});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Silent Hunter IV Screenshots
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@LDoyle30

Das ist nur einen Einstellungssache. Ich denke, du hast vor dem Hochladen vergessen ein Häckchen zu setzen...

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LDoyle30

Ah, jetzt hats funktioniert...
Ich hatte vergessen nach dem upload aufs Bild zu klicken.Wenn ich dann die Adresse kopiert habe, gings.
Trotzdem ,DANKE Roteroktober für die schnelle Hilfe!

Man siehts dem Bild an,Amateurarbeit...(ja,ICH) Bag
aber ich fands so interessanter
MfG Doyle

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LDoyle30,

Beiträge: 53 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Crusing...

Einer der letzten...

Luftunterstützung...

mfG
Ottfried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried,

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab das hier auf YouTube gefunden

SH4 Video

schöne Arbeit

Beiträge: 1 | Registriert: 22.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Angel_eye:
Hab das hier auf YouTube gefunden

Der Topic heißt doch "Silent Hunter IV Screenshots" Screenshots = (frei übersetzt) Bildschirmfotografie und möglichtst Eigene. Wink

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich will auch mal was posten:

Beiträge: 78 | Registriert: 23.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1. Spielbare AdmiralScheer im Nordostseekanal unter der Brücke bei den Holtenauer-Schleusen!

2. Spielbarer Blockadebrecher ( Originalschiff von Gerome73, aus LSH3.4 )

3. Spielbarer Blockadebrecher in der Schleuse Kiel_Holtenau

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Morgendämmerung setzt ein.
Ein schöner, friedfertiger Anblick, der, obwohl in Zeiten des Krieges zu meiner Patroullie passt. Der einzige Kahn den ich ich sichten konnte, war ein Verbündeter - keine Spur von Japanern.

Es sind genügend Treibstoffreserven vorhanden und die Moral der Männer ist nach diesem ereignislosen Einsatz gesunken.
Ich lasse auf AK gehen - sollen die Männer nach den Instandhaltungsarbeiten für ein paar Stunden an Land gehen und sich ablenken.

Beiträge: 48 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine 2. FF im Pazifik beginnt an einem wunderschönen Morgen ... ähm ... halt - ich meinte natürlich:
Es regnet ...

und regnet ...

und regnet ... kurz gesagt, Dauerregen, lange Nächte und raue See Frown

0800 Morgens und ich sehe? Nichts! Ab auf Tauchstation - das Sonar kommt zum Einsatz!

Einmal vom Sonar aufgespürt, gibt es so gut wie kein Entkommen.
Es ist bei diesen Sichtverhältnissen und der rauen See zwar nicht so einfach, aber euch schicke ich noch zu den Fischen!

Endlich - nach über einer Woche Dauerregen wieder Sonnenschein - meine Aale sind alle raus und ich habe nur noch Munition für das Deckgeschütz und die Flak.

Die gute Sicht macht sich bezahlt - meine Männer entdecken 2 Frachter, die ungesichert durch den Pazifik tuckern. Da von Sicherung weit und breit nichts zu sehen ist und auch das Radar keinen Hinweis auf etwaige Flugzeuge oder sonstige Verstärkung gibt, beschließe ich, die beiden Frachter mit dem Deckgeschütz zu versenken.

Ab zu den Fischen mit euch!

Insgesamt eine ereignisreiche Feindfahrt, die trotz des miesen Wetters von Erfolg gekrönt war!

Beiträge: 48 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Die letzte Feindfahrt...

mfG
Ottfried

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried

Schlechtes Wetter eignet sich gut,um neue Waffensysteme zu testen.Wie dieses Boot der OHIO Klasse...

Bild von DerAlte1972

Danke an roteroktober200

Torpedo los

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DerAlte1972,

Beiträge: 36 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Hallo DerAlte1972

Das klappt doch super! Dann kann ich deinen Topic im Forum löschen/schließen.

Grüße Roteroktober

Bild von DerAlte1972
Ja kannst du machen . Danke nochma für den Hinweis Wink

Beiträge: 36 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Tropensturm...

Auftauchen...

mfG
Ottfried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried,

Bild von roteroktober200

Ich finde die Atom U-Boote machen in SH eine richtig gute Figur! Ich hoffe ja immer noch auf ein SH5 mit Atom U-Booten.

Sehr schöne Screenshots!!

Marko

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bartolomeus755,

Beiträge: 2 | Registriert: 05.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sagt mal die meisten Screenshoots hier zeigt Firefox bei mir gar nicht an.Steht dann sowas wie "Bild wurde gelöscht oder verschoben"
Oder ich seh nur ein kleines weißen Rechteck mir irgend welchen Hieroglyphen drin.

Beiträge: 90 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
quote:
Zitat von Deepseahunter:
Sagt mal die meisten Screenshoots hier zeigt Firefox bei mir gar nicht an.Steht dann sowas wie "Bild wurde gelöscht oder verschoben"
Oder ich seh nur ein kleines weißen Rechteck mir irgend welchen Hieroglyphen drin.

Moin !
Bei meinem Firefox Portable gibt es keine Probleme..

..hast du die neueste Version ?

mfG
Ottfried

Bild von roteroktober200
Die Foxtrot-Klasse!