Firmen erlebt, mit denen ihr nichts zu tun habt, die ihren Geist (oft zu Unrecht) aufgegeben haben. Ja, ich weiss, ihr seit nur der "pablischer" und könnt euch solche Kagge leisten, doch ich hoffe, ihr werdet demnächst rote Zahlen schreiben und anschliessend in Nirvana verschwinden. Nicht, dass ich böse wäre oder euch nicht möge, weil ihr euch nun mal "Ubisoft" schimpft - nein. Alleine deshalb, weil eure Manager scheinbar überbezahlt sind und sich deshalb Schwachsinn erlauben und total am Markt und Kunden vorbei entwickeln lassen. Obwohl, ihr habt ja SH4 für USA entwickelt. Ihr werdet dort nichts verdienen. Die Amis werden euch auspfeifen. Obwohl.. ich bin mir nicht sicher, ob die pfeifen können.
In jedem Fall,macht nur weiter so, es gibt noch genug Holz für euer wirtschaftliches Grab. Ich habe dazu auch mit meinen "50 Euro keingeld" beigetragen. Darauf freue ich mich. Absofort seit ihr für mich echt ein Name, den man sich gut einprägen sollte.
Ich wünsche Euch für eure Zukunft absolut nichts Gutes.
Euer ehemaliger Kunde.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lavo4kin,

Beiträge: 545 | Registriert: 03.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by sanomator:
Ja Wir brauchen eine Selbsthilfegruppe unter dem Motto "žWie werde ich erwachsen oder warum soll ich überhaupt noch morgens aufstehen?"
Und ein VHS Kurs mit dem Titel "žSchöner sinken mit SH4" der von Jean Pütz abgehalten wird.
Und nun möchte ich noch sagen, dass ich unzufrieden mit der Gesamtsituation bin.

Verzeihung ist mir so rausgerutscht!

Als TV-Sendung für die etwas älteren (wie mich z.B. Wink2) gibt es dann auch noch
"The Joy of Patching" moderiert von Sabine Christiansen. Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

Beiträge: 1670 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Ja Kongo Otto,
dieses Forum ist eigentlich eine Live übertragung von Tool Time, und Tim schraubt sich ein Uboot,

Dialog Tim : "žWas meist Du Al sollten wir heute auf große Fahrt gehen?"

Dialog Al : "žNein das glaube ich nicht Tim."

Nur dass die Firma nicht Binford heisst, sondern Ubisoft. Dass Tim die ganze Sache wieder versaut und alles zu Bruch geht, bleibt aber Big Grin

Beiträge: 10 | Registriert: 27.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Ich habe erst einmal sh4 vom rechner geschmissen und wieder in den karton getan, werde es ebay sozusagen übergeben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200,

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by roteroktober200:
Ich habe erst einmal sh4 vom rechner geschmissen und wieder in den karton getan, werde es ebay sozusagen übergeben.

... und wieder einer der das handtuch wirft. es ist immer wieder schade soetwas zu lesen

Beiträge: 161 | Registriert: 16.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Zwar OT, anderes Spiel, andere Baustelle, aber eine ähnlich geartete Stellungnahme von Ubisoft zur verfrühten Veröffentlicht von SHIV hätte denen auch gut zu Gesicht gestanden.

quote:

Liebe LOTRO Community,

jüngst gab es viele Diskussionen über den Inhalt der Collectors Edition und der Special Edition. Dies ist ein ernstzunehmendes Thema, und es verdient eine ernsthafte Antwort.

Kurz gesagt, es wurden Fehler gemacht. Die Kommunikation war schlecht; es gab Veränderungen am Inhalt, die unvermeidlich waren. Diese Veränderungen hätten klar und schnell kommuniziert werden sollen, dies ist nicht geschehen, was wir bedauern.

Das Herr der Ringe Projekt ist extrem kompliziert, wir haben Fehler gemacht, wir werden ohne Zweifel zukünftig andere Fehler machen, wir sind nur Menschen. Wie auch immer, wir tun alles, um aus diesen Fehlern zu lernen und ihre Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren, da Sie, unsere Kunden, unsere wichtigstes Anliegen sind. Wir würden Sie niemals vorsätzlich verärgern oder zu betrügen versuchen, es ist einfach nicht in unseren Interessen, und daran glauben wir stark. Der Langzeiterfolg des Spiels ist, was zählt, und es wäre dumm, dieses für ein paar Gegenstände zu riskieren.

Es gab und wird weiter geben Auswirkungen dieses Vorfalls innerhalb Codemasters Online Gaming.

Bis heute war ich sehr beeindruckt von der großartigen Stimmung und den positiven Gefühlen auf den Boards. Ich war besonders auch für die geduldige und verständige Einstellung dankbar während unserer jüngsten ungeplanten Serverausfälle.

Ich bin sehr enttäuscht durch die nun entstandene Negativität in den Foren, diese ist jedoch komplett verständlich.

Ich möchte mich im Namen von Codemasters Online Gaming uneingeschränkt für diese Situation entschuldigen. Was passiert ist, ist unakzeptabel und einige harte Lektionen mußten gelernt werden.

Um die Enttäuschung über die Karten zu beheben, werden alle Kunden unserer Special und Collectors Edition eine Stoffkarte erhalten, wenn sie diese möchten. Wir werden in Kürze ein System ankündigen, wie diese zu bekommen sein werden. Ich möchte aber bei dieser Gelegenheit sagen, daß der Grund für den Austausch der Stoffkarte gegen eine Pergamentkarte war, daß uns die Qualität der Stoffkarte nicht reichte. "Besorgt eine mit der richtigen Qualität", höe ich Sie sagen; unglücklicherweise war aber die einzige mögliche Änderung in der vorhandenen Zeit die zu Pergament, nicht Stoff. In der Rückschau ist klar daß wir trotzdem am ursprünglichen Plan hätten festhalten sollen. Wir haben unglücklicherweise die falsche Entscheidung getroffen. Unser Hauptfehler aber ist der Mangel an Kommunikation über diese Veränderungen.

Weitere Informationen zu den Anderen Fragen der Inhalte wurden schon mitgeteilt in der folgenden Nachricht des Marketing Teams:

http://community.codemasters.com/forum/s...04&page=1&pp=10

Diese Nachricht ist akkurat, sie enthält keine Lügen. Dies ist unglücklicherweise die Situation. Hätte damit besser umgegangen werden sollen? Selbstverständlich.

Jeder bei Codemasters Online Gaming ist engagiert, Ihnen ein Qualitätsprodukt und einen Qualitätsservice zu liefern, und wir werden und anstrengen, dies zu verbessern.

Ich hoffe, diese Nachricht schafft es, zumindest einen Teil unseres Bedauerns für diese Situation mitzuteilen.

Ich hoffe, Sie alle in Mittelerde zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

David Solari
Vice President and General Manager
Codemasters Online Gaming

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
bei so einer stellungnahmen von ubisoft wären sicherlich viele unangenehme worte für ubi nicht gefallen.
wer nicht arbeitet macht ja bekanntlich auch keine fehler !!! etwas ehrlichkeit hätte ich schon erwartet. jedenfalls hat sich ubi mit dem nichtreagieren keinen guten gefallen getan.
zu spät ist es ja nie und die hoffnung stirbt zuletzt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200,

[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by sanomator:
Ja Kongo Otto,
dieses Forum ist eigentlich eine Live übertragung von Tool Time, und Tim schraubt sich ein Uboot,

Dialog Tim : "žWas meist Du Al sollten wir heute auf große Fahrt gehen?"

Dialog Al : "žNein das glaube ich nicht Tim."

Zwischenruf von Tims Frau: "Bau es sofort wieder aus." Veryhappy

Beiträge: 1670 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by sehrohr2007:
quote:
Originally posted by roteroktober200:

... und wieder einer der das handtuch wirft. es ist immer wieder schade soetwas zu lesen

Da ist er sicher nicht der Einzige, ich habs auch von der Platte gehauen, und spiele wieder
SH-III mit GWX mod.
Da gabs im Wertstoffhof so eine schöne Orange Tonne mit der Aufschrift: "CD-Schrott"
da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich finde da passt es am besten hin. Sad
Ist nur jammerschade, dass diejenige die es mir geschenkt hatte,jetzt total sauer ist weil Sie sich,ich zitiere wötlich:" So einen Scheißdreck" hat andrehen lassen.

Bild von sanomator
Hallo Kongo Otto,
ich bin die Frau vom Sanomator und mir geht es ähnlich, wie derjenigen, die Dir SH4 geschenkt hat. Viele Grüße Verärgerte 2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sanomator,

Bild von roteroktober200
Hallo Frau von Sanomator,

ich bin die Frau von roteroktober...
Verärgerte 3

l.g.

[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
Ist nicht meine Frau,zählt Freundin auch? Wink2
Ich bin mit 42 einfach noch zu jung für eine Ehe. Veryhappy