});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Silent Hunter IV Screenshots|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
Ah, jetzt hats funktioniert... Ich hatte vergessen nach dem upload aufs Bild zu klicken.Wenn ich dann die Adresse kopiert habe, gings. Trotzdem ,DANKE Roteroktober für die schnelle Hilfe! Man siehts dem Bild an,Amateurarbeit...(ja,ICH) aber ich fands so interessanter MfG Doyle Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LDoyle30, |
|||
|
![]() |
Crusing...
Einer der letzten... Luftunterstützung... mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
|
||||
|
|
|
|||
|
ich will auch mal was posten:
|
||||
|
1. Spielbare AdmiralScheer im Nordostseekanal unter der Brücke bei den Holtenauer-Schleusen!
2. Spielbarer Blockadebrecher ( Originalschiff von Gerome73, aus LSH3.4 ) 3. Spielbarer Blockadebrecher in der Schleuse Kiel_Holtenau |
||||
|
Die Morgendämmerung setzt ein.
Ein schöner, friedfertiger Anblick, der, obwohl in Zeiten des Krieges zu meiner Patroullie passt. Der einzige Kahn den ich ich sichten konnte, war ein Verbündeter - keine Spur von Japanern. Es sind genügend Treibstoffreserven vorhanden und die Moral der Männer ist nach diesem ereignislosen Einsatz gesunken. Ich lasse auf AK gehen - sollen die Männer nach den Instandhaltungsarbeiten für ein paar Stunden an Land gehen und sich ablenken. |
||||
|
Meine 2. FF im Pazifik beginnt an einem wunderschönen Morgen ... ähm ... halt - ich meinte natürlich:
Es regnet ... und regnet ... und regnet ... kurz gesagt, Dauerregen, lange Nächte und raue See 0800 Morgens und ich sehe? Nichts! Ab auf Tauchstation - das Sonar kommt zum Einsatz! Einmal vom Sonar aufgespürt, gibt es so gut wie kein Entkommen. Es ist bei diesen Sichtverhältnissen und der rauen See zwar nicht so einfach, aber euch schicke ich noch zu den Fischen! Endlich - nach über einer Woche Dauerregen wieder Sonnenschein - meine Aale sind alle raus und ich habe nur noch Munition für das Deckgeschütz und die Flak. Die gute Sicht macht sich bezahlt - meine Männer entdecken 2 Frachter, die ungesichert durch den Pazifik tuckern. Da von Sicherung weit und breit nichts zu sehen ist und auch das Radar keinen Hinweis auf etwaige Flugzeuge oder sonstige Verstärkung gibt, beschließe ich, die beiden Frachter mit dem Deckgeschütz zu versenken. Ab zu den Fischen mit euch! Insgesamt eine ereignisreiche Feindfahrt, die trotz des miesen Wetters von Erfolg gekrönt war! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Schlechtes Wetter eignet sich gut,um neue Waffensysteme zu testen.Wie dieses Boot der OHIO Klasse... |
|||
|
![]() |
Danke an roteroktober200 Torpedo los Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DerAlte1972, |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Ja kannst du machen . Danke nochma für den Hinweis
|
|||
|
![]() |
Tropensturm...
Auftauchen... mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
|
|
|||
|
Ich finde die Atom U-Boote machen in SH eine richtig gute Figur! Ich hoffe ja immer noch auf ein SH5 mit Atom U-Booten.
Sehr schöne Screenshots!! Marko Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bartolomeus755, |
||||
|
Sagt mal die meisten Screenshoots hier zeigt Firefox bei mir gar nicht an.Steht dann sowas wie "Bild wurde gelöscht oder verschoben"
Oder ich seh nur ein kleines weißen Rechteck mir irgend welchen Hieroglyphen drin. |
||||
|
![]() |
Moin ! Bei meinem Firefox Portable gibt es keine Probleme.. ..hast du die neueste Version ? mfG Ottfried |
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter