});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!
Seite 1 ... 10 11 12 13 14 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von peterseibert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Man gibt ein Suchbegriff ein und erhält dann das Ergebnis.

Hi roteroktober,

Deine Aussage ist sicher richtig. Allerdings stellt sich mir die Frage, welches Ergebnis erhalte ich??? Sicher nicht das richtige. In dem Thread "Ein paar Fragen an die großen Flottensachverständigen" kommt der Begriff "luftunterstützung" definitiv in dieser Schreibweise vor. Gibst Du das dann aber in die Suchfunktion ein, wirst Du eine überraschung erleben.

Gruß
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 733 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
@peterseibert

ich habe das mal jetzt gecheckt und bin wirklich "erschrocken"... danke für den hinweis. das kann's ja wirklich nicht sein! peter, ich werde versuchen das zu klären.

gruß roteroktober

Beiträge: 4726 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
quote:
ich habe das mal jetzt gecheckt und bin wirklich "erschrocken"... danke für den hinweis. das kann's ja wirklich nicht sein! peter, ich werde versuchen das zu klären.

Hi roteroktober,

und ich dachte schon, ich wäre evtl. zu blöd für die SuFu. Smile

Gruß
Peter

__________________________________________________________________________________________

Beiträge: 733 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
ich habe dieses problem weitergeleitet. sobald ich eine info dazu habe poste ich sie.

gruß roteroktober

Beiträge: 4726 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
Hi roteroktober,

ich habe gerade nochmal getestet und unter Suchbegriff "Zauberstift" Smiledas exakte Ergebnis erzielt. So, wie sich das im Moment für mich darstellt, funktioniert die SuFu nur dann, wenn man das Ergebnis schon kennt. Das würde dann allerdings auch erklären, warum hier manche Leute Fragen stellen, welche die SuFu normalerweise problemlos beantworten sollte.

Gruß
Peter

Bild von roteroktober200
hallo peter,

da hast du absolut recht. aber bis vor wenigen tagen hat die suchfunktion noch tadellos funktioniert. zumindest, wenn ich etwas gesucht habe. man muss hier wirklich auf alles achten... Smile aber ich bleibe dran, das muss ja einen grund haben, wenn noch nicht einmal der "zauberstift" gefunden wird. Wink

Gruß Roteroktober

Bild von peterseibert
quote:
wenn noch nicht einmal der "zauberstift" gefunden wird.

Hi roteroktober,

das hast Du, glaube ich, jetzt falsch verstanden. Der "Zauberstift" wurde gefunden und zwar als Volltreffer (nur 1 Treffer).

Gruß
Peter

Bild von roteroktober200
hallo peter,

jepp, da habe ich dich wirklich falsch verstanden. hätte ich das getestet, würde es "mecker" gegeben, weil ich den zauberstift gefunden habe. Smile es ist aber trotzdem ein korriosum, das eine findet man mit der suchfunktion und das andere wieder nicht.

Gruß Roteroktober

quote:
Zitat von roteroktober200:
quote:
Zitat von Christyde:
hola

weil ich nicht "bubu" machen kann will ich was meckern...also die suchfunktion ist ja mal total umständlich! Schuett

christy

Was ist denn daran umständlich? Man gibt ein Suchbegriff ein und erhält dann das Ergebnis. Natürlich sollte man nicht auf einen Baum steigen, wenn man Fische sucht... Wink

ja genau was reinschreiben ist einfach doch was raus kommt ist oft oder meistens nicht das was man sucht Eek
wenn ich z.b. was über ein addon wissen will bekomme ich erstmal seiten über seiten beiträge die mal so nix damit zu tun haben! muss ja einer nur in seinem satz "addon" schreiben Confused

quote:
Zitat von peterseibert:
quote:
Zitat von roteroktober200:
Es sind momentan 1 Mitglied(er) und 6 Gast/Gäste in diesem Forum.
roteroktober200

das forum gewinnt ja immer mehr an beliebtheit!!! Blink

Hi roteroktober,

so ganz verstehe ich das jetzt hier nicht. Es ist Montag abend, also ist morgen Dienstag, ein Arbeitstag. Und ich gehe mal davon aus, dass der eine oder andere derer, die hier regelmässig schreiben, berufstätig ist. Also ist jetzt "Bubu-machen" angesagt, damit man morgen früh wieder fit für den Job ist.

Wo ist das Problem?

Gruss
Peter

vielleicht ist er so wie ich student und kann morgens lange schlafen weil die vorlesung erst um 15:00h ist Read

La vida es una lenteja o la tomas o la dejas!

Beiträge: 2 | Registriert: 28.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@Christyde

Das mit der Suchfunktion versuche ich zu klären. Nur, wenn du z.B. "addon" eingibst listet die Suchfunktion, logischerweise, alles auf wo dieses Wort vorkommt - das ist soweit korrekt. Interessant wird es nur wenn du ein Wort eingibst und weisst das es drin steht und die Suchfunktion findet es nicht... Wazzup

Gruß Roteroktober

Hironda Maleficis Evoltat! Wink2

Bild von Schmutt
Der guten Ordnung halber hierher gelegt:

@Moderatoren

Bei allem Respekt (Geschäft ist Geschäft) aber

a) die andauernd (fast) gleiche Umfragerei nervt
b) man sieht auf Anhieb nicht mehr, ob neue Postings im Forum sind
c) man verschaukelt euch (ohne Namen zu nennen) TV1
d) ich wiederhole mich schon wieder und wieder und wieder und wieder ... Zitter

<konstruktiv>
e) Meuterei, wenn man zu lange auf See oder nicht in der Lage ist einen Pott zu versenken
</konstruktiv>

f) zu verhindern durch Bierausschank was wiederum
g) z.B. die Zielgenauigkeit herabsenkt oder
i) beim Tauchen vergessen wird, die Luken zu schließen... oder
j) den Feind auf ein Saufgelage einzuladen mit dem Ziel wer zu letzt steht, hat gewonnen - der andere muss sein Boot versenken
l) Kielholen praktizieren (die Marketingateilung zuerst - man braucht ja realistische Vorgaben für den Programmierer)

Beiträge: 389 | Ort: ...dort, wo der Mann noch bedient wird! | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
quote:
Zitat von Schmutt:
Der guten Ordnung halber hierher gelegt:
@Moderatoren
Bei allem Respekt (Geschäft ist Geschäft) aber
a) die andauernd (fast) gleiche Umfragerei nervt
b) man sieht auf Anhieb nicht mehr, ob neue Postings im Forum sind
c) man verschaukelt euch (ohne Namen zu nennen) TV1
d) ich wiederhole mich schon wieder und wieder und wieder und wieder ... Zitter

<konstruktiv>
e) Meuterei, wenn man zu lange auf See oder nicht in der Lage ist einen Pott zu versenken
</konstruktiv>

f) zu verhindern durch Bierausschank was wiederum
g) z.B. die Zielgenauigkeit herabsenkt oder
i) beim Tauchen vergessen wird, die Luken zu schließen... oder
j) den Feind auf ein Saufgelage einzuladen mit dem Ziel wer zu letzt steht, hat gewonnen - der andere muss sein Boot versenken
l) Kielholen praktizieren (die Marketingateilung zuerst - man braucht ja realistische Vorgaben für den Programmierer)

@Schmutt

Muß man sich jetzt ernsthaftere Sorgen, um dich machen? Mir fehlt offensichtlich das geistige Potential, dir zu folgen. Auf was projekzierst du das a - l (übrigens, nach "j" kommt "k"! Wink)? Ich persönlich kann dir nur im Punkt "a" zu 50% zustimmen. Immer die gleiche Umfrage, aber nerven tut mich das nicht. Ich kann doch solch eine Umfrage auch kommentarlos zur Kenntnis nehmen.
Es wäre echt super von dir, wenn das du oder dein Betreuer näher erleutern könnten. Ich möchte es einfach nur verstehen... Confused

Surface

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schmutt
@surface2007
Das ging auf den Beitrag von sanomator zurück, der hier zu finden ist. Dann macht es mehr Sinn als hier alleine.

Ansonsten - mach Dir keine Sorgen. Bin Engländer mit etwas irischem Blut. Das sagt doch alles.

Beiträge: 389 | Ort: ...dort, wo der Mann noch bedient wird! | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
@Schmutt

Jetzt haben sich meine Synapsen wieder beruhigt! Smile Es wäre ja auch viel zu schade, auf solch einen Forumsmitglied verzichten zu müssen... Ich hatte ernsthafte bedenken, dass du neben den Schuhen stehst. Aber nach deiner Erklärung habe ich vollstes Verständnis dafür. Veryhappy

Gruß Surface Smile

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cook1960
Es sind momentan 2 Mitglied(er) und 5 Gast/Gäste in diesem Forum.
cook1960, Ruby2000

...mir macht das Angst! Zitter Wink2

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cook1960
Es sind momentan 2 Mitglied(er) und 8 Gast/Gäste in diesem Forum.
AOTDCaptainNemo, cook1960

...das aber auch... Veryhappy

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AOTD_MadMaxU48
Es sind momentan 2 Mitglied(er) und 7 Gast/Gäste in diesem Forum.
AOTD_MadMaxU48, W4chund

Ist wirklich beängstigend ...........

Beiträge: 302 | Ort: Bremen/Germany | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@AOTD_MadMaxU48

Wieso? "W4chund" ist doch ehr ein angenehmer Zeitgenosse.... Wink

Gruß Roteroktober

also das spiel fetzt schon hab das add auf 1.5 (mit deutschen booten) aber das fadenkreutz der flack gorss/klein stimmt nicht (rechts unter anvieseiren wenn man überhaubt was treffen will und noch viel schlimmer jeden hafen den ich anlaufe Horse kann ich nur meine voräte auffrischen ich hab jetzt glaub ich schon über 100.000 tonnen auf den grund geschickt Hammer aber immerwieder krieg ich nen neues ziel ich bin bestimmt schon 2 monate auf see ...scheisse scheie ich weis nicht mehr weiter und im netz zocken .... Motz kann man auch knicken nieh einer da das ist echt scheisse sh3 war immer gut besucht schade Kaffee frage giebts denn ne updat für 1.5....danke jetzt gehts mir besser Schuett Bomber Tommy1111@gmx.net

Beiträge: 2 | Registriert: 07.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wer spielt online bitte melden
den können wir mal zusammen spielen Bomber

Beiträge: 1 | Registriert: 08.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen