});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi roteroktober, Deine Aussage ist sicher richtig. Allerdings stellt sich mir die Frage, welches Ergebnis erhalte ich??? Sicher nicht das richtige. In dem Thread "Ein paar Fragen an die großen Flottensachverständigen" kommt der Begriff "luftunterstützung" definitiv in dieser Schreibweise vor. Gibst Du das dann aber in die Suchfunktion ein, wirst Du eine überraschung erleben. Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
Hi roteroktober, und ich dachte schon, ich wäre evtl. zu blöd für die SuFu. Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Hi roteroktober,
ich habe gerade nochmal getestet und unter Suchbegriff "Zauberstift" Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
hallo peter,
da hast du absolut recht. aber bis vor wenigen tagen hat die suchfunktion noch tadellos funktioniert. zumindest, wenn ich etwas gesucht habe. man muss hier wirklich auf alles achten... Gruß Roteroktober |
|||
|
|
|
Hi roteroktober, das hast Du, glaube ich, jetzt falsch verstanden. Der "Zauberstift" wurde gefunden und zwar als Volltreffer (nur 1 Treffer). Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
|
|||
|
ja genau was reinschreiben ist einfach doch was raus kommt ist oft oder meistens nicht das was man sucht wenn ich z.b. was über ein addon wissen will bekomme ich erstmal seiten über seiten beiträge die mal so nix damit zu tun haben! muss ja einer nur in seinem satz "addon" schreiben
vielleicht ist er so wie ich student und kann morgens lange schlafen weil die vorlesung erst um 15:00h ist La vida es una lenteja o la tomas o la dejas! |
||||
|
|
@Christyde
Das mit der Suchfunktion versuche ich zu klären. Nur, wenn du z.B. "addon" eingibst listet die Suchfunktion, logischerweise, alles auf wo dieses Wort vorkommt - das ist soweit korrekt. Interessant wird es nur wenn du ein Wort eingibst und weisst das es drin steht und die Suchfunktion findet es nicht... Gruß Roteroktober Hironda Maleficis Evoltat! |
|||
|
|
|
Der guten Ordnung halber hierher gelegt:
@Moderatoren Bei allem Respekt (Geschäft ist Geschäft) aber a) die andauernd (fast) gleiche Umfragerei nervt b) man sieht auf Anhieb nicht mehr, ob neue Postings im Forum sind c) man verschaukelt euch (ohne Namen zu nennen) d) ich wiederhole mich schon wieder und wieder und wieder und wieder ... <konstruktiv> e) Meuterei, wenn man zu lange auf See oder nicht in der Lage ist einen Pott zu versenken </konstruktiv> f) zu verhindern durch Bierausschank was wiederum g) z.B. die Zielgenauigkeit herabsenkt oder i) beim Tauchen vergessen wird, die Luken zu schließen... oder j) den Feind auf ein Saufgelage einzuladen mit dem Ziel wer zu letzt steht, hat gewonnen - der andere muss sein Boot versenken l) Kielholen praktizieren (die Marketingateilung zuerst - man braucht ja realistische Vorgaben für den Programmierer) |
|||
|
|
|
@Schmutt Muß man sich jetzt ernsthaftere Sorgen, um dich machen? Mir fehlt offensichtlich das geistige Potential, dir zu folgen. Auf was projekzierst du das a - l (übrigens, nach "j" kommt "k"! Es wäre echt super von dir, wenn das du oder dein Betreuer näher erleutern könnten. Ich möchte es einfach nur verstehen... Surface |
|||
|
|
|
@surface2007
Das ging auf den Beitrag von sanomator zurück, der hier zu finden ist. Dann macht es mehr Sinn als hier alleine. Ansonsten - mach Dir keine Sorgen. Bin Engländer mit etwas irischem Blut. Das sagt doch alles. |
|||
|
|
|
@Schmutt
Jetzt haben sich meine Synapsen wieder beruhigt! Gruß Surface |
|||
|
![]() |
Es sind momentan 2 Mitglied(er) und 5 Gast/Gäste in diesem Forum.
cook1960, Ruby2000 ...mir macht das Angst! |
|||
|
![]() |
Es sind momentan 2 Mitglied(er) und 8 Gast/Gäste in diesem Forum.
AOTDCaptainNemo, cook1960 ...das aber auch... |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
also das spiel fetzt schon hab das add auf 1.5 (mit deutschen booten) aber das fadenkreutz der flack gorss/klein stimmt nicht (rechts unter anvieseiren wenn man überhaubt was treffen will und noch viel schlimmer jeden hafen den ich anlaufe
Tommy1111@gmx.net |
||||
|
Wer spielt online bitte melden
den können wir mal zusammen spielen ![]() |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 10 11 12 13 14 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|