});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Klar fuer Silent Hunter 4|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Originally posted by Fischii:
Moin Leute, also ich fande das Sh3 gar nicht so sehr verbugt war, ok da waren einige fehler drin. Aber da hatte ich mir schon andere Spiele gekauft beim Release die waren unspielbar, aber Sh3 war sehr gut spielbar. Ich setze gute darauf das Ubisoft wieder gute arbeit abliefern wird. Das können wir sowieso erst nächste woche genau beurteieln wenn wir es haben.[/QUOTE] [QUOTE] Dem stimme ich voll und ganz zu. Es gibt doch Leute dich sich mit etwas inkauf nehmen ohne zu meckern. Es gibt doch noch wahre UBootfahrer!! Http://www.ubootteam.com MfG Grauer Seebaer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fireeagle151, |
|||
|
![]() |
Die Frage ist? was willst den überhaupt mit Silent Hunter. Weiter will ich mich zu Deiner Meinung nicht äussern, weil mein Zeit dafür nicht ausreicht. Mfg Fireeagle Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fireeagle151, |
|||
|
Die Erwartungen waren bei SH3 wie gesagt sehr hoch. Es wurde viel versprochen was rein sollte und am Ende war es dann nur ein abgespecktes SH3 und nicht das, was man ursprünglich erwartet hatte. Jeder der die Entwicklung von SH3 mitverfolgt hatte, weiss was ich meine. Aber darauf möchte ich jetzt auch nicht weiter eingehen, da mir wie bei dir meine Zeit nicht ausreicht
Gruss ViPER |
||||
|
|
|
Also ich hab SH4 vorbestellt. Ich erwarte wieder ein spannendes Spiel! Ich kenn zwar einige, die es sich nicht holen, da man ja die US-Boote spiel...
Ich seh das eher so, daß wieder das ganz alte Gefühl von Silent Service I+II wieder hoch kommt. War damals, glaube ich, der C64 und/oder der Amiga. Schon damals hat es sehr viel Spaß gemacht, Konvois zu jagen! Auch ohne den 100%-Unsinn! Davon halte ich eh nix, da ich ein Spiel spielen und kein Offizierspatent haben will. Deshalb muß auch SH4 nicht 100% realistisch sein. Bugs sind bei jedem Spiel vorhanden. Das ist völlig normal! Wer ein Bugfreies Spiel will, der soll Mine Sweeper spielen... Also mir sind KM und Meter wesentlich lieber, als Meilen und Fuß!! Ich jedenfalls frei mich auf SH4 und auf neue Mods und AddOns wie SeeWölfe. Gruß HG Klagt nicht, kämpft! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Klar fuer Silent Hunter 4