});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi roteroktober, die Suchfunktion ist nun mal nicht sehr komfortabel. Teilweise muss man schon etliche Threads durchlesen, um fündig zu werden. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
|
|
Hallo Moderatoren/Adnins,
gibt es Probleme mit dem Server? Das Einloggen dauert ewig und dito einen Beitrag verfassen. Nur in diesem Forum habe ich diese "Probleme"! Gruß Surface |
|||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
|
|||
|
|
|||
|
|
|
Hi roteroktober, so ganz verstehe ich das jetzt hier nicht. Es ist Montag abend, also ist morgen Dienstag, ein Arbeitstag. Und ich gehe mal davon aus, dass der eine oder andere derer, die hier regelmässig schreiben, berufstätig ist. Also ist jetzt "Bubu-machen" angesagt, damit man morgen früh wieder fit für den Job ist. Wo ist das Problem? Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
|
|||
|
|
|
Hi roteroktober, nein, das meinte ich nicht. Ich dachte da eher an schlafen, grunzen, röcheln, schnarchen. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hi cook1960,
stimmt. Aber manchmal muss es halt sein. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|
Hi roteroktober, nein, heute sicher nicht. Und im Fernsehen ist auch nix vernünftiges. Ist schon etwas seltsam, warum das Forum so "uninteressant" geworden ist. Ich habe da ja meine eigene Meinung, aber die behalte ich an dieser Stelle besser für mich. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
|
|||
|
|
|
Hi roteroktober, das mit Sicherheit nicht, auch wenn ich nicht allea gut finde, was hier im Moment so läuft. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
|
|
Wie darf man das nun wieder verstehen?
|
|||
|
|
|
Hi sanomator, genau so, wie es da steht. Ich habe teilweise nur wenig Verständnis für Eure Aktionen. Aber eine Diskussion an dieser Stelle würde m.E. entschieden zu weit führen. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
|
|
Ah ja, so ist das.
|
|||
|
|
|||
|
hola
weil ich nicht "bubu" machen kann will ich was meckern...also die suchfunktion ist ja mal total umständlich! christy La vida es una lenteja o la tomas o la dejas! |
||||
|
Was ist denn daran umständlich? Man gibt ein Suchbegriff ein und erhält dann das Ergebnis. Natürlich sollte man nicht auf einen Baum steigen, wenn man Fische sucht... |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 9 10 11 12 13 14 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|