});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Tutorials, Tipps und Tricks oder: Alles was das Handbuch nicht verrät
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Hier sollen nun alle Tipps und Tricks zusammengefasst werden, damit sie übersichtlich angewählt werden können.
Dieser Topic wird ausschliesslich von mir bedient und bleibt geschlossen. Nutzt zur Besprechung einfach den anderen Fragen und Antworten Thread. Besprechung Wenn Ihr der Meinung seid, daß etwas bestimmtes unbedingt hier rein muß, dann schickt mir eine PM. --------------------------------------------------------------------- Anleitungen: Wie verwaltet man am besten seine Männer? Crewmanagement Navigation, Zielermittlung, Angriffe mit und ohne Hilfe vom TDC werden hier anschaulich erklärt: Kartenwerkzeuge Was tun wenn die Hütte brennt? Schadensmanagement Meine Torpedos treffen nicht. Was mache ich falsch? Torpedozielschule (Achtung Englisch!) Alles zum Ab- und Anlegen und was mache ich eigentlich auf dem Land gibt es hier: Heimatbasis Training: TDC, Radar, Sonar and More....(Englisch) In anderen Umständen - Anleitung zum Fotos schiessen, nicht Torpedos. Fotoaufklärung Mann über Bord! Alles zum Thema Agenten absetzen Mann über Bord II! Rettung von Kameraden (Piloten) Pilotenrettung Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Voyager532, ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Tutorials, Tipps und Tricks oder: Alles was das Handbuch nicht verrät