});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Silent Hunter IV Screenshots|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Da es so einen Thread,warum auch immer,nicht gibt erstelli ich ihn...
________________________ Ich verlasse Midway im Oktober 42 mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
||
|
![]() |
Nächtliche Aufklärungsmission
Sturm über dem Indischen Ozean mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Hallo Ottfried,
klasse Idee mit dem Thread. Die Bilder könnten aber gerne eine Nummer kleiner sein, damit Sie komplett auf den Bildschirm passen. Ich könnte natürlich nach rechts scrollen, aber das möchte ich gar nicht. Gruß, Voyager ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Auf meinen Schirm (19") passen die 1024 ger super.
Danke Ottfried, weiter so. ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
![]() |
Auf der Flucht...
Crusing... mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
Auf Gefechtsstation
Nächtlicher Erfolg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LeVieux_823, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
3, 2, 1 ...
... Treffer |
||||
|
![]() |
Die USS Brooklyn im Gefecht...
mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
![]() |
Das deutsche Panzerschiff Deutschland wurde von einer britischen Einsatzgruppe,bestehend aus dem Schlachtschiff King George V,dem schweren Kreuzer York plus drei Zerstöen,aufgebracht.
Was die Engländer nicht wissen ist,das drei deutsche Zerstöer sowie der Hilfskreuzer Atlantis der Deutschland zur Seite stehen... Bei einer Entfernung von 12 Kilometern eröffnet die Deutschland das Feuer... Die Zerstöer laufen mit AK auf den gegnerischen Verband zu um das Feuer auf sich zu lenken... Jetzt ist auch die Atlantis in Schussposition und eröffnet das Feuer... Nach und nach werden die Engländer niedergerkämpft und versenkt... Am Ende bleiben nur die angeschlagene Deutschland und die nahezu unbeschädigte King George V über,diese entfernt sich mit Höchstgeschwindigkeit da sie befürchtet das sich weitere deutsche Schiffe in der Nähe befinden... mfG Ottfried |
|||
|
| <Pelzgurke2>
|
Natürlich ohne Mod's... |
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hi,
wie bekommt Ihr die Bilder so groß? Ich lade meine Bilder mit ImageShack (dank Roteroktober) hoch.Ich kann zwar die Auflösung verändern, aber die bleiben trotzdem so klein MfG Doyle |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Silent Hunter IV Screenshots