});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
PCGames: Ubisoft braucht Hilfe!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
das schreibt pcgames:
Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4 21.05.2007 20:29 Uhr - Anscheinend ist man sich bei Ubisoft uneinig, ob ein dritter Patch für Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific folgen soll. Community-Manager AudibleKnight hat deshalb im offiziellen Forum einen Aufruf gestartet: Spieler sollen eine Liste aller Bugs zusammenstellen, die unbedingt in einem neuen Patch 1.3 behoben werden müssen. Zusätzlich sollten Fans der U-Boot-Serie auch in speziellen Abstimmungen für ein weiteres Update votieren. Am 28. Mai sollen sowohl Liste als auch das Abstimmungsergebnis dann als Argument bei den Verhandlungen um Patch 1.3 eingesetzt werden. link: http://www.pcgames.de/?article_id=601816 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200, |
||
|
Joop roteroktober200 den Bericht meint ich.
Bleib auch hierbei der Meinung DAS IS PEINLICH Ich würd sogar weiter gehn Dat is ne Lachnummer Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
Das ist ja irre, da wird schn mal reagiert ich lach mich kaputt!!! *Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
Was ne Frage von Ubisoft... Natürlich brauchen wir noch einen Patch...lesen die Jungs denn nicht was hier in den Foren so abgeht?
|
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Jetzt scheint ja Bewegung in die ganze Sache zu kommen!!! Hoffentlich ist pcgames nur der anfang...
|
|||
|
Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
na ob das was bringt, die haben da n 80er Wertung gegeben für.
Wenigstens läuft die Abstimmung auf der dt. Seite ordentlich: Total Votes: 785 Ja 98% Nein 2% |
||||
|
Nur peinlich.Und zur konstruktiver Kritik: Nicht notwendig.Das produkt SH4 ist nach wie vor völlig unfertig.Wer hier zu handeln hat,ist Ubisoft,niemand anderes.Und übrigens auch ohne Votes und bettelei.
Das setzt dem ganzen wirklich die Krone auf.Um auf den Punkt zu kommen,Ubisoft:Fragt nicht länger,fangt endlich an vernünftig zu ende zu bringen,was Ihr begonnen habt.Sorry,habe überhaupt kein Verständniss für diese Diskussionen über "kontruktiver Kritik". Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: shannon1962, |
||||
|
Schön, dass PC-Games sich disem Thema mal annimmt. Bedauerlich ist dabei jedoch, dass die breite Masse die eigentliche Problematik dabei kaum erkennt und das Spiel trotz Fehler kaufen will, da ja die Screenshoots so toll aussehen...
Ich denke, man kann garnicht offen genug auf die irgnorante Haltung seitens UBI-Soft hinweisen, und sollte es wirklich einen Patch 1.3 (oder sogar 1.4) geben, so wird dies wohl ehr auf Druck der Comunity geschehen und ist kein "Geschenk" des Publishers! |
||||
|
ROFEL?
Sry Leute aber ich bin eben echt vom Stuhl gefallen vor Lachen! Das muss man SICH MAL GANZ GENAU im Hirn zergehen lassen! U** wie armseelig seit ihr eigentlich. Ach ne ich habs, die haben SÄMTLICHE U** Mitarbeiter gefeuert und jetzt Kinder und Jugendliche eingestellt! Anders kann man sich DIESES Verahlten/Vorgehen nicht erklären! Lol als nächste kommt nen Vote ob wir nen U** Spiel mit oder OHNE Bugs haben wollen Oh man meine Tastatur ertrinkt in meine Tränen die ich vor Lachen ausschütte BITTE U** macht weiter so, ihr seit besser als jede COMEDY Sendung in der Glotze Oh man.......... ich kann nicht mehr, das denen das nicht PEINLICH ist Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sinkfisch, |
||||
|
Immer wenn mir in Bezug auf UBI-PR der Gedanke kommt, dass 'die soo blöd doch wirklich nicht sein können' kommt irgendein Vertreter eurer Firma und belehrt mich unwiderlegbar eines Besseren.
Liste der neuesten Files auf UBRS DLC als RSS-Feed: http://picturehost.realsimulat...DLC/rss.php?feed=new |
||||
|
kein kommetar ich lass mal nen Smilie sprechen |
||||
|
|
|
Und wenn ihnen auch noch jemand gesteckt hätte, dass diese Bugliste UBI bereits priorisiert und übersetzt vorliegt....
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64, * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
|||
|
Und die nächste seite ist dabei.
http://www.ingame.de/content.php?c=68058 Mal sehn wer als nächstes kommt. Vieleicht folgt gamestar auch, dort im Forum sind auch schon einige User auf die Barikaden und ham Mails an die Redaktion geschickt. |
||||
|
|
|
Egal wer oder was als nächstes kommt, es kommt Bewegung in die Sache. Die Frage ist ja, was wird es bringen, wenn diverse Zeitschriften über den wirklichen Zustand von Silent Hunter 4 schreiben.
|
|||
|
![]() |
wäre gut, wenn einer dieser Zeitschriften den Mut hätten, die Situation korrekt darzulegen. Bugs haben sie ja genügend zur Auswahl
Gruß Ruby EDIT: Da hätten wir schon einen und gleich einen Link auf die Bugliste.... Wir sind nicht mehr alleine....http://www.ingame.de/content.php?c=68058 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000, |
|||
|
Was fehlt, ist die Aufforderung (so noch nicht erfolgt) an Gamestar, PCGames und Co, ihre Bewertungen für SH-IV zu korrigieren und sich für die überzogen hohe (gute) Bewertung bei den Lesern und Käufern zu entschuldigen. Ein Spiel das nicht die auf der Verpackung bzw. im Beilagtext angeführten Features beinhaltet und dermassen schwerwiegende Fehler beinhaltet darf nicht positiv bewertet werden. Schliesslich sind diese Bewertungen mit ein Kaufgrund und die Spielezeitschriften machen sich mitschuldig indem sie irreführende Informationen abgeben.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
PCGames: Ubisoft braucht Hilfe!