});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!
Seite 1 ... 11 12 13 14
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Splash_357:
Wer spielt online bitte melden
den können wir mal zusammen spielen Bomber

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage in der "Meckerecke" seinen richtigen Platz hat? Bag

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DrAg0_
Für SH5 wünsch ich mir persönlich das man auf japanischer Seite in den Krieg zieht.
Dann hat man diese verteufelte Luftwaffe wenigstens nicht gegen sich.

Es ist ein tolles Gefühl wenn man mit einer S-18 auf eine Mission vor Honshu zu fahren und da einen Konvoi anzugreifen. Das Boot ist schön kurz, das tauchen geht fix und die Wasserbomben treffen nicht.

Nur das man danach nichtmehr mal abhauen kann ist irgendwie ... doof.
Ich hatte mich ziemlich weit von Japan zurückziehen können, es waren weder Einsatzgruppen oder Basen in der Nähe (Flugzeugträger zählen immer als zu einer Einsatzgruppe gehörig).
Auf einmal der erste Flieger.
Ohne Flak gibts nur eine Möglichkeit: tauchen.
Gut. Ich bin dann gut eine Stunde in Richtung Südosten gefahren.
Auftauchen. Flugzeug. Abtauchen.
Auftauchen. Flugzeug. Abtauchen.
Periskoptiefe. Luftzielrohr. Flugzeug. Wieder rein das Ding.
Dann habe ich per Zeitraffer mit abgeschaltetem Motor (mangels Batterieleistung) einen Tag gewartet.
Periskoptiefe. Luftzielrohr. Flugzeug. Wieder rein das Ding.
Nochmal nen Tag.
Immernoch sind alle 4 Minuten Flugzeuge aus dem Westen gekommen.
Einmal habe ich alle anfliegenden Maschinen gezählt.
Bei 35 wurd mir das zu doof, da kamen die ersten dann wieder aus Richtung Osten ...

Das mich die gesammte japanische Luftwaffe zielgenau immerwieder findet und auch nach am Ende 5 Tagen und knapp 2700 Meilen vom letzten Stützpunkt entfernt immernoch alle 4 Minuten überfliegen kann ist mehr als unrealistisch.

Gut. Wenn ich die Yamato versenkt hätte würde ich diese Wut und den Willen mich zu finden ja verstehen.
Aber ich konnte beim Angriff auf den Konvoi vorher nur einen mittleren Frachter (alt) versenken.

Kennt jemand einen Mod der die Anzahl der Flieger runterschraubt?
Sonst muss ich die S-18 wieder abgeben und mir was größeres mit Flak besorgen.
Aber ich mag das kleine Viecherl .. Frown

Beiträge: 2 | Registriert: 24.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Uh, einen solchen Mod gibt es auf jeden Fall, da müßtest du mal das Forum durchsuchen oder auch im Mod-Forum schauen. Der entsprechende Mod wertet allerdings gleichzeitig die Kampfkraft der Flieger auf. Aber auch an einen Beitrag, wie man selber die Zahl der Flieger reduzieren kann, ist mir in Erinnerung.

Beiträge: 69 | Registriert: 14.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ach...
sh4 ist zwar verbuggt,hat einige fehler,ein bisschen ist unrealistisch...
hört doch einfach auf zu nörgeln
stellt euch vor ihr würdet alle vor sh2 oder sh1 hocken!
mann! freut euch doch einfach mal!!!

Beiträge: 53 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von mig-129:
ach...
sh4 ist zwar verbuggt,hat einige fehler,ein bisschen ist unrealistisch...
hört doch einfach auf zu nörgeln
stellt euch vor ihr würdet alle vor sh2 oder sh1 hocken!
mann! freut euch doch einfach mal!!!

Würde dir ja gerne zustimmen aber ich habe grade wieder sehr viel Freizeit für NÜSSE geopfert.
Eine kleine kurze Geschichte für die Meckerecke:

SH4 seit einer Weile an einer langen Karriere gespielt.
Nun komm ich nicht mehr in den Heimatafen = Bekannter Bug = GAME OVER.
Neue Karriere im anderen Hafen gestartet, Tagelang auf See rumgesaut.
Heute Spielstand geladen = Qualifikation der Crew fast auf Null = Boot fährt nicht mehr = GAME OVER

Faxen Dicke von SH4 und SH 3 und den LSH-III 4.0 installiert.
Spiel startet nicht und Schutz-System behauptet der Key passe nicht zur CD ich solle ein anderes Laufwerk auswählen = GAME OVER bevor es angefangen hat.

Was da in den Tpis und Tricks steht von wegen was man alles am PC machen soll/kann/muss damit mögliche Fehler in SH vermieden werden ist eine bodenlose Frechheit.

Ich hab hier etliche Spiele installiert die alle vom ersten Tag an ohne Patche sauber bis zum Ende liefen.
BIOSHOCK, STALKER, Lost Planet EC, Resident Evil 4 ( UBI=Patch ), Dead Space, FarCry1, F.E.A.R, Sub Command, Prey

Ist ja irgendwie Murphys Law das mich ausgerechnet meine beiden Lieblinge dermassen im Stich lassen.

Ich mag bald nicht mehr, stehe kurz davor die Grafikkarte zu verkaufen und mir ne XBox zu holen.

Mit nachdenklichen Grüßen and die Meckerecke

Beiträge: 306 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lustig hier zu lesen, was alles NICHT geht.
Ich habe SH4 installiert und zocke seit dem ununterbroch (na fast), ohne auch nur einen einzigen Fehler gefunden zu haben.

Bin ich denn der einzige, der voll zufrieden ist?

Beiträge: 2 | Registriert: 27.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von jagdmeister62:
Lustig hier zu lesen, was alles NICHT geht.
Ich habe SH4 installiert und zocke seit dem ununterbroch (na fast), ohne auch nur einen einzigen Fehler gefunden zu haben.

Bin ich denn der einzige, der voll zufrieden ist?

Hi,
hab ich anfangs auch Smile.
Ich schiebe es auf das XP SP 3 und die neusten Treiber.
Meine alte Kiste machte keinen Ärger.
Ausser der technischen Bugs hatte ich keine Probleme mit SH4 und mit SH3 schon garnet.

LG

Beiträge: 306 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
naja ich kann nicht gerade sagen, dass ich auf einer "alten" Kiste spiele.
Ich spiele auf einem Notbook: 3,6 Ghz, 2 GB Ram, 312 Mb Grafikspeicher von Intel und Vista Ultimate SP2 x64

Läuft alles wirklich super.

Beiträge: 2 | Registriert: 27.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen