});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Die Meckerecke!
Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ob die Möglichkeit besteht manchen Forumsmitglieder die "Lizenz" zum schreiben zeitweilig zu entziehen? Veryhappy

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Beim nächsten eventuellen Kauf eines Ubispiels doch bitte mal kurz hier reinschaun.
Dann nochmal kurz überlegen und dann kaufen oder auch nicht.

------------------------------

Beiträge: 696 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Baerlexxxxx:
Beim nächsten eventuellen Kauf eines Ubispiels doch bitte mal kurz hier reinschaun.
Dann nochmal kurz überlegen und dann kaufen oder auch nicht.

Danke! Da ist die Hoffnung ja nicht ganz unbegründet, dass sich UBI gänzlich vom PC Markt verabschiedet. Profile

Beiträge: 63 | Registriert: 12.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ShadowB
ubisoft ist für mich neben Jowood der 2te pulisher von dem ich spiele frühestens 6monate nach erscheinen kaufe

ich habe nur noch nicht rausgefunden wer von den beiden der clone ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehen wir uns mal die Schäden an, und Verursachen dann noch mehr

Beiträge: 29 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Das denken andere über UBI Soft.

Beiträge: 2020 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich weis nicht aber Silent Hunter III hat mir um länge besser gefallen. Das härteste was mich aufregt: Es wurde entschieden ihre U- Boot Klasse auszumustern. Es wurde weiterhin entschieden aufgrund ihrer herausragende Leistungen Sie von der Front ab zu ziehen. Kann man da i was dagegen machen dass man länger Karierre spielen kann?!

Beiträge: 4 | Registriert: 03.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmmm Meckerecke...na gut, zu meckern gibts schon das eine oder andere...

habe bisher genau 0 Feindfahrten beendet, sondern schon nach den übungsmissionen gemerkt, dass ich mich erst wieder dransetze, wenn die Sache gepatched ist.

Nun mit 1.3. also das erste mal richtig gestartet...und was soll man sagen, das richtige SHIII-Feeling kommt irgendwie nicht auf. Zwar sind nun die gröbsten Baustellen beseitigt, aber irgendwie merkt man dem Spiel deutlich an, dass es ein unfertiges Haus mit Pinselrenovation ist...von aussen siehts nun gut aus, man kanns betreten, aber drin wohnen will ich irgendwie nicht.

Naja, die alte Sucht packt mich halt dann doch wieder, und so denk ich, dass ich mich doch ein bisschen mit dem Spiel beschäftigen kann...zumindest die erste Feindfahrt hab ich mit Bravour beendet, und bin nun mitten in der zweiten.

Was mich an der Sache aber stöt...wenn ihc das Spiel in 2 Jahren wieder aus dem Schrank hole, weils wohl vorläufig die letzte U-Boot-Sim sein wird, dann wird der Patch wahrscheinlich nirgends mehr auffindbar, und SH4 nur noch als arcade-shooter (sprich ungepatchder version) spielbar sein....mecker!

SH4 ist echt das erste Spiel in über 20 Jahren gaming, das ich am liebsten direkt zum Händler zurückgebracht hätte. Hat mir gleichzeitig jegliches Vertrauen in den Publisher UBI sowie in Gamestar genommen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SilentHoudi,

Beiträge: 33 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by fogy-:
dank der großen und fähigen modder-szene wird
sh4 aber auch richtig gut werden.

Das ist ja die Geschäftspolitik bei UBI Schrott,den Kunden dass Geld für unfertigen Seich aus der Tasche ziehen,zwei drei Mods nachschieben,Support einstellen,sollen es die Modder mal richten.

quote:
Originally posted by fogy-:
ich finde,die von ubi haben viel in die grafik investiert und das gameplay und das forum etwas vernachlässigt....die programmierer hatten wohl
zu wenig zeit und geld zur verfügung um gleich ein erstklassiges,fertiges spiel zu
erschaffen....

mfg....fogy

Fogy- das hast du schön formuliert,man könnte es aber auch so formulieren:
"Aus Geldgier unfertiges auf den Markt werfen und dritte (Modding Community) den Job erledigen lassen.
Und wie du schon sagt die Entwickler hatten zu wenig Zeit um ein erstklassiges Spiel zu entwickeln,absolut richtig, aber meine Zeit ist
mir für zweitklassigen Scheiß einfach zu Schade.
Somit gibt es auch keinen Grund für mich weitere UBI Spiele zu erwerben,da gibts ne einfache Regel:"Keine Qualität, keine Kohle".
Da kauf ich mir halt für dass Geld etwas anderes,ein gutes Buch über U-Boote zum Beispiel.
Das Leben hat viele Möglichkeiten,wer braucht da schon UBI Schrott.

Beiträge: 1670 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Der Kongo Otto! bow

Beiträge: 2020 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cook1960
Man brauch sich bald nicht mehr wundern, wenn im Forum keine Fragen mehr beantwortet werden!!!
Mir ist aufgefallen, das kaum noch ein Feedback, geschweigedenn, ein DANKE von den Fragestellern kommt! Motz

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
Da gibt es immer noch Leute die Posten den größten Schrott zusammen und wollen offensichtlich keinen Patch 1.4, denn von manchen "Superpostern" fehlt immer noch die "Unterschrift" auf den offenen Brief an Ubisoft für einen Patch 1.4.
Aber ganz groß schon an SH5 denken... Hammer

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Googly Profile gibt im moment nichts zu meckern

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
quote:
Originally posted by roteroktober200:

Genau. Ich spiel nämlich kein SH4 mehr! Mean Happy
Lieber IL2 oder RO! Satan

Bild von cook1960
@Lui_542

...und was spielst du sonst noch?

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suppenschmied
quote:
Originally posted by roteroktober200:

Nichts zu Meckern?? Pff das ich nicht lache.
In letzter Zeit schon mal Tanken gewesen??

Gruß Suppenschmied

Beiträge: 132 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@Suppenschmied

ja tanken war ich! mir sind die benzinpreise relativ egal ich tanke eh immer nur für 20€... Googly

du hast aber recht das ist wirklich schlimm und die preiserhöhung höt nicht auf!

Bild von Suppenschmied
Und die Damen und Herren da oben sehen keinen Grund evtl. was an der Minaralöl-,oder Ökosteuer zu ändern. Aber Hauptsache erstmal fett die Diäten erhöhen, da war man sich einig. Sauerei, sowas gibts nur in Deutschland.
Aber der Tipp mit den 20€, werd ich mir Merken, der is gut. Veryhappy

Beiträge: 132 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tanke auch immer für 20 euro,aber bald bekommt man nur noch 12 liter.

Beiträge: 21 | Ort: Saarbrücken | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
quote:
Sauerei, sowas gibts nur in Deutschland.

Das bezweifle ich doch sehr stark. Diese Sauereien gibt es auch in anderen Ländern.

überall wo das EGO eines Menschen ins Spiel kommt, die Gier und der Neid wird es gefährlich.

Glück für mich: Ich hab und brauche kein Auto. Schade für die Menschen die aber auf ihr Auto angewiesen sind.

Beiträge: 1686 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by Mr-Franky:
Tanke auch immer für 20 euro,aber bald bekommt man nur noch 12 liter.

darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Bag Wink2