});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    PCGames: Ubisoft braucht Hilfe!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Katastrophski:
Was fehlt, ist die Aufforderung (so noch nicht erfolgt) an Gamestar, PCGames und Co, ihre Bewertungen für SH-IV zu korrigieren und sich für die überzogen hohe (gute) Bewertung bei den Lesern und Käufern zu entschuldigen.

Das Problem wird dabei aber sein, dass bei "negativer" Berichterstattung in Zukuft keine "Werbegeschenke" mehr rüberwachsen. Bei unbekannten Publishern mag das egal sein, aber die "großen" haben schon erheblichen Einfluss auf die "Testergebnisse".

Dennoch gilt für alle Spiele der Zukunft: Erst die unlizensierte Version vom Esel "testen" und nur nach einer ausführlichen "Probefahrt" auch sein Geld investieren - oder auch nicht, wenn der Hersteller pfuscht!
(Dies ist keine Aufforderung zu einer Straftat!!!)

Beiträge: 81 | Registriert: 15.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Seekobold

Ich weiss ja nicht was du von marktwirtschaft verstehst,aber was du laberst naja.

Printmedien sind in erster Linie von ihren Kunden abhängig,werden diese geringer vermindert sich auch der Werbeeffekt-> sprich das wars dann irgendwann mit werbegeschenke bzw Geld für Werbeseiten bzw mit diesem Printmedien.
Oder warum meinst du das sich PC Games auf einmal rührt oder UBI IHRE TEXTE VERÄNDERT die die community rasend gemacht hat ?
jetzt wirds public und das ist auch gut so

Ich für meinen Teil hab die Konsequenzen gezogen,UBI ist auf ,meiner schwarzen persönlichen Liste die sehen keinen cent mehr von mir,und auch ein gewisses abonnent habe ich gekündigt bei einem printmedium mit dem hinweis auf SHIV und ihrer bewertung !!!

Beiträge: 20 | Registriert: 09.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Seekobold:
quote:
Originally posted by Katastrophski:
Was fehlt, ist die Aufforderung (so noch nicht erfolgt) an Gamestar, PCGames und Co, ihre Bewertungen für SH-IV zu korrigieren und sich für die überzogen hohe (gute) Bewertung bei den Lesern und Käufern zu entschuldigen.

Das Problem wird dabei aber sein, dass bei "negativer" Berichterstattung in Zukuft keine "Werbegeschenke" mehr rüberwachsen. Bei unbekannten Publishern mag das egal sein, aber die "großen" haben schon erheblichen Einfluss auf die "Testergebnisse".

Dennoch gilt für alle Spiele der Zukunft: Erst die unlizensierte Version vom Esel "testen" und nur nach einer ausführlichen "Probefahrt" auch sein Geld investieren - oder auch nicht, wenn der Hersteller pfuscht!
(Dies ist keine Aufforderung zu einer Straftat!!!)

Naja, SH4 war eh mein letztes Offline Game was ich gekauft habe, mein Regal quillt über von Games die total verbugt sind und der Support nur schleppend vorrangeht oder gar komplett eingestellt ist, Sacred, Gothik3, Anno 1503 nur um einige zu nennen, bei einigen Titeln muss ich zugeben hab ich mich damals von diesen Schmierblättern die sich auch noch *Fachzeitschriften* nennen dürfen, blenden lassen, wobei SH4 von vornerein klar war das ich es kaufen werden, mit oder ohne Bugs, bin nun mal ww2 Simufan...
Aber die Zeiten sind vorbei, ab jetzt kommen mir nur noch MMORPG´s ins Haus, da kann ich 100% sicher sein, das selbst noch nach Jahren der Support garantiert wird ( hab ja schon 5 Jahre DAoC hinter mir )...in letzter Zeit geht der Trend bei solchen spielen ja auch weiter als nur einen Avatar zu spielen, sondern auch Raumschiffe und alte Segelschiffe...vll kommt irgendwann ja auch mal sowas raus mit WW2 hintergrund ( ja da gibts zwar eins, aber das ist müllig ), Ideen hätte ich genug die auch zu 100% zu realisieren wären, aber halt kein Einfluss in diesem Bereich Wink

Beiträge: 394 | Registriert: 18.07.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Mal ne blöde Frage. Was ist ein MMORPG? Blink

Beiträge: 2020 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by Lui_542:
Mal ne blöde Frage. Was ist ein MMORPG? Blink

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Massive_Multiplayer_Online_Roleplaying_Game

P.S es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200,

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lest euch doch nur die News bei Gothic 3 durch.
Dann kennt ihr den Trend,der da auf uns zukommt.
Ich will das Ubisoft so nicht bescheinigen,aber es ist ein perverser Akt,der da abläuft.
Nicht,das auch EA den Support für Battlefeild 2 warscheinlich einstellen möchte,nein,das geht bei Jowood noch extrem tiefer.
ICh meine,wer ist nach der MEldung noch so bescheuert und kauft sich Teil 4.
Der muss doch Hirnkrank sein.
Aber die frage nach Patches seitens Ubisoft und SH4 ist doch sehr merkwürdig.
Vllt hab ich es auch falsch verstanden,aber man sollte sein Produkt schon kennen und erst recht seine Bugs.
Denkt beim nächsten kauf über solche Trends nach.Ihr habt die Macht und das Geld.

Beiträge: 25 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es gab mal ne Zeit, da haben Spielezeitschriften verbugte Games nicht getestet und erstmal abgewartet. Tja, Unabhängikeit wird langsam zum Fremdwort bei den Zeitschriften. Hätten "no Name" Firmen das Spiel rausgebracht, hieße es:" Unspielbar, Abstürze, Verbugt, nicht spielbar usw. - Daher keine Bewertung. " - Oder nur 65%. Traurig. Getestet wurde das Spiel vom Hersteller auch nicht. Die Fehler hätten Jedem auffallen müssen. Wirtschaftsschmarotzer mal anders, Geld kassieren unfertige Arbeit abgegeben und andere deren Fehler ausbügeln lassen.:Argh: (Dank an die Leute die an dem Game noch retten was zu retten ist).bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rack512,

Beiträge: 17 | Registriert: 25.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Freund von mir hat es sich vor ein paar Tagen für ein paar lausige Euros bei eBay ersteigert und mich ausgelacht das ich blöd war mir das Game zum Vollpreis zu kaufen. Jetzt sagt er sogar selbst die paar euros (12 €) hätte er sich sparen können und jede Raupkopie die es ja nunmal gibt, ist der Rohling zu schade. Ich hätte mit meinen Kindern ein Eis essen gehen sollen und zwar ein riesiges. Hab mir das spiel gekauft (50€)mit der hoffnung sie hätten aus SH3 gelernt und ein paar fehler mit dem nächsten patch beseitigen können, aber das ding hat mehr fehler als MBytes.Ich hoffe noch auf einen vernünftigen patch.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rack512,

Beiträge: 17 | Registriert: 25.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum - vielleicht wird er ja von einem UBIaner gelesen.

Ich war heiß, richtig heiß auf Silent Hunter IV. Aufgrund der schlechten Erfahrung mit Silent Hunter III aber, ließ ich es im Regal stehen. Ich wollte die ersten Patches abwarten, SH III wurde auch erst richtig spielbar mit Patch 1.4b.

Jetzt kam ich am Sonntag in den Genuss SH IV bei einem Freund anspielen zu dürfen. Und was soll ich sagen? Die Probleme fallen einem selbst innerhalb der ersten Stunde schon auf.

Und jetzt grübelt UBI ernsthaft darüber einen Patch 1.3 - ganz zu schweigen vom auch meiner Meinung nach noch notwendigen 1.4, 1.5 und 1.6 rauszurbingen?

Damit ist eines für mich klar - Silent Hunter IV und alle Nachfolger, sofern sie von UBI kommen, bleiben da stehen wo sie heute stehen. In ihrer schönen Verpackung im Regal des Spieleladens um der Ecke.

40 Euro sind echt zuviel für diesen Mist. Als OpenSource-Projekt für Lau - ja, vielleicht auch noch für 5 Euro für den Datenträger, aber mehr ist dieser Schrott nicht wert. Eine absolute Enttäuschung, ein guter Ansatz mit ungenügender Umsetzung.

Ein Tipp an UBI: Meiner Meinung nach solltet ihr die Pforten eurer Spieleschmiede einfach dicht machen. Ich kaufe auf jeden Fall kein UBI-Spiel mehr.

Grüße
Stage Zero

Beiträge: 13 | Registriert: 25.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Taja, UBI-Soft, wie wollte ihr den Schaden wieder gut machen. Genau, macht euren Laden zu, dann brauchen sich die Kunden auch nicht mehr aufregen. Ihr seid ein Saftladen, der den Leuten nur das Geld aus der Tasche zieht, mit einer Software, die der größte Mist ist in der Programmierung. Fehler passieren, aber soviele und dann gehen eure Leute noch in Urlaub. Sind die Leute schon wieder da, oder noch im Urlaub. In Rumänien gibt es doch garnicht so viele Tage Urlaub. Verarschr euch doche selber, Liebe UBI-Leute. Kein Cent Umsatz mehr mit mir......

Beiträge: 18 | Registriert: 11.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Jadefalke7685:
vll kommt irgendwann ja auch mal sowas raus mit WW2 hintergrund ( ja da gibts zwar eins, aber das ist müllig ), Ideen hätte ich genug die auch zu 100% zu realisieren wären, aber halt kein Einfluss in diesem Bereich Wink

Dir kann geholfen werden:
www.1944game.com

Motto des Spiels: War es in der Normandie, wird man es im Spiel finden.

Sollte diese Spiel jemals released werden (was ich sehr hoffe) wird es eins der genialsten und umfangreichsten WWII-Games die es jemals gab... und es ist quasi durch persistente Onlineserver wie ein MMORPG zu spielen.
Von richtigen MMORPGs lass ich aber lieber die Finger... hab meine Sucht schon einmal überwunden... hab kein Bock auf ein zweites Mal.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Makadorus,

Beiträge: 129 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by roteroktober200:
das schreibt pcgames:

Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4
21.05.2007 20:29 Uhr - Anscheinend ist man sich bei Ubisoft uneinig, ob ein dritter Patch für Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific folgen soll. Community-Manager AudibleKnight hat deshalb im offiziellen Forum einen Aufruf gestartet: Spieler sollen eine Liste aller Bugs zusammenstellen, die unbedingt in einem neuen Patch 1.3 behoben werden müssen. Zusätzlich sollten Fans der U-Boot-Serie auch in speziellen Abstimmungen für ein weiteres Update votieren. Am 28. Mai sollen sowohl Liste als auch das Abstimmungsergebnis dann als Argument bei den Verhandlungen um Patch 1.3 eingesetzt werden.

link:

http://www.pcgames.de/?article_id=601816

Tja Männer's;.....was soll Ich sagen? Hab mir eine der 3.000 Truhen für 70 tacken gekauft, um nach SH3 ein Supergame mir Top Grafik zu erstehen.
Beim Installieren (ich hatte auch SH3 auf der selben HD), viel mir auf, das in den einzelnen Ordnern von SH4 ne menge sachen von SH3 drinn waren. Ich dachte noch, das gibbet net,- weil is doch n neues Game!

NEE, MANN;....UBI hats nur ein bissel umgemoddet und den überigen Abfall einfach drinn gelassen. Dann die Sache mit dem Deutsch Patch am Release Tag, mit dem dem Deutschen Kunden gesagt wurde, das ne Internetverbindung schon ganz nützlich währe, wennn man SH 4 auch auf Deutsch spielen möchte Big Grin

Und last but not least;- abgesehen von den wirklich schlimmen Bugs, alleine schon die Grafische ausführung,- Bäume größer als die Gebäude an Land, Gräser unter Wasser größer als das Boot, Flugzeuge kollidieren mit den Bergen; - das sind einfach "dümmliche" fehler, die für eine (eigentlich) renomierte Softwareschmiede wie UBI Soft, einfach nur Peinlich sein müssten!

Nun noch ne kleine vorraussage: "...Ich glaube , das der letzte, noch kommende Patch 1.3, höchstens nur 20% der noch bestehenden Bugs im Spiel behebt..." Alles weitere wird, wie bei SH3, den Moddern überlassen!

So, nun mal wieder genug gemeckert, sonst verschwindet dieser Thread wieder "..wie durch zauberhand...", was ja eigentlich auch schon "peinlich" sein sollte Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tillabou,

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich denke mal das wird man UBI nach sehr lange nachtragen...das ist ja schon fast *selbstzerstöerisch* wenn ein Publisher hilfe von der Community für ein eigenes Produkt öffentlich anfordert...

Das wäre ja als würde Blizzard offen eingestehen das sie absolut keine Ahnung haben was sie bei WoW machen und deshalb doch gerne die erfahrenen MMORPG Hasen um Rat bitten... Too Happy

Ich musste auch solangsam eingestehen das SH4 ein völliges Desaster ist und es mich eigendlich nur noch anspricht weil es den Pazifikkrieg zum Thema hat, aber bin mittlerweile auch der Meinung, das es ein normales Addon zu SH3 auch getan hätte, ja sogar fast der Meinung das die SH3 Modder es auch hinbekommen könnten...

Vll sollte UBi sich in Zukunft nur noch dem Konsolenmarkt hingeben und Simulationen dann doch eher Codemasters überlassen ( da steht ja wieder die neuste Collin Folge an )...Wenn Codemasters nur halb soviel Energie in einer U-Simm stecken würde wie in ihre Collin Reihe, würden sie dennoch was besseres abliefern als es SH4 zur Zeit ist ( ohne Modds wohlgemerkt )

Beiträge: 394 | Registriert: 18.07.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Makadorus:
quote:
Originally posted by Jadefalke7685:
vll kommt irgendwann ja auch mal sowas raus mit WW2 hintergrund ( ja da gibts zwar eins, aber das ist müllig ), Ideen hätte ich genug die auch zu 100% zu realisieren wären, aber halt kein Einfluss in diesem Bereich Wink

Dir kann geholfen werden:
www.1944game.com

Motto des Spiels: War es in der Normandie, wird man es im Spiel finden.

Sollte diese Spiel jemals released werden (was ich sehr hoffe) wird es eins der genialsten und umfangreichsten WWII-Games die es jemals gab... und es ist quasi durch persistente Onlineserver wie ein MMORPG zu spielen.
Von richtigen MMORPGs lass ich aber lieber die Finger... hab meine Sucht schon einmal überwunden... hab kein Bock auf ein zweites Mal.

Jo thx für den Link, gleich mal unter Favoriten gepackt...was ich meinte mit WW2 MMORPG wäre im SInne mehrere seperate verschiedene Simulationen im Bereich WW2 wiederum doch zu kombinieren auf einem Weltenserver...jemand interessiert sich für U-Boote, kauft er sich halt nur das U-Bootpack...ein anderer interesseir sich für Schiffe, eben das Schiffspack, eina nderer für Flugzeuge->Flugzeugpack...Panzerpack etc...eben eien Art Baukasten wo sich jeder das kauft was er am meisten favorisiert oder interessiert, das sowas möglich ist, hat DC und SH2 ja schon bewiesen...muss ja auch nicht alles auf einmal rauskommen und auch keine Bombastischen Grafiken haben wie SH4...so kann man schön am Tiefgang der Simulationen arbeiten und jeder kann sich richtig schön austoben...

Ja das wäre wirklich genial und würde auch in den Communities sicher gut ankommen... aber die Hersteller wollen lieber alles zusammenpacken und es dann sehr teuer verkaufen...

Beiträge: 129 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Von mir aus könnten die jedes Pack für 40-50 Euro anbieten und monatlich nochmal 12 Euro das man auf dem Weltenserver spielen kann und immer durch Support in Form von Patches versorgt wird , dann möchte ich aber echte Simu Tiefe haben...womöglich wird es sowas nie geben, da die Simu-Community wohl einfach unterschätzt wird von den Entwickler...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jadefalke7685,

quote:
Anscheinend ist man sich bei Ubisoft uneinig, ob ein dritter Patch für Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific folgen soll.

Watt soll datt den heißen??? Blink

übersetzung:
Anscheinend ist man sich bei Ubisoft uneinig, ob der Verkaufsstart schon lang genug zurück liegt, so dass der Kunde uns mal kreuzweise kann. Drink

Beiträge: 86 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen