});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Zeitraffer auf volle Geschwindigkeit mit einem Tastenkürzel ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin,
ich spiele z.Zt. die Kampange im leichten Modus und bin dort genervt, das bei jeder kleinigkeit der Zeitraffer auf 1 springt.
Vorallem nervt mich dananch mehrfach auf "+" hauen zu müssen, damit der Zeitraffer wieder auf die volle Geschwindigkeit von 8196 kommt.
Gibt es eine Taste, mit der ich den Zeitraffer sofort auf volle Geschwindigkeit bekomme, oder irgendein Workaround dafür ?

MfG Daether

Beiträge: 2 | Registriert: 28.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@Hassamu

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich empfehle immer 2 Dinge, bevor man im Forum eine Frage stellt.

1. Das Forum aufmerksam lesen, denn die meisten Fragen wurden schon beantwortet.
2. Sich ein wenig mit der installierten Software zu beschäftigen - auch dazu wurde schon vieles im Forum geschrieben.

Nun aber zu deiner Frage!

Du hast eine Möglichkeit die "TIME COMPRESSION" ganz individuell einzustellen, damit du nicht immer auf deine Tastatur "hauen" musst, denn die kann ja nun am wenigsten etwas dafür... Wink
In "Eigene Dateien\SH4\data\cfg" die Datei "main.cfg" mit dem Editor öffnen und dann kann man an diesen Werten "schrauben":

[TIME COMPRESSION]
TimeStop=0
RealTime=1
LandProximity=4
CriticalDamage=1
CrewEfficiency=128;1
AirEnemyDetected=1
SoundEffects=2
CharacterAnim=4
EnemyDetected=8
RadioReport=8
Particles=8
PrayState=8
HunterState=32
3DRender=32
Maximum=8192

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin,
erstmal danke für deine Hilfe.

Im Forum habe ich leider nichts entsprechendes gefunden. Die Teile die von dir in der Config beschrieben werden, scheinen aber nur die Zeitreduzierung bei gewissen Triggern/Ereignissen zu beschreiben.

Wie man einen Button konfigurieren kann, direkt auf das Maximum zu springen ist mir leider immer noch nicht ersichtlich.

MfG Daether

Beiträge: 2 | Registriert: 28.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Buggiman
Ich glaube Du meinst das hier:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...091071256#8091071256

Funktioniert in SH3 und SH4

Beiträge: 41 | Registriert: 02.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen