});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Tastaturbelegung englisch & was mich sonst noch stöt
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von V.D.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Marestic:
Schon daran gedacht das viele Händler es auch vor Release schon rausrücken. Man muß nur nachfragen.
Geh mal in den Laden und frag nach dem Spiel. Wenn der Verkäufer im Computer nachschaut, riskier einen Blick. Wenn es im Lager ist leg los und bearbeite ihn. Klappt meißtens.

Das ist ja immer so...ganze Heerscharen von Leuten haben auf einmal Beziehungen in die CSSR, Timbuktu, Chefetagen usw...
Die anderen Heerscharen stornieren Ihre Bestellung schon, wenn nur einer das Wort Bug im Forum erwähnt...um damit öffentlich Ihre Seele von dem darauf folgenden Delikt freizusprechen...

Gib´mir einen Ping Vasily...nur einen einzigen Ping...

Beiträge: 169 | Registriert: 13.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by GER_Razor_666:
Ironie an:
Hey ist nicht so schlimm das das Radar/Sonar nicht geht. Dafür meldet das Radar für Luftziele lustig Schiffe. Ironie aus!

Ist das SD Radar ?

wenn ja, dann ist das ein bug...

wenn nein, dann ist das richtig...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MC_Cudden,

------------------------------------------------------------
Es gibt zwei Arten von Bugs !

Die echten und die zwischen Monitor und Stuhllehne...

Beiträge: 596 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
quote:
Originally posted by V.D.:
quote:
Originally posted by Marestic:
Schon daran gedacht das viele Händler es auch vor Release schon rausrücken. Man muß nur nachfragen.
Geh mal in den Laden und frag nach dem Spiel. Wenn der Verkäufer im Computer nachschaut, riskier einen Blick. Wenn es im Lager ist leg los und bearbeite ihn. Klappt meißtens.

Das ist ja immer so...ganze Heerscharen von Leuten haben auf einmal Beziehungen in die CSSR, Timbuktu, Chefetagen usw...
Die anderen Heerscharen stornieren Ihre Bestellung schon, wenn nur einer das Wort Bug im Forum erwähnt...um damit öffentlich Ihre Seele von dem darauf folgenden Delikt freizusprechen...

Aber einige haben diese Beziehungen. Vor allem ohne die läuft fast nix in manchen Situationen. Ohne gute Beziehungen bist du heute in Deutschland aufgeschmissen. Das fängt beim Arbeitsamt aka Arbeitsagentur (nur so bekommt man die guten Stellen) an und höt bei Spielen auf.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ MC_Cudden: jepp genau das Radar meine ich.

Beiträge: 74 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chat
Hallo,
bin zwar mehr der Lesertyp und weniger der Schreiber wollte aber jetzt doch mal was dazu schreiben.
Mir ist es eigentlich egal ob jemand sein hoffentlich legal erworbenes Spiel
vor mir hat, auch wenn es eine Woche oder mehr werden sollte.
Sehe das mehr von der positiven Seite.
Je öfter ihr hier über die Bugs und Fehler berichtet und genau beschreibt desto eher
kommt ja auch ein Patsch und/oder Moods heraus die dies beheben oder verbessern.
Das heißt dann für mich unterm Strich das ich genau die Zeit die ich es später erhalten habe den Bug oder Fehler früher (kürzere Spielzeit) behoben habe.

Zum anderen weis ich dann auch schon was dann so an Fehlern und Bugs in etwa auf mich zukommen ohne beim Auftreten solcher Bugs erst auf Fehlersuche zu gehen und zig mal das Spiel neu starte, installier oder gar meine Hardware im verdacht haben zu müssen.
Also die die es schon haben, Spielt was die Kondition her gibt und schreibt alle Euere Erfahrungen und Bugs möglichst genau hier ins Forum.

FüR DIE ANDEREN HEISST ES KOPF HOCH LEUTE, JEDER DER DAS SPIEL MÖCHTE WIRD ES AUCH IN KüRZE HABEN.

GRüSSE VOFFO_I

Beiträge: 17 | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen