});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Lobby leer, woran könnts liegen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Grüße.

Ich bin etwas verwundert, wollte mal online zocken, nur scheints das keine Spiele gehostet werden, bzw kein Mensch da drausen im Internet sh4 spielt. Liegt es am Spiel oder am System, oder spielt am Abend (18uhr) kein Mensch, das frage ich euch?

So sieht es bei mir aus ...
- Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific (Version 1.4)
- nach Addon, U-Boot Missions (Version 1.5)
- Keine Modifikationen installiert
- Orginal CD-Key
- Keine 3rd Party Programme etc (Die Bösen Dinger)
- UBI Account seit langem vorhanden
- PC Hardware liegt zwischen Benötigt und Empfohlen, läuft aber auf Hohen Spieleinstellungen einwandfrei.
- Windows Firewall aktiv, (SH4 auf Ausnahmeliste)
- Keinen Router, Direkte verbindung mit DSL Modem

Ich Danke für eure Reaktionen.

Gruß LuiTec

Beiträge: 2 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
HI LuiTec,

ich war auch erstaunt das keine Online-Spiele gezoggt werden. Aber wir können uns doch mal dazu verabreden .... hätt mal bock auf ne runde online uboot fahren ....

Beiträge: 1 | Registriert: 13.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kann man sh4 lan zocken egal wie weit man voneinander entfernt ist ??
wenn ja dann können wir mal ZOKKEN !!
lg matchoman120

Beiträge: 80 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen