});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!
Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ist aber schon Klasse!!
Vor der Wahl war die ökologische Steuerreform von den rot-grünen absolut Scheiße(sorry),
aber nach der Wahl schafft man Sie natürlich nicht ab, denn das bringt ja ein Hauffen Geld in die lehren Kasse.
Und mit diesen Miliardchen mehr in der Tasche kann man sich im Ausland dann wunderbar beliebt machen. Autofahrer und Sreuerzahler zahlts, die Regierung fährt ja gratis.
Frau Merkel machts gerade vor.
Die schlimmsten Diebe hocken bei uns in der Regierung und klauen völlig legal.
Und mal ehrlich, wenn ich mir selbst das Gehalt erhöhen könnte, würd ichs natürlich auch machen.
Denn ich bin natürlich auch,so wie es die Damen und Herren in der Regierung von sich meinen, der größte Reißer unter allen und völlig unterbezahlt.

mit freundlichem Gruß
der Taucher

Beiträge: 50 | Registriert: 10.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Originally posted by cook1960:
@Lui_542

...und was spielst du sonst noch?

Da steht was ich sonst noch so spiele.

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1517 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Politiker sind eine Pest, egal von welcher Partei. Einen König früher wurde man im Verhältnis eher los, aber die Massenpest ? Da bräuchte man ja ein Flächenbombardement. Demonic

Ändern können wir eh nix daran. Egal wen man wählt, man hat die Wahl zwischen der Pest und der Cholera. Und das letzte bischen Freiheit will man uns auch noch nehmen (Tempo 130-Limit wird angedacht). Dabei bringt das für die Umwelt 0,0. Aber gleichzeitig werden Kohlekraftwerke hochgezogen, daß es eine Freude ist und in den Flüssen in China kann man glatt Filme entwickeln.

Beiträge: 175 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Pah! Das ich nicht lache - nur für 20Teuros Tanken:
Machts wie ich! Ich hab ein 3 Liter Auto.
3 Liter Hubraum, 211PS (Ponyschwächen) Crying
Das Geld hole ich durch nichtmehrkaufen von UBI-Produkten
wieder rein Big Grin

Beiträge: 9 | Registriert: 19.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lui_542
quote:
Originally posted by Berstdruck:
Pah! Das ich nicht lache - nur für 20Teuros Tanken:
Machts wie ich! Ich hab ein 3 Liter Auto.
3 Liter Hubraum, 211PS (Ponyschwächen) Crying
Das Geld hole ich durch nichtmehrkaufen von UBI-Produkten
wieder rein Big Grin

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1517 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Suppenschmied
Hach is das herlich, Lui Du hast mir meine Mittagspause versüßt. Ich brauch jetz nen´n neuen Kaffeé.

Gruß Suppenschmied

"...Risiko,meine Herren darum sind wier hier an Bord..." ( James T. Kirk )

Beiträge: 72 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab auch 3 l Hubraum, allerdings 239 PS, also Berstdrucks Nachfolgemodell 968. Wink Da ist mit 20 EUR Tanken nichts. Das geht quasi beim Kaltstart schon durch den Auspuff Schuett

Aber was macht man nicht alles für den Fahrspaß. Wink

@Berstdruck: Kannst ja mal bei www.mytransaxle.de vorbeischauen, wenn Du Lust hast. Bin dort unter Micha registriert.

Beiträge: 175 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
Geil - und ich dachte, die Art von Stellungnahmen gäbs nur im Autobildforum....

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von dehanche
quote:
Hab auch 3 l Hubraum, allerdings 239 PS, also Berstdrucks Nachfolgemodell 968. Wink Da ist mit 20 EUR Tanken nichts. Das geht quasi beim Kaltstart schon durch den Auspuff

Boah das ist ja gar nichts...
Mein Balao TDI U-Boot schluckt bis an die Küste von Japan
das "unglaublich"-fache. Ich habe aber auch 5400 PS
und komme von 0 auf 100 in "niemals" Sekunden aber nur bei Rückenwasser.
Aber nächste Woche baue ich mir nen Atomantrieb ein...bei den Dieselpreisen... tztztz.
Also schön auf Erdgas umsteigen...
Smile

Beiträge: 19 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Hubraum, allerdings 239 PS, also Berstdrucks Nachfolgemodell 968. Wink Da ist mit 20 EUR Tanken nichts. Das geht quasi beim Kaltstart schon durch den Auspuff

War zwar mal kurz OT und ging um Autos und nicht um U-Boote, weil ich mich gefreut habe, einen weiteren Transaxlefan hier zu treffen, aber sonst ?

Bild von dehanche
quote:
Originally posted by Lukin1971:
quote:
Hubraum, allerdings 239 PS, also Berstdrucks Nachfolgemodell 968. Wink Da ist mit 20 EUR Tanken nichts. Das geht quasi beim Kaltstart schon durch den Auspuff

War zwar mal kurz OT und ging um Autos und nicht um U-Boote, weil ich mich gefreut habe, einen weiteren Transaxlefan hier zu treffen, aber sonst ?

War ja nicht böse gemeint, nur zur Abwechslung...

Beiträge: 19 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cook1960
Hallo Ubisoft,

Das es einen Patch 1.4 gegeben hat finde ich gut aber warum werden mit dem Patch (einige) Fehler behoben und neue kommen dazu??? Es macht einfach keinen Spass mehr auf einen Patch zu warten, wenn das Game nur "verpatcht" wird. Für mich ist das eine Beleidigung der ehrlichen Käufer und derjenigen, die immer an das Gute geglaubt haben.
Ich bin jetzt auch Out of Limit...

MfG Cook

Beiträge: 640 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ihr müsst das so sehen das spiel wirt nie langweilig hat doch immer neue sachen wo man entdecken kann Wink2

Danke Ubi

Beiträge: 99 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo man was entdecken kann?? Geht der Satz noch weiter?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: krass24,

Beiträge: 23 | Registriert: 23.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von peterseibert
quote:
Wo man was entdecken kann?? Geht der Satz noch weiter?

@krass24

1. Falsch zitiert "Wo man (was) entdecken kann" steht da nicht.
2. Nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Hammer

Aber für Dich übersetze ich den Satz gern:

"Ihr müsst das so sehen, das Spiel wird nie langweilig, hat doch immer neue Sachen, die man entdecken kann."

Aus meiner Sicht ist das ein in sich abgeschlossener Satz!

Gruss
Peter

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: peterseibert,

__________________________________________________________________________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beiträge: 289 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Jason2027
also ich hab nichts mehr an diesem spiel auszusetzen ist einfach super geil =) dass einzigste was mich stört "ich finde kein einzigen srver im Internet!!! ich würde so gern mit anderen u-boot leuten schiffe versenken spielen Big Grin

Beiträge: 49 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Jason2027
und noch etwas Big Grin ich habe letztens ein GEISTERSCHIFF gesehen HALLO?! ist dass 2ter weltkrieg oder ein RELIGIONS SPIEL?! was sucht bei silent hutner4 ein GEISTERSCHIFF? naja war recht nützlich XD ich war unter dem geisterschiff und die zerstörer haben ihre munition an dem schiff ausgeballert "weil es geister sind kann es ja nicht untergehen XD"

Beiträge: 49 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
Warum loggen sich Forumsmitglieder stundenlang ein ohne einen Beitrag zu verfassen???? Man muss doch nicht eingeloggt sein, um Beiträge zu lesen!
Vielleicht kann sich ja jemand von denen mal äußern... Big Grin

Beiträge: 3547 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von peterseibert
quote:
Vielleicht kann sich ja jemand von denen mal äußern...

Hi roteroktober,

ich gehöre zwar nicht (mehr) zu 'denen', aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort.

Vergiss bitte nicht, das man sich auch für die Such-Funktion einloggen muss. Warum dass so ist, lasse ich mal unkommentiert. Wink2 Und da die Sucherei ja schon mal etwas länger dauern kann, würde dass die von Dir "reklamierte" Verhaltensweise erklären.

Gruss
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beiträge: 289 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
hallo peter,

o.k. das wäre eine erklärung. Smile aaaaber sooo lange suchen.... Bag

gruß roteroktober

Beiträge: 3547 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!

Terms of Use