});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
Daueronliner |
Beim nächsten eventuellen Kauf eines Ubispiels doch bitte mal kurz hier reinschaun.
Dann nochmal kurz überlegen und dann kaufen oder auch nicht. |
|||
|
Danke! Da ist die Hoffnung ja nicht ganz unbegründet, dass sich UBI gänzlich vom PC Markt verabschiedet. |
||||
|
|
|
ubisoft ist für mich neben Jowood der 2te pulisher von dem ich spiele frühestens 6monate nach erscheinen kaufe
ich habe nur noch nicht rausgefunden wer von den beiden der clone ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sehen wir uns mal die Schäden an, und Verursachen dann noch mehr |
|||
|
![]() |
Das denken andere über UBI Soft.
|
|||
|
Ich weis nicht aber Silent Hunter III hat mir um länge besser gefallen. Das härteste was mich aufregt: Es wurde entschieden ihre U- Boot Klasse auszumustern. Es wurde weiterhin entschieden aufgrund ihrer herausragende Leistungen Sie von der Front ab zu ziehen. Kann man da i was dagegen machen dass man länger Karierre spielen kann?!
|
||||
|
Hmmm Meckerecke...na gut, zu meckern gibts schon das eine oder andere...
habe bisher genau 0 Feindfahrten beendet, sondern schon nach den übungsmissionen gemerkt, dass ich mich erst wieder dransetze, wenn die Sache gepatched ist. Nun mit 1.3. also das erste mal richtig gestartet...und was soll man sagen, das richtige SHIII-Feeling kommt irgendwie nicht auf. Zwar sind nun die gröbsten Baustellen beseitigt, aber irgendwie merkt man dem Spiel deutlich an, dass es ein unfertiges Haus mit Pinselrenovation ist...von aussen siehts nun gut aus, man kanns betreten, aber drin wohnen will ich irgendwie nicht. Naja, die alte Sucht packt mich halt dann doch wieder, und so denk ich, dass ich mich doch ein bisschen mit dem Spiel beschäftigen kann...zumindest die erste Feindfahrt hab ich mit Bravour beendet, und bin nun mitten in der zweiten. Was mich an der Sache aber stöt...wenn ihc das Spiel in 2 Jahren wieder aus dem Schrank hole, weils wohl vorläufig die letzte U-Boot-Sim sein wird, dann wird der Patch wahrscheinlich nirgends mehr auffindbar, und SH4 nur noch als arcade-shooter (sprich ungepatchder version) spielbar sein....mecker! SH4 ist echt das erste Spiel in über 20 Jahren gaming, das ich am liebsten direkt zum Händler zurückgebracht hätte. Hat mir gleichzeitig jegliches Vertrauen in den Publisher UBI sowie in Gamestar genommen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SilentHoudi, |
||||
|
[E.C.]Kongo Otto![]() |
Das ist ja die Geschäftspolitik bei UBI Schrott,den Kunden dass Geld für unfertigen Seich aus der Tasche ziehen,zwei drei Mods nachschieben,Support einstellen,sollen es die Modder mal richten.
Fogy- das hast du schön formuliert,man könnte es aber auch so formulieren: "Aus Geldgier unfertiges auf den Markt werfen und dritte (Modding Community) den Job erledigen lassen. Und wie du schon sagt die Entwickler hatten zu wenig Zeit um ein erstklassiges Spiel zu entwickeln,absolut richtig, aber meine Zeit ist mir für zweitklassigen Scheiß einfach zu Schade. Somit gibt es auch keinen Grund für mich weitere UBI Spiele zu erwerben,da gibts ne einfache Regel:"Keine Qualität, keine Kohle". Da kauf ich mir halt für dass Geld etwas anderes,ein gutes Buch über U-Boote zum Beispiel. Das Leben hat viele Möglichkeiten,wer braucht da schon UBI Schrott. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Man brauch sich bald nicht mehr wundern, wenn im Forum keine Fragen mehr beantwortet werden!!!
Mir ist aufgefallen, das kaum noch ein Feedback, geschweigedenn, ein DANKE von den Fragestellern kommt! |
|||
|
|
|
Da gibt es immer noch Leute die Posten den größten Schrott zusammen und wollen offensichtlich keinen Patch 1.4, denn von manchen "Superpostern" fehlt immer noch die "Unterschrift" auf den offenen Brief an Ubisoft für einen Patch 1.4.
Aber ganz groß schon an SH5 denken... |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
@Lui_542
...und was spielst du sonst noch? |
|||
|
|
|
Nichts zu Meckern?? Pff das ich nicht lache. In letzter Zeit schon mal Tanken gewesen?? Gruß Suppenschmied |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Und die Damen und Herren da oben sehen keinen Grund evtl. was an der Minaralöl-,oder Ökosteuer zu ändern. Aber Hauptsache erstmal fett die Diäten erhöhen, da war man sich einig. Sauerei, sowas gibts nur in Deutschland.
Aber der Tipp mit den 20€, werd ich mir Merken, der is gut. |
|||
|
|
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Das bezweifle ich doch sehr stark. Diese Sauereien gibt es auch in anderen Ländern. überall wo das EGO eines Menschen ins Spiel kommt, die Gier und der Neid wird es gefährlich. Glück für mich: Ich hab und brauche kein Auto. Schade für die Menschen die aber auf ihr Auto angewiesen sind. ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|