});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Bitte um kurze Hilfe (Danke)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin Moin,

ich habe einige Zeit SH 3 gespielt und hab mir heute SH 4 gekauft, verstehe eigentlich alles bestens, bis auf zwei kurze Fragen, auf die ich hier bestimmt auch schnell super Antwort erhalte Wink

1. Wo im Spiel finde ich genaue Angaben über die einzelnen US Boote (Tauchtiefe, Sehrohrtiefe usw...???)

2. Wo im Spiel erfahre ich wie viel Strecke ich noch mit gerade eingestellter Fahrgeschwindigkeit zurücklegen kann. (Treibstoffverbrauch) ???

Grüße panny Drink

Beiträge: 2 | Registriert: 02.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Geschrieben am Beitrag ausblenden
HI,

ich weiß nichtgenau, aber schau mal in unser inoffizielles Handbuch. Da könnten die Werte stehen.

2.) Dazu brauchst du einen TastaturMod. Ist so nicht implementiert. Ich habe letzten einen TastaturMod mit zig Hotkeys (inkl. Excel-Datei mit Beschreibung) in die Mod-Ecke gestellt.

Gruß Ruby

Beiträge: 889 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank Ruby !

Ich habe aber komischer Weise immer noch nicht die max. Tauchtiefe der einzelnen U-Boote gefunden, wie z.B die der Porpoise Klasse

Kann bitte wer helfen ??? Danke

Gruß Panny

Beiträge: 2 | Registriert: 02.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moinsen

tauche einfach so tief,bis die lichter anfangen zu flackern
lg matchoman120

Beiträge: 80 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suppenschmied
quote:
Zitat von matchoman120:
bis die lichter anfangen zu flackern

Toller Tipp... Roll Eyes

Inoffizielles Handbuch Seite 183 Kapitel 7.1
Bootstypen

Alle Angaben ohne Gewähr !

mfg

Beiträge: 132 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 80 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
@Suppenschmied

Also im Spiel komme ich mit der Baloa Klasse auf 165 Meter, inwiefern es der Realität entspricht weiss ich nicht. Ich habe an den Tauchtiefen nix verändert und es ist auch kein Mod drauf für höhere höhere Tautiefen.

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suppenschmied
quote:
Zitat von Steve-Steve:
inwiefern es der Realität entspricht weiss ich nicht.

Ich vermute mal gar nicht.
Die Angaben sind soweit Historisch Korrekt. Nur an der Umsetzung in SH4 haperts.

USS Sennet (SS-408)

mfg

Beiträge: 132 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die amerikanischen u boote waren im 2ten weltkrieg nur schrot im gegensatz zu den deutschen als beispiel der typ XXI mit der walter turbine bow bow Womo

Ist zwar nur Spam aber die Antwort muss sein.

Die US-Boote (also Gato und Co.) mit Typ XXI oder Walterbooten zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Die kann man wohl ehr mit den Typ IX Booten vergleichen und hatten die jeweiligen Boote ihre Vor- und Nachteile.

Übrigens haben die Schrottboote auch gereicht um die japanische Handelsschifffahrt platt zu machen.

Beiträge: 14 | Registriert: 09.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen